TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Also, um den immer wiederkehrenden Diskussionen zum Thema OffTopic ein Ende zu machen hab ich mich von nem anderen Board inspirieren lassen und er�ffne hiermit den thread, wo man nach lust und laune �ber die aktuelle Stimmung im Haus, Beziehungskisten und Wetterlage plaudern kann. Schreibt was ihr am Wochenede plant, wie ihr euch letzten Freitag eine "Perle" (copyright Mystero ) aufgegabelt habt und warum ihr immer noch nicht zum Lernen gekommen seid, aber macht es hier!
P.S. Soll nicht hei�en, dass die anderen threads NUR von Musik handeln sollten, aber damit w�rde man einen guten Anteil ein "Wies mir gerade so geht"-Thread pr�ventiv eleminieren
P.P.S Es soll auch kein Spam-Spielplatz werden � la australisches Post Padding Room oder New Yorker Spam-thread (der im gegensatz zu all den unsrigen nicht geschlossen wurde..). Also bitte nicht unmotiviert frauenpopos posten oder sonstwie zusammenhangslos zum�llen
P.P.P.S.

Sorry, musste einfach sein
Jetzt aber bitte nichts mehr dergleichen!
Also mir geht meine freundin im moment tierisch auf den keks!! ich fahre die andauernd rum wien taxi besorg ihr sachen die sich brauch(getr�nke, leih ihr geld und und und).Hab ich mir gedacht ok, sowas macht mal halt. gestern hat sie bei mir gepennt(hab sie nat�rlich abheholt) sollte sie dann zur�ck nach hause fahren weil sie lieber da duscht usw.. Dann sollte ich sie abends nach so 3 bis 4 stunden wieder abholen und sie hat dann wieder bei mir gepennt. hab ich gedacht ok sowas macht man halt. Heute war rosenmontagsfeiern bei uns inner stadt. Was ist: ich hol sie ab. Da wenig parkpl�tze da waren musste ich weiter ausserhalb parken(maystero war auch mit seinen kr�cken dabei). nach ner zeit wurde es leerer da wollte ich mein auto n�her an die stadtmitte fahrn damit mystero unter anderem nicht mehr so weit laufen musste. ich frag meine freundin ob sie mich mal kurz begleitet aber sie: N� ich hab keine lust. ok dachte ich. ich sagte warte dann mal hier auf mich bin in 5 min wieder da. ich geh zum auto fahr dahin. KEINER MEHR DA!!! rufe meine freundin aufm handy an, keiner geht dran. da hatte ich endg�ltig die schnauze voll und bin nach hause gefahren!!!
bahhh hab ich jetzt eine wut!!! die geht mir so aufn kecks!
aber ich hab aufer skifreizeit 2 neue nette m�dels kennengelenrt mit denen ich sofort "n�heres" eigehen k�nnte. mal abwarten wie sich das so entwickelt.
vielleicht ist das auch alles �berhastet aber ich glaub ich brauche langsam aber sicher mal eine neue freundin. weis nich warum. ich liebe sie zwar aber irgendwie is alles immer das selbe und es entwickelt sich nix mehr. wie son stillstand.
na ihr lutschies!!! bin gerade vom feiern wieder zu hause, total breit, geil am feiern gewesen und so, leg mich erstma hin wegen scheiss schule und so...
jau..bin auch avoll breit...e.rstmal aufm Kloisterplatz in bielefeld heute gewesen..kA..da waren bestimmt so 1000-2000 leute am party machen...erstmal fett mit freunden besoffn..dann konnte man auch dire kommerzmucke aushalten 
PARTYON!
