TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DC++ vs. DirectConnect [Umfrage]

Posted by Parafox on Mar-12-2003 13:58:

Question DC++ vs. DirectConnect [Umfrage]

Mich w�rde mal Interessieren, welches Programm ihr benutzt.

DirectConnect [*Link*]

oder

DC++ [*Link*]

Ich habe auch einmal DC++ benutzt, aber irgendwie fand ichs ein wenig zu un�bersichtlich und bin bei DirectConnect geblieben und habe auch kaum Probleme damit. DC++ hat zwar ein paar nette Zusatfeatures, nur brauche ich die eigentlich weniger.

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-12-2003 14:37:

Ich nehm nur DC++. Warum? Man kann sich mit mehreren Hubs connecten und das war`s auch schon.

Posted by Bullet on Mar-12-2003 17:42:

yup. ich nutze dc++ auch aus dem grund, dass man zu mehreren hubs connecten kann. allerdings finde ich dc++ insgesamt besser... ich brauch die ganzen einstellung, lol

Posted by Felicity on Mar-12-2003 18:11:

*verzweifelt den "Ichbenutzgarnixdavonbutton sucht"*

Posted by Rising Sun on Mar-12-2003 21:31:

ich benutze das "normale" DC ich find es auch �bersichtlicher und es gibt eigentlich nix was ich daran vermisse!
gibt f�r mich nix besseres au�er vinyl !!!

Posted by v-side on Apr-16-2003 14:24:

dc++ rulez......
is irgendwie besser durchdacht findich...

Posted by v-side on Apr-16-2003 14:27:

gibts eigentlich noch andere gute trance hubs neben emc und oldominion??

Posted by DarkFall01 on Apr-16-2003 14:37:

Keins, mein college hat alle p2p geblockt

Posted by drizzt81 on Apr-16-2003 14:48:

dc++

noch nie dc versucht, aber warum auch?

Posted by X4216354 on Apr-16-2003 16:05:

...hab zuerst im Juni 2002 DC gehabt, ab September dann DC++, weils da halt sch�ne M�glichkeiten gibt. Ausserdem schlankes Programm.

Also die beste Kombi ist meiner Meinung nach DC++ und eMule oder ein anderes Esel-Prog.

Nichts geht �ber einen gut konfigurierten Esel-Client und dem EMC-Hub. (ausser man hat die FTP-Quellen... )

Posted by jp on Apr-16-2003 16:10:

DC ist einfach. Ich bin einfach. Alles klar

Posted by MYSTERO on Apr-16-2003 16:10:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...hab zuerst im Juni 2002 DC gehabt, ab September dann DC++, weils da halt sch�ne M�glichkeiten gibt. Ausserdem schlankes Programm.

Also die beste Kombi ist meiner Meinung nach DC++ und eMule oder ein anderes Esel-Prog.

Nichts geht �ber einen gut konfigurierten Esel-Client und dem EMC-Hub. (ausser man hat die FTP-Quellen... )

besser k�nnte ich es auch nicht sagen

Posted by Parafox on Apr-16-2003 16:14:

quote:
Originally posted by TranceRulez

jepp, das stimmt, ich benutzt in letzter nur noch Direct Connect und eMule -> wenn mans mit dem Maultier mal raushat, l�uft er excellent, hab in den letzten Wochen knapp 20 GB gezogen - haupts�chlich Musik, auch die Qualit�t stimmt mittlerweile, ich lade generell keine Alben unter 192kbit runter, aber auch da wird man (manchmal mit einer etwas l�ngeren Suche verbunden) bei eMule nicht entt�uscht - wer (richtig) sucht, der findet. Nur mit �lteren und selteneren Sachen hat man meist wenig Erfolg oder man braucht wirklich Geduld - aber daf�r kann man ja dann in den DC Hubs st�bern.

Wenn man dann noch ein paar nette edonkey/emule Seiten durchst�bert (z.B. http://www.musicdonkey.org/, http://www.filedonkey.com oder http://www.goldesel.tk kann nix mehr schiefgehen

Posted by cAtraXx on Apr-16-2003 17:39:

DC++ ownz j00

Posted by McP68 on Apr-21-2003 12:55:

DC++

Posted by tRpi on Apr-21-2003 14:11:

ganz klar dc++ (die vorteile wurden ja alle schon genannt)

Posted by vandit_freak on Apr-21-2003 17:53:

quote:
Originally posted by jploveparade
DC ist einfach. Ich bin einfach. Alles klar

EINFACH 100% PURE JP