TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Na endlich!
Na endlich!
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...6811536-4536552
30 Euro 
Und ich dachte schon, meine 25,- EUR im ProMarkt sind eine hohe Investition. Da bin ich ja noch einmal gut davongekommen.
die gibt�s bei www.webrecords.de f�r 25,99�.
Kommt allerdings verglichen mit Amazon.de das gleich bei raus, weil man da ja kein Porto zahlen muss...
24.99 �
bei karstadt 
jetzt m�sste man nur noch geld haben 

schei� auf die 5 euro mehr oder weniger...5 euro? was is das? smirnoff ice? 3 Magnum Mandel? 5 Wrigley's Kaugummis?
fuck it and enjoyyyyyyy
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant schei� auf die 5 euro mehr oder weniger...5 euro? was is das? smirnoff ice? 3 Magnum Mandel? 5 Wrigley's Kaugummis? fuck it and enjoyyyyyyy |
30 � f�r eine CD + DVD ist doch nicht viel?!
Monster AG, Vanilla Sky, Blutiger Pfad Gottes,... die kosten doch auch alle zwischen 25 und 30 � und das sind NUR DVDs.
Also stellt euch mal nicht so an und kauft das Teil wenn ihr es schon m�gt! Oder wollt sogar ihr die kleineren Labels dadurch kaputt machen? Ok Van Dyk hat Geld aber trotzdem 
Wenn ich nachrechne wieviel Geld schon f�r DVDs drauf gegangen ist
DVDs
| Originally posted by Mysterio Wenn ich nachrechne wieviel Geld schon f�r DVDs drauf gegangen ist DVDs |
An alle, die schon die DVD haben,
wie gut ist die DVD wirklich??
Die Audio CD hat mich ja nicht so vom Hocker gerissen.
Im 5.1 Sound k�nnte es aber besser r�berkommen.
| Originally posted by PBM wow.. du hast echt nen guten job oder sowas.. |
Na ja gut, ich sammle auch schon seit Sommer 99, von daher sind das bei Gott nicht viele DVDs.
hmmm... ich warte auf den ersten DivX-Rip in Dolby 5.1 
maaan bei saturn hatten se die dvd NAT�RLICH nich. aber alle scheiss cds von deutschland sucht den oberspacko
. jetzt hab ichs mir bei webrecords bestellt, aber die haben immer ne lange leitung 
Hehe, auch bei unserem Saturn gibts die noch nicht! Wobei ich nicht mal wei�, wie und wo ich sie suchen soll: Gilt "Global" offiziell als DVD mit Audio CD als Bonus, oder ist es ne PVD CD mit einem DVD Bonus?
| Originally posted by TranceGiant Hehe, auch bei unserem Saturn gibts die noch nicht! Wobei ich nicht mal wei�, wie und wo ich sie suchen soll: Gilt "Global" offiziell als DVD mit Audio CD als Bonus, oder ist es ne PVD CD mit einem DVD Bonus? |
| Originally posted by TranceGiant Gilt "Global" offiziell als DVD mit Audio CD als Bonus, oder ist es ne PVD CD mit einem DVD Bonus? |
| Originally posted by Tommy-Pi Soweit ich weiss is das ne DVD mit CD Bonus. Deswegen auch der h�here Preis. |
Ja bei DVD's halt.
Is doch dann klar, oder nich ?
im Paul van Dyk Shop kostet sie 21 Euro
http://shop.paulvandyk.de
als alter Geier wollte ich die DVD am ersten Tag haben. Ich bin durch ganz Frankfurt gelaufen, um das Teil zu kriegen.
Bei Saturn Digital bin ich dann Gottseidank f�ndig geworden, da hat so ein nettes M�del das Teil sogar aus dem Lager f�r mich geholt, weil ich der erste war, der die haben wollte.
28 � f�r ne DVD und ne Audio-CD find ich eigentlich auch okay und der Sound in 5.1 ist einfach goil obwohl die Liveger�usche manchmal etwas deplaziert wirken. Man merkt halt, dass die nachtr�glich dazugemischt wurden.....aber ansonsten habe ich den Kauf noch net bereut.
| Originally posted by TomTom aber ansonsten habe ich den Kauf noch net bereut. |