P.S. kater l�sst morgen grp��en 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster Also mir geht meine freundin im moment tierisch auf den keks!! ich fahre die andauernd rum wien taxi besorg ihr sachen die sich brauch(getr�nke, leih ihr geld und und und).Hab ich mir gedacht ok, sowas macht mal halt. gestern hat sie bei mir gepennt(hab sie nat�rlich abheholt) sollte sie dann zur�ck nach hause fahren weil sie lieber da duscht usw.. Dann sollte ich sie abends nach so 3 bis 4 stunden wieder abholen und sie hat dann wieder bei mir gepennt. hab ich gedacht ok sowas macht man halt. Heute war rosenmontagsfeiern bei uns inner stadt. Was ist: ich hol sie ab. Da wenig parkpl�tze da waren musste ich weiter ausserhalb parken(maystero war auch mit seinen kr�cken dabei). nach ner zeit wurde es leerer da wollte ich mein auto n�her an die stadtmitte fahrn damit mystero unter anderem nicht mehr so weit laufen musste. ich frag meine freundin ob sie mich mal kurz begleitet aber sie: N� ich hab keine lust. ok dachte ich. ich sagte warte dann mal hier auf mich bin in 5 min wieder da. ich geh zum auto fahr dahin. KEINER MEHR DA!!! rufe meine freundin aufm handy an, keiner geht dran. da hatte ich endg�ltig die schnauze voll und bin nach hause gefahren!!! bahhh hab ich jetzt eine wut!!! die geht mir so aufn kecks! aber ich hab aufer skifreizeit 2 neue nette m�dels kennengelenrt mit denen ich sofort "n�heres" eigehen k�nnte. mal abwarten wie sich das so entwickelt. vielleicht ist das auch alles �berhastet aber ich glaub ich brauche langsam aber sicher mal eine neue freundin. weis nich warum. ich liebe sie zwar aber irgendwie is alles immer das selbe und es entwickelt sich nix mehr. wie son stillstand. |
okay, dann nutze ich das direkt mal aus um meinen Ausstieg auf Zeit zu verk�nden...
Ich schreibe vom 8.3-14.3 meine 4 Vor-AbiKlausuren und daf�r muss noch ordentlich gelernt werden (Mathe / Physik) vorallem. Also werde ich die n�chsten 2 Wochen versuchen so gut wie gar nicht hier aufzutauchen, da dass nur vom Lernen abh�lt....
Danach bin ich wieder in alter frische da und werde wieder meinen geistigen Bl�dsinn hier ablassen 
Machts gut ! (und nicht zuviel posten, muss das doch alles nacharbeiten)
| Originally posted by Stiffmaster Also mir geht meine freundin im moment tierisch auf den keks!! ich fahre die andauernd rum wien taxi besorg ihr sachen die sich brauch(getr�nke, leih ihr geld und und und).Hab ich mir gedacht ok, sowas macht mal halt. gestern hat sie bei mir gepennt(hab sie nat�rlich abheholt) sollte sie dann zur�ck nach hause fahren weil sie lieber da duscht usw.. Dann sollte ich sie abends nach so 3 bis 4 stunden wieder abholen und sie hat dann wieder bei mir gepennt. hab ich gedacht ok sowas macht man halt. Heute war rosenmontagsfeiern bei uns inner stadt. Was ist: ich hol sie ab. Da wenig parkpl�tze da waren musste ich weiter ausserhalb parken(maystero war auch mit seinen kr�cken dabei). nach ner zeit wurde es leerer da wollte ich mein auto n�her an die stadtmitte fahrn damit mystero unter anderem nicht mehr so weit laufen musste. ich frag meine freundin ob sie mich mal kurz begleitet aber sie: N� ich hab keine lust. ok dachte ich. ich sagte warte dann mal hier auf mich bin in 5 min wieder da. ich geh zum auto fahr dahin. KEINER MEHR DA!!! rufe meine freundin aufm handy an, keiner geht dran. da hatte ich endg�ltig die schnauze voll und bin nach hause gefahren!!! bahhh hab ich jetzt eine wut!!! die geht mir so aufn kecks! aber ich hab aufer skifreizeit 2 neue nette m�dels kennengelenrt mit denen ich sofort "n�heres" eigehen k�nnte. mal abwarten wie sich das so entwickelt. vielleicht ist das auch alles �berhastet aber ich glaub ich brauche langsam aber sicher mal eine neue freundin. weis nich warum. ich liebe sie zwar aber irgendwie is alles immer das selbe und es entwickelt sich nix mehr. wie son stillstand. |
Ich war Samstag mit nem girl in versch. cocktailbars...eine finanzielle bankrotterkl�rung da ich ja unbedingt den spendablen playboy raush�ngen musste. bin momentan die ganze zeit am gr�blen ob das was ernsteres werden soll oder nicht
denn wie ihr wisst gibts ja immer vor und nachteile und das will ich lieber im vohinein abwiegen...
mir ist heute morgen irgendwie...
