TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Don't drink and drive!

Posted by MeGAmiNd on Mar-04-2003 16:31:

Don't drink and drive!

schaut euch das mal an

http://www.bordergatewayprotocol.ne.../media/because/

das arme m�del...

Posted by vandit_freak on Mar-04-2003 16:35:

igitt! das arme M�del...

Posted by jp on Mar-04-2003 17:06:

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=89249

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=91838

Posted by DennisF on Mar-04-2003 17:13:

hab ich schon mal auf TA gesehen echt �bel

Posted by MYSTERO on Mar-04-2003 17:58:

aua

Posted by Killabee on Mar-04-2003 19:24:

Sowas macht mich immer w�tend und traurig zugleich

Posted by MOE on Mar-04-2003 19:47:

Re: Don't drink and drive!

quote:
Originally posted by MeGAmiNd
schaut euch das mal an

http://www.bordergatewayprotocol.ne.../media/because/

das arme m�del...

So was macht einen traurig...aber mal im ernst wer ist hier noch nicht besoffen/breit gefahren...da denkt man in dem moment aber auch nicht dr�ber nach...

Posted by PBM on Mar-04-2003 19:56:

mhh.. das is ein Grund weswegen ich mir geschworen Hab nie was zu trinken wenn ich fahren muss.. und das hab ich bis jetzt auch durchhalten k�nnen..

Posted by DennisF on Mar-04-2003 20:00:

ich bin einmal betrunken gefahren aber das war auch wirklich eine ausnahme.

Posted by MYSTERO on Mar-04-2003 20:20:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin einmal betrunken gefahren aber das war auch wirklich eine ausnahme.

oh nein.... mit dem roller...?

Posted by DennisF on Mar-04-2003 20:41:

quote:
Originally posted by MYSTERO
oh nein.... mit dem roller...?

jap wo wir 2 stinkt besoffen mit dem roller(du hinten drauf) zu mc donalds gefahren sind.

Posted by Sonata Arctica on Mar-04-2003 20:49:

Also bis jetzt hab' ich es noch nicht gemacht und hoffe so etwas mach ich auch nie. Denn wenn was passiert, dann aber danke. Da machst du dir doch den rest deines Lebens noch Vorw�rfe..

Posted by neXes on Mar-04-2003 20:50:

Re: Re: Don't drink and drive!

quote:
Originally posted by MOE
...aber mal im ernst wer ist hier noch nicht besoffen/breit gefahren...da denkt man in dem moment aber auch nicht dr�ber nach...

Bins noch nie und werds auch nie !!! Tut mir leid, aber da h�rt bei mir Spa� und Coolness (hey cool bin gestern voll breit nach haus gefahren) auf. Es geht mir dabei gar nicht mal so um mich (nat�rlich auch) aber ich finds noch schlimmer, wenn andere unter meiner Schei�e leiden m�ssen.

Posted by MGR on Mar-04-2003 21:52:

bin einmal als f�hrerscheinneuling voll unterwegs gewesen mit 2,2 promille und prompt erwischt worden, war auch kein wunder, ich konnt kaum noch stehen und war heilfroh, dass ich nur ein paar meter weit gekommen bin und daher nix passiert ist... die folge davon waren insgesamt 15 monate zu fuss gehen oder bahn fahren + ca. 2.500 dm kosten f�r gericht, geldstrafe, idiotentest und nachschulung. das war mir eine lehre und es ist nie wieder vorgrkommen, dass ich mich mit mehr als 1 bier noch hinters lenkrad gesetzt habe.

Posted by Killabee on Mar-04-2003 21:56:

Durfte auch mal Idiotentest machen wegen Drogen. Bin da aber nicht gefahren, war halt auf dem Parkplatz.

Teure Geschichte

Posted by MGR on Mar-04-2003 22:02:

quote:
Originally posted by Killabee

Teure Geschichte

ja, anno 1991 hab ich da schon 600 kracher f�r hinbl�ttern m�ssen, heute isses bestimmt noch viel teurer...

Posted by drizzt81 on Mar-04-2003 22:36:

quote:
Originally posted by Killabee
Durfte auch mal Idiotentest machen wegen Drogen. Bin da aber nicht gefahren, war halt auf dem Parkplatz.

Teure Geschichte

jetzt sag mir blos, wenn ich auf'm parkplatz stehe und in meinem autochen penne, kann ich meinen fuehrerschein los werden?

Posted by Killabee on Mar-04-2003 22:40:

quote:
Originally posted by drizzt81
jetzt sag mir blos, wenn ich auf'm parkplatz stehe und in meinem autochen penne, kann ich meinen fuehrerschein los werden?

Ja ist so. Wem Drogenkonsum nachgewiesen wird, dem kann auch die F�higkeit abgesprochen werden ein Fahrzeug zu f�hren.

Posted by MeGAmiNd on Mar-05-2003 19:53:

schaut euch schon mal allein das gesicht von dem typen an, der ihr ins auto gerauscht ist...das reicht schon!

Posted by MYSTERO on Mar-05-2003 19:58:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
jap wo wir 2 stinkt besoffen mit dem roller(du hinten drauf) zu mc donalds gefahren sind.

scheisse! da war ich so blau, dass ich dir alles geglaubt habe... sogar das du wieder n�chtern bist....