TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dawn's neues Auto (wow!)
Dawn's neues Auto (wow!)
Wie bekannt hat Dawn letzte Woche die Hamburger Superlotterie gewonnen. Neben eine tolle Wohnung gibt's jetzt dann endlich ein neues Auto!

Die alte Mercedes 190E war zuverl�ssig, aber leider zu langsam und sicher kein hingucker. Viel Arbeit beim AMG und 250.000 Euro sp�ter kann Dawn endlich wieder die Strassen Deutschlands unsicher machen!
Mercedes 190 ESL AMG
5.5 Liter V8 mit zwei Kompressor
480KW/850NM
V: 285/35 R 20 Reifen
H: 335/30 R 20 Reifen
0-100: 3.8 sec
0-200: 9.3 sec
325 km/h max
Ausstattung:
-5000 Watt JBL/JVC DVD Audio System + Digital Satelite TV
-Zweimal Technics SL-1210 MK6 Gold im Kofferraum
-K�hlschrank und Microwelle

lol
krasse karre.. und die ausstattung erst..

*lololololol*
wahahahahhaha nice one LOL
*weglach*
1. war Dawns 190er D wohl alles andere als zuverl�ssig was ich da geh�rt habe und
2. stimmt das mit der Lotterie???
1. Zuverl�ssiger als ein Audi S3 
2. Er hat soviel Geld gewonnen, das die Loveparade in Juli doch stattfinden kann:
-Abschlusskundgebung: 1 DJ 18:00-23:30 (Dawn)
-50 Trucks: Dawnnul, Lovedawn Galaktika, Nature Dawn, Vandawn, Dawnnation, Airport Hamburg, Dawnshine Live...
-Love from above nur f�r TA
-Daisy Dee als Toilettenfrau
-Fernsehsendung auf ARD, VIVA, RTL und MTV von 14:00 - 23:30 ohne werbung
-Cheese-verbot: nur geile hardtrance, hardcore und oldschool erlaubt (Der Paul spielt 1994-er Rave)
-Backstage P�sse + Gratis BMW M3 mietwagen f�r alle GTA

| quote: |
| Originally posted by jploveparade [...] 2. Er hat soviel Geld gewonnen, das die Loveparade in Juli doch stattfinden kann: -Abschlusskundgebung: 1 DJ 18:00-23:30 (Dawn) -50 Trucks: Dawnnul, Lovedawn Galaktika, Nature Dawn, Vandawn, Dawnnation, Airport Hamburg, Dawnshine Live... -Love from above nur f�r TA -Daisy Dee als Toilettenfrau -Fernsehsendung auf ARD, VIVA, RTL und MTV von 14:00 - 23:30 ohne werbung -Cheese-verbot: nur geile hardtrance, hardcore und oldschool erlaubt (Der Paul spielt 1994-er Rave) -Backstage P�sse + Gratis BMW M3 mietwagen f�r alle GTA |
...seid ihr alle auf Drogen?
| Originally posted by TranceRulez ...seid ihr alle auf Drogen? |
N�chtstes Jahr gibts dann endlich Dawnday "Rave Olympia II"
24 Stunden non-stop rave mit Dano, Marusha und RMB 
danke f�r das geile bild JP, Du glaubst es vielleicht nicht, aber als ich die beiden Bilder in dem anderen thread gepostet habe dachte ich, "mensch, das m��te man mit Photoshop machen..." aber ich bin immer zu faul f�r sowas (und zu schlecht)!
ja, Dawnparade findet nat�rlich statt!
| Daisy Dee als Toilettenfrau |
danke f�r das geile bild JP, Du glaubst es vielleicht nicht, aber als ich die beiden Bilder in dem anderen thread gepostet habe dachte ich, "mensch, das m��te man mit Photoshop machen..." aber ich bin immer zu faul f�r sowas (und zu schlecht)!
ja, Dawnparade findet nat�rlich statt!
| Daisy Dee als Toilettenfrau |
| Originally posted by TranceRulez ...seid ihr alle auf Drogen? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ne, nur JP. |
| Originally posted by jploveparade 2003 war bisher clean |
Daisy Dee als Toilettenfrau *wegschmei�und20centintellerdrop*
Dawnparade *dabeisei*
Cheese-Verbot *agreed* (ich hasse faule Milch)
melde mich freiwillig als Salbach hinter DawnTruck-Puller!!!