...komisch...
Der Thread ist echt mal ne Ma�nahme.. denn m�ssen auch unsere Leute hier nicht reinschreiben bzw. reinposten denen der ganze offtopic-kram auf den Keks geht... 
| irgendwie is alles immer das selbe und es entwickelt sich nix mehr. wie son stillstand |
| Originally posted by MYSTERO mir ist heute morgen irgendwie... ...komisch... |
dabei ist die letzte doch gerade erste weggegangen
@ Stiff....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................abschie�en !!!!!!!!!!
@ deekay *lol* gehts dir genau wie mir, war gestern in K�ln beim Umzug...und gleich um 14:11 geht noch bei uns der Zug *g*
Sch�nen Aschermittwoch w�nsche ich 
P.S. Rofl!! wie lang kann man denn hier die Posts ziehn ?!?!?
*HUST* danke
ich geh jetzt erstmal zur schule 
ich sitz hier gerade in der schule... boah ich kann gar nicht mehr normal denken...
lol ihr armen...ich kostem�re mich grad fett
f�r nachher
ach ja...beim XX Wodka-O denk ich mal an euch :P
man war das ne Karnevalswoche...Von Mittwoch bis letzte Nach konstant in gef�hrlichen Promilleregionen. Rein Chixx-technisch war dieses Karneval nicht wirklich erfolgreich, aber es hat einige interessante Erkenntnisse f�r mich gebracht. Habe voll den Sch�del aber f�r diese geile Woche nehme ich das gerne in Kauf. Das n�chste Karneval kommt bestimmt...
ich geh jetzt inne stadt, schauen ob PVD DVD schon da ist..abends wird die seniorita angerufen
irgendwelche tipps f�r das ber�hmte zweite date? 
| Originally posted by TranceGiant ich geh jetzt inne stadt, schauen ob PVD DVD schon da ist..abends wird die seniorita angerufen irgendwelche tipps f�r das ber�hmte zweite date? |
| Originally posted by MYSTERO ich sitz hier gerade in der schule... boah ich kann gar nicht mehr normal denken... |
Das war mal wieder purer Raubbau am K�rper. Von Mittwoch bis gestern konstant gesoffen. Mittwoch und Donnerstag in K�ln gewesen (erste Mal zu Karneval). Muss sagen, dass es richtig fett war.
Den Rest der Tage war ich mit Freunden in M�nster untwerwegs. Hab ein paar Nummern f�rs angekratzte Ego abgestaubt
Hoffe ich kann die Schnitten den Numern noch zuordnen
Bis Freitag mach ich erstmal gar nichts und regenerier mich ordentlich...
so, dann werde ich auch mal meinen senf dazu geben...
also ich sitze hier und komme nicht dazu was f�r die schule zu machen.
muss meine facharbeit im fach englisch am freitag abgeben und habe grad angefangen zu schrieben... ich habe echt so keinen bock.. muss 8 - 12 seiten schreiben aber irgendwie kommt das alles nicht hin.. bin beid er einleitung und eine zusammenfassung des texts den ich bearbeite und schon bei seite 5... b�hh
mhh.. geht mir �hnlich.. schreib morgen (mittwoch) Mathe vorabi, Donnerstag Deutsch und Dienstag Phisik.. und hab noch net wirklich f�r mathe gelernt.. das kann ja was werden.. naja, Hauptsache ich schaff mein Abi irgentwie...
stiff wie alt is deine perle (copyright by MYSTERO) �berhaupt?
| Originally posted by MeGAmiNd stiff wie alt is deine perle (copyright by MYSTERO) �berhaupt? |