TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Urlaubserfahrungen Holland
Urlaubserfahrungen Holland
ich will diesen sommer mit nem kumpel nach holland in den urlaub fahren. kann mir einer tipps geben, wo in holland ne goile stadt zu finden is wo trance partys laufen und auch sonst was los is?
ich sach schonmal danke f�r alle tipps 
Amsterdam: Mysteryland, Dance Valley, Qontact, Sensation etc etc
Utrecht ist f�r mich die allergeilste Stadt, aber mehr aus pers�nlichen Gr�nden. Wenn man mal "kurz" Urlaub machen will: geh nach Amsterdam. Da gibts immer etwas zu tun
. F�r grosse Parties bei ID&T vorbei schauen, aber darauf bist du wohl selber auch schon gekommen.
Die Eltern von einem Kumpel von mir haben da ne Bude wo wir jeden Sommer hinfahren. Fragt mich aber bloss nicht wo das ist, ich meine es w�re auf der gleichen Insel, auf der auch Renesse ist. Das ist nun wirklich der Assi-Ort Nr.1.... 90% Deutsche (Mallorca Like) und in jedem Club gibt es Hard-Trance-Geschepper 
Eindhoven ist auch ganz cool. War f�r insg. 4 Tage da, gute Clubs in der Stadt (waren bei Marco V) und immer was los. Nur morgens um 5 Uhr machen alle dicht und auf den Stra�en gibts auch oft Schl�gereien (von kut marokaans). Ansonsten nette Stadt und gute chixx da 
War auch 2-3 Tage innem Vorort, genannt Geldrop. Davon w�rde ich abraten 
Naja..dann war ich auch 2 Tage in Enschede. Auch beim Mp3 scene BBQ (pow,bmi,tclub....). Hab allerdings nur den Campus gesehen und nichts von der Stadt selbst 
Ich empfehle ein Wochenende Zandvoort! War ich letztes Jahr und es war einfach nur nett. Zwar kein Trance, aber nette, bekiffte Spazierg�nge am Strand... war ein sehr sch�nes Wochenende mit Freundin. 
also ich glaub der besuch bei id&t is schon pflicht !!!
Club O in Arnheim und Den Haag 
ein esssentieller Tipp f�r Hollandurlaube:
AUFSCHREIBEN, in welcher Stra�e das Auto steht.
wer nachts durch A�dam l�uft trifft mit Sicherheit ein paar Hanf-Touris, die alle vergessen haben, wo das Auto steht "ich dacht, du wolltest es dir merken.......".

| quote: |
| Originally posted by TomTom ein esssentieller Tipp f�r Hollandurlaube: AUFSCHREIBEN, in welcher Stra�e das Auto steht. wer nachts durch A�dam l�uft trifft mit Sicherheit ein paar Hanf-Touris, die alle vergessen haben, wo das Auto steht "ich dacht, du wolltest es dir merken.......". |
he jp!
ich fahr im juni nach Westholland zum Grevelingenmeer, Schouwen Duiveland oder so. gibts da was?
| Originally posted by dEEkAy Naja..dann war ich auch 2 Tage in Enschede. Auch beim Mp3 scene BBQ (pow,bmi,tclub....). Hab allerdings nur den Campus gesehen und nichts von der Stadt selbst |

Auch beim Mp3 scene BBQ (pow,bmi,tclub....). Hab allerdings nur den Campus gesehen und nichts von der Stadt selbst |
| Originally posted by MYSTERO he jp! ich fahr im juni nach Westholland zum Grevelingenmeer, Schouwen Duiveland oder so. gibts da was? |
| Originally posted by MYSTERO he jp! ich fahr im juni nach Westholland zum Grevelingenmeer, Schouwen Duiveland oder so. gibts da was? |
boah wird das geil! zappeln und nur saufen.... 
| Originally posted by lotadeus kann mir da einer was dazu sagen / erkl�ren? danke Lotadeus |
erstmal dank� f�r alle tipps!
gibt es da auch ne gegend mit strand und zappelbude in der n�he?
nach der club-nacht noch chillig an den strand *tr�um*
| Originally posted by Rising Sun erstmal dank� f�r alle tipps! gibt es da auch ne gegend mit strand und zappelbude in der n�he? nach der club-nacht noch chillig an den strand *tr�um* |
)