TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Levi's Werbung

Posted by vandit_freak on Mar-05-2003 18:31:

Levi's Werbung

Wie heisst dieses saugeile Lied aus der Levi's-Werbung f�r die Levi's Type R Jeans wo diese Leute mit den Rattenk�pfen rumlaufen und KAtzen verkaufen? KLingt ziemlich nach Oakenfold's Style von seinem Password Swordfish Soundtrack. Wei� einer wie das Lied heisst? Bitte helft mir...

Posted by Parafox on Mar-05-2003 18:35:

soweit ich das Lied in Erinnerung hatte h�rt sich das ziemlich scheu�lich an... naja das w�re dann eder erste Punkt wo unserer Geschmack auseinander geht

Posted by vandit_freak on Mar-05-2003 18:38:

quote:
Originally posted by Parafox
soweit ich das Lied in Erinnerung hatte h�rt sich das ziemlich scheu�lich an... naja das w�re dann eder erste Punkt wo unserer Geschmack auseinander geht

w�re auch sonst unheimlich geworden wenn das immer so weiter gehen w�rde

Posted by Parafox on Mar-05-2003 18:39:

quote:
Originally posted by vandit_freak
w�re auch sonst unheimlich geworden wenn das immer so weiter gehen w�rde

stimmt.

Posted by TranceEuphoria on Mar-05-2003 18:40:

Re: Levi's Werbung

quote:
Originally posted by vandit_freak
Wie heisst dieses saugeile Lied aus der Levi's-Werbung f�r die Levi's Type R Jeans wo diese Leute mit den Rattenk�pfen rumlaufen und KAtzen verkaufen? KLingt ziemlich nach Oakenfold's Style von seinem Password Swordfish Soundtrack. Wei� einer wie das Lied heisst? Bitte helft mir...

sorry, weiss ich nicht.
Aber da wir gerade beim Thema Werbung sind, h�tt ich auch noch ne Frage. Ein Kumpel von mir sucht son klassisches Lied aus der Lancia Werbung (ich selber kenn die Werbung nicht). Kennt jmd zuf�llig das Lied?
Ist offtopic. ich weiss

Posted by TranceGiant on Mar-05-2003 18:44:

hey gutes topic! kann dir leider nicht helfen und muss auch gleich fragen: Wie hei�t das lied der neuen (einfach genialen!!!) Axe werbung??

Posted by neXes on Mar-05-2003 19:08:

Re: Re: Levi's Werbung

quote:
Originally posted by TranceEuphoria
sorry, weiss ich nicht.
Aber da wir gerade beim Thema Werbung sind, h�tt ich auch noch ne Frage. Ein Kumpel von mir sucht son klassisches Lied aus der Lancia Werbung (ich selber kenn die Werbung nicht). Kennt jmd zuf�llig das Lied?
Ist offtopic. ich weiss

Ich kenn die Werbung. Es gab mal von Loona son Song "Hijo de la Luna" (bin mir bei Schreibweise nicht ganz sicher), also Sohn des Mondes. Aber ich sch�tz mal, die haben es selber nur gecovert. Vielleicht hilft dir bzw. deinem Freund das weiter?!

Posted by TranceEuphoria on Mar-05-2003 19:13:

Re: Re: Re: Levi's Werbung

quote:
Originally posted by neXes
Ich kenn die Werbung. Es gab mal von Loona son Song "Hijo de la Luna" (bin mir bei Schreibweise nicht ganz sicher), also Sohn des Mondes. Aber ich sch�tz mal, die haben es selber nur gecovert. Vielleicht hilft dir bzw. deinem Freund das weiter?!

Hm ja, das ist schon mal ne gute Info, thx!
Ich hab auch schon auf der Lancia Seite geschaut, aber die Werbung, die man da anschauen kann ist es nicht. Ich schau jetzt mal, von wem Loona das gecovert hat.

Posted by TranceEuphoria on Mar-05-2003 19:24:

Arrow

thx again@neXes, ich habs Original gefunden:
Mecano : Hijo De La Luna
ist 1986 erschienen.

Posted by MeGAmiNd on Mar-05-2003 19:35:

quote:
Originally posted by TranceGiant
hey gutes topic! kann dir leider nicht helfen und muss auch gleich fragen: Wie hei�t das lied der neuen (einfach genialen!!!) Axe werbung??

welche meinst du?

Posted by MYSTERO on Mar-05-2003 20:06:

die rattenk�pfe sind irgendwie komisch...

Posted by dEEkAy on Mar-05-2003 20:48:

quote:
Originally posted by MYSTERO
die rattenk�pfe sind irgendwie komisch...

so sehen meine lehrer aus wenn ich mal besoffen in der schule bin

Posted by Bernd_Gradish on Mar-05-2003 23:49:

quote:
Originally posted by TranceGiant

Argh shit! Ich hab das Lied gerade heute auf der Arbeit in der H�ndlerliste gesehen. Kommt in einer oder 2 Wochen offiziell auf vinyl raus.
Irgend ein ber�hmter House DJ hats produziert. Ich guck am Montag nochmal nach wer es war.

Posted by drizzt81 on Mar-06-2003 02:21:

quote:
Originally posted by dEEkAy
so sehen meine lehrer aus wenn ich mal wieder besoffen in der schule bin

hab dich gerade mal berichtigt

Posted by MYSTERO on Mar-06-2003 08:47:

quote:
Originally posted by dEEkAy
so sehen meine lehrer aus wenn ich mal besoffen in der schule bin
l�l geil! bei mir auch

Posted by Bernd_Gradish on Mar-12-2003 02:07:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Argh shit! Ich hab das Lied gerade heute auf der Arbeit in der H?ndlerliste gesehen. Kommt in einer oder 2 Wochen offiziell auf vinyl raus.
Irgend ein ber?hmter House DJ hats produziert. Ich guck am Montag nochmal nach wer es war.

ICH HABS!

Room 5 ft. Oliver Cheatham - Make Luv

Wurde von Junior Jack produziert

Posted by vandit_freak on Mar-12-2003 12:14:

hmmm wei� wirklich keiner wie das coole Lied aus der Rattenkopf - Werbung heisst?