TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DC++ vs. DirectConnect [Umfrage]
DC++ vs. DirectConnect [Umfrage]
Mich w�rde mal Interessieren, welches Programm ihr benutzt.
DirectConnect [*Link*]
oder
DC++ [*Link*]
Ich habe auch einmal DC++ benutzt, aber irgendwie fand ichs ein wenig zu un�bersichtlich und bin bei DirectConnect geblieben und habe auch kaum Probleme damit. DC++ hat zwar ein paar nette Zusatfeatures, nur brauche ich die eigentlich weniger.
Ich nehm nur DC++. Warum? Man kann sich mit mehreren Hubs connecten und das war`s auch schon.
yup. ich nutze dc++ auch aus dem grund, dass man zu mehreren hubs connecten kann. allerdings finde ich dc++ insgesamt besser... ich brauch die ganzen einstellung, lol 
*verzweifelt den "Ichbenutzgarnixdavonbutton sucht"*
ich benutze das "normale" DC ich find es auch �bersichtlicher und es gibt eigentlich nix was ich daran vermisse!
gibt f�r mich nix besseres au�er vinyl !!! 
dc++ rulez...... 
is irgendwie besser durchdacht findich...
gibts eigentlich noch andere gute trance hubs neben emc und oldominion??
Keins, mein college hat alle p2p geblockt 
dc++
noch nie dc versucht, aber warum auch?
...hab zuerst im Juni 2002 DC gehabt, ab September dann DC++, weils da halt sch�ne M�glichkeiten gibt. Ausserdem schlankes Programm.
Also die beste Kombi ist meiner Meinung nach DC++ und eMule oder ein anderes Esel-Prog.
Nichts geht �ber einen gut konfigurierten Esel-Client und dem EMC-Hub. (ausser man hat die FTP-Quellen...
)
DC ist einfach. Ich bin einfach. Alles klar 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...hab zuerst im Juni 2002 DC gehabt, ab September dann DC++, weils da halt sch�ne M�glichkeiten gibt. Ausserdem schlankes Programm. Also die beste Kombi ist meiner Meinung nach DC++ und eMule oder ein anderes Esel-Prog. Nichts geht �ber einen gut konfigurierten Esel-Client und dem EMC-Hub. (ausser man hat die FTP-Quellen... ) |
| Originally posted by TranceRulez Also die beste Kombi ist meiner Meinung nach DC++ und eMule oder ein anderes Esel-Prog. |
- haupts�chlich Musik, auch die Qualit�t stimmt mittlerweile, ich lade generell keine Alben unter 192kbit runter, aber auch da wird man (manchmal mit einer etwas l�ngeren Suche verbunden) bei eMule nicht entt�uscht - wer (richtig) sucht, der findet. Nur mit �lteren und selteneren Sachen hat man meist wenig Erfolg oder man braucht wirklich Geduld - aber daf�r kann man ja dann in den DC Hubs st�bern.
DC++ ownz j00 
DC++ 
ganz klar dc++ (die vorteile wurden ja alle schon genannt)
| Originally posted by jploveparade DC ist einfach. Ich bin einfach. Alles klar |