TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Na endlich!

Posted by TranceGiant on Mar-13-2003 18:37:

King Na endlich!

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...6811536-4536552

Posted by jp on Mar-13-2003 18:38:

30 Euro

Posted by Kaynitus on Mar-13-2003 19:53:

Und ich dachte schon, meine 25,- EUR im ProMarkt sind eine hohe Investition. Da bin ich ja noch einmal gut davongekommen.

Posted by Survion on Mar-13-2003 19:59:

die gibt�s bei www.webrecords.de f�r 25,99�.

Kommt allerdings verglichen mit Amazon.de das gleich bei raus, weil man da ja kein Porto zahlen muss...

Posted by TheREALMcSoni on Mar-16-2003 11:54:

24.99 �

bei karstadt

Posted by dEEkAy on Mar-16-2003 12:00:

jetzt m�sste man nur noch geld haben

Posted by TranceGiant on Mar-16-2003 12:07:

schei� auf die 5 euro mehr oder weniger...5 euro? was is das? smirnoff ice? 3 Magnum Mandel? 5 Wrigley's Kaugummis?
fuck it and enjoyyyyyyy

Posted by DennisF on Mar-16-2003 12:18:

quote:
Originally posted by TranceGiant
schei� auf die 5 euro mehr oder weniger...5 euro? was is das? smirnoff ice? 3 Magnum Mandel? 5 Wrigley's Kaugummis?
fuck it and enjoyyyyyyy

f�r manche ist es nur ein smirnoff ice f�r andere vielleicht ein ganzer abend voller spass f�r 5 euro bekommt man nen apfelkorn, genever fast ne sch�ne vinyl bei ebay.

Posted by Bernd_Gradish on Mar-16-2003 12:21:

30 � f�r eine CD + DVD ist doch nicht viel?!
Monster AG, Vanilla Sky, Blutiger Pfad Gottes,... die kosten doch auch alle zwischen 25 und 30 � und das sind NUR DVDs.

Also stellt euch mal nicht so an und kauft das Teil wenn ihr es schon m�gt! Oder wollt sogar ihr die kleineren Labels dadurch kaputt machen? Ok Van Dyk hat Geld aber trotzdem

Wenn ich nachrechne wieviel Geld schon f�r DVDs drauf gegangen ist
DVDs

Posted by PBM on Mar-16-2003 12:31:

quote:
Originally posted by Mysterio

Wenn ich nachrechne wieviel Geld schon f�r DVDs drauf gegangen ist
DVDs

wow.. du hast echt nen guten job oder sowas..

Posted by WEGWEISER on Mar-16-2003 12:38:

An alle, die schon die DVD haben,
wie gut ist die DVD wirklich??
Die Audio CD hat mich ja nicht so vom Hocker gerissen.
Im 5.1 Sound k�nnte es aber besser r�berkommen.

Posted by Bernd_Gradish on Mar-16-2003 12:45:

quote:
Originally posted by PBM
wow.. du hast echt nen guten job oder sowas..

Ja, Sch�ler
Bekomm zwar 100 � Taschengeld im Monat aber das geht meist f�r Handy, Internet, Zigaretten und weg gehen drauf. Also frag mich nicht woher das Geld f�r die Scheiben kommt Na ja gut, ich sammle auch schon seit Sommer 99, von daher sind das bei Gott nicht viele DVDs.

Posted by X4216354 on Mar-16-2003 22:01:

hmmm... ich warte auf den ersten DivX-Rip in Dolby 5.1

Posted by DennisF on Mar-18-2003 12:36:

maaan bei saturn hatten se die dvd NAT�RLICH nich. aber alle scheiss cds von deutschland sucht den oberspacko . jetzt hab ichs mir bei webrecords bestellt, aber die haben immer ne lange leitung

Posted by TranceGiant on Mar-18-2003 12:42:

Hehe, auch bei unserem Saturn gibts die noch nicht! Wobei ich nicht mal wei�, wie und wo ich sie suchen soll: Gilt "Global" offiziell als DVD mit Audio CD als Bonus, oder ist es ne PVD CD mit einem DVD Bonus?

Posted by DennisF on Mar-18-2003 12:49:

quote:
Hehe, auch bei unserem Saturn gibts die noch nicht! Wobei ich nicht mal wei�, wie und wo ich sie suchen soll: Gilt "Global" offiziell als DVD mit Audio CD als Bonus, oder ist es ne PVD CD mit einem DVD Bonus?

ich such nie grossartig, ich frag sofort den typen der f�r die abteilung zust�ndig ist, hab n�mlich keine lust mich in diesem musik versuchten laden l�nger als 10 minuten aufzuhalten

Posted by Tommy-Pi on Mar-18-2003 13:22:

quote:
Gilt "Global" offiziell als DVD mit Audio CD als Bonus, oder ist es ne PVD CD mit einem DVD Bonus?

Soweit ich weiss is das ne DVD mit CD Bonus.
Deswegen auch der h�here Preis.

Posted by DennisF on Mar-18-2003 13:26:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Soweit ich weiss is das ne DVD mit CD Bonus.
Deswegen auch der h�here Preis.

das is schon klar, das weis er auch, er meinte nur wo nach man halt im handel suchen soll.

Posted by Tommy-Pi on Mar-18-2003 13:39:

Ja bei DVD's halt.
Is doch dann klar, oder nich ?

Posted by krusty11 on Mar-19-2003 13:34:

im Paul van Dyk Shop kostet sie 21 Euro

http://shop.paulvandyk.de

Posted by TomTom on Mar-19-2003 15:12:

als alter Geier wollte ich die DVD am ersten Tag haben. Ich bin durch ganz Frankfurt gelaufen, um das Teil zu kriegen.

Bei Saturn Digital bin ich dann Gottseidank f�ndig geworden, da hat so ein nettes M�del das Teil sogar aus dem Lager f�r mich geholt, weil ich der erste war, der die haben wollte.

28 � f�r ne DVD und ne Audio-CD find ich eigentlich auch okay und der Sound in 5.1 ist einfach goil obwohl die Liveger�usche manchmal etwas deplaziert wirken. Man merkt halt, dass die nachtr�glich dazugemischt wurden.....aber ansonsten habe ich den Kauf noch net bereut.

Posted by TheREALMcSoni on Mar-19-2003 15:18:

quote:
Originally posted by TomTom
aber ansonsten habe ich den Kauf noch net bereut.

ich auch nich