TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Levi's Werbung
Levi's Werbung
Wie heisst dieses saugeile Lied aus der Levi's-Werbung f�r die Levi's Type R Jeans wo diese Leute mit den Rattenk�pfen rumlaufen und KAtzen verkaufen? KLingt ziemlich nach Oakenfold's Style von seinem Password Swordfish Soundtrack. Wei� einer wie das Lied heisst? Bitte helft mir...
soweit ich das Lied in Erinnerung hatte h�rt sich das ziemlich scheu�lich an... naja das w�re dann eder erste Punkt wo unserer Geschmack auseinander geht 
| quote: |
| Originally posted by Parafox soweit ich das Lied in Erinnerung hatte h�rt sich das ziemlich scheu�lich an... naja das w�re dann eder erste Punkt wo unserer Geschmack auseinander geht |
| Originally posted by vandit_freak w�re auch sonst unheimlich geworden wenn das immer so weiter gehen w�rde |
Re: Levi's Werbung
| Originally posted by vandit_freak Wie heisst dieses saugeile Lied aus der Levi's-Werbung f�r die Levi's Type R Jeans wo diese Leute mit den Rattenk�pfen rumlaufen und KAtzen verkaufen? KLingt ziemlich nach Oakenfold's Style von seinem Password Swordfish Soundtrack. Wei� einer wie das Lied heisst? Bitte helft mir... |
hey gutes topic! kann dir leider nicht helfen und muss auch gleich fragen: Wie hei�t das lied der neuen (einfach genialen!!!) Axe werbung??
Re: Re: Levi's Werbung
| Originally posted by TranceEuphoria sorry, weiss ich nicht. Aber da wir gerade beim Thema Werbung sind, h�tt ich auch noch ne Frage. Ein Kumpel von mir sucht son klassisches Lied aus der Lancia Werbung (ich selber kenn die Werbung nicht). Kennt jmd zuf�llig das Lied? Ist offtopic. ich weiss |
Re: Re: Re: Levi's Werbung
| Originally posted by neXes Ich kenn die Werbung. Es gab mal von Loona son Song "Hijo de la Luna" (bin mir bei Schreibweise nicht ganz sicher), also Sohn des Mondes. Aber ich sch�tz mal, die haben es selber nur gecovert. Vielleicht hilft dir bzw. deinem Freund das weiter?! |
thx again@neXes, ich habs Original gefunden:
Mecano : Hijo De La Luna
ist 1986 erschienen. 
| Originally posted by TranceGiant hey gutes topic! kann dir leider nicht helfen und muss auch gleich fragen: Wie hei�t das lied der neuen (einfach genialen!!!) Axe werbung?? |
die rattenk�pfe sind irgendwie komisch...
| Originally posted by MYSTERO die rattenk�pfe sind irgendwie komisch... |
| Originally posted by TranceGiant hey gutes topic! kann dir leider nicht helfen und muss auch gleich fragen: Wie hei�t das lied der neuen (einfach genialen!!!) Axe werbung?? |
| Originally posted by dEEkAy so sehen meine lehrer aus wenn ich mal wieder besoffen in der schule bin |
| Originally posted by dEEkAy so sehen meine lehrer aus wenn ich mal besoffen in der schule bin |
| Originally posted by Bernd_Gradish Argh shit! Ich hab das Lied gerade heute auf der Arbeit in der H?ndlerliste gesehen. Kommt in einer oder 2 Wochen offiziell auf vinyl raus. Irgend ein ber?hmter House DJ hats produziert. Ich guck am Montag nochmal nach wer es war. |
hmmm wei� wirklich keiner wie das coole Lied aus der Rattenkopf - Werbung heisst?