TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Final Roll Call: GoParc, Freitag 07.03.03
Final Roll Call: GoParc, Freitag 07.03.03
So jungs 
An diesem Freitag sind ja bekanntlich Talla 2XLC, Martin Eyerer und Voodoo&Serano sowie Cosmic Gate im GoParc bzw. Saftladen
.
Rein prinzipiell interessieren mich da nur Talla (den ich vorher privat evtl noch woanders treffen werde bevor ich in den Parc komme) und Martin.
Also ich bin da, sofern sich meine Erk�ltung die ich seit RoMo habe nicht ausweitet.
Matthes
P.S.: Nicht dass mein Name hier in den Dreck gezogen wird dadurch, aber im Normalfall kriegen mich keine 10 Pferde dahin 
Re: Final Roll Call: GoParc, Freitag 07.03.03
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy P.S.: Nicht dass mein Name hier in den Dreck gezogen wird dadurch, aber im Normalfall kriegen mich keine 10 Pferde dahin |
Re: Re: Final Roll Call: GoParc, Freitag 07.03.03
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wieso sollte jemand Deinen Namen in den Dreck ziehen? Ist doch ein super Lineup. Da w�rd ich auf jeden Fall hingehen, wenn es bei mir in der N�he w�re... |
Re: Re: Re: Final Roll Call: GoParc, Freitag 07.03.03
| Originally posted by dEEkAy Na...nicht dass jemand auf die Idee kommt ich gehe sonst auch dahin |
Re: Re: Re: Re: Final Roll Call: GoParc, Freitag 07.03.03
| Originally posted by WEGWEISER ??? Ich sehe dich doch jeden Freitag im Go!. |
scherz
Also Voodoo und Serano sind in der Tat ziemlich assi.. gute Lieder k�nnen sie machen, ja, aber auflegen.. igitt.. das hat mich voll an Ibiza-Dorf disko oder sowas erinnert.. war voll kacke..
das mit den titeln...halt ich jez f�rn ger�cht

bei mir hat sich das blatt ein wenig gewendet...
ich wei� nicht ob ich heute abend erscheine.
bin ja schon seit rosenmontag krank und irgendwie wird das auch nicht besser.
heute sa� ich nur taschentuchverbrauchend mit so nem kopp inner schule
teilweise wechselnd zwischen hei� und kalt 
mal schauen
| Originally posted by dEEkAy heute sa� ich nur taschentuchverbrauchend mit so nem kopp inner schule teilweise wechselnd zwischen hei� und kalt ![]() mal schauen |
| Originally posted by dEEkAy bei mir hat sich das blatt ein wenig gewendet... ich wei� nicht ob ich heute abend erscheine. bin ja schon seit rosenmontag krank und irgendwie wird das auch nicht besser. heute sa� ich nur taschentuchverbrauchend mit so nem kopp inner schule teilweise wechselnd zwischen hei� und kalt ![]() mal schauen |
Es war eine super Veranstalltung. In der Main Hall lief Trance und im Space eher Hard Trance und Schranz. Wie sind dann immer hin und her gejumpt.
Nun zu den Djs:
Voodoo & Serano:
Von denen kam ein sehr schwaches Set. Die meisten Tracks waren gecovert, wenn gar nicht alle.
Wie etwa: Cafe Del Mar, No Good, Reality...einfach furchtbar.
Cosmic Gate aka Nick Chagal:
Der hat mich voll aus den Socken gehauen. Ich dacht er w�r auch so ein 08/15 komerz DJ aber nix da...er konnte mit ausgezeichnetem Hard Trance �berzeugen.
Ich kannte nur ein paar Tracks:
Dark Monks - Insane (Steve Murano Vocal Mix)
Cosmic Gate - The Truth (Isaac Mix)
Lambda - Hold On Tight (Reeloop aka Kaylab Mix) << OMG!!!!
Talla 2XLC:
Sein Set habe ich nicht ganz verfolgt da Melanie Di Tria im Space war.
Tracks:
Talla 2XLC - Can You Feel The Silence
Dito - Sky
Rank 1 - Awakening (mix?)
Rank 1 - Breathing (Airwave 2003)
Dark Monks - Insane (mix?)
DJ Scot Project - "R" Rocker
Martin Eyerer:
Er war f�r mich das absolute Trance Highlight. Er hat etwas sp�ter aufgelegt, da war es schon etwas leer.
Tracks:
Nitromethane - Time To Die (mix?)
Dark Monks - Insane (Steve Murano Vocal Mix) << der Hit des abends
Tiesto - Flight 643
Emmanuel Top - Turkish Bazar (Reeloop Mix)
Energy 52 - Cafe Del Mar (Marco V Mix)
..die anderen habe ich vergessen..war auf der Tanzfl�che am gange
Malanie Di Tria:
Die hat ordentlich einen abgeschranzt. Das Set hat sowas von gefezt.
Tracks:
DJ Rush - Get It Up
Kenji Ogura feat. Melanie Di Tria - Kreissage Typ A <<
Vanguard - Flash
Alter Ego - Blast
Chris Liebing - ?
Vielleicht kenn einer den Track mit dem Vocal: Achtung hier spricht die Polizei, wir f�hren eine Personenkontrolle durch...
ACH GOTT WIE PENNER M�SSIG KONNTE ICH DIESES EVENT VERPENNEN!

EDIT: wegweiser bei deiner bescjhreibung JUCKTS MIR INNE F�SSE JUNG!
| Originally posted by WEGWEISER Vielleicht kenn einer den Track mit dem Vocal: Achtung hier spricht die Polizei, wir f�hren eine Personenkontrolle durch... |
| Originally posted by WEGWEISER Vielleicht kenn einer den Track mit dem Vocal: Achtung hier spricht die Polizei, wir f�hren eine Personenkontrolle durch... |
und ich bin/war krank

Re: Final Roll Call: GoParc, Freitag 07.03.03
| Originally posted by dEEkAy P.S.: Nicht dass mein Name hier in den Dreck gezogen wird dadurch, aber im Normalfall kriegen mich keine 10 Pferde dahin |
Re: Re: Final Roll Call: GoParc, Freitag 07.03.03
| Originally posted by TranceFreakLady man man man ich sag nur Gruppenzwang l�sst gr�ssen! |
na ja wen du schon sagst"Nicht das mein Name in den Dreck gezogen wird"
Is doch sowas von shit egal ob du da hin gehst oder nicht!