TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sasha 28.5 @ Tribehouse Neuss
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by Civic on Mar-15-2003 12:17:

Sasha 28.5 @ Tribehouse Neuss

Ist ja noch ein wenig hin, aber ich fand es so krass als ich es gelesen habe. Neben Cali, Sydney, Bogota, Rio de Janeiro und sonstigen Weltstationen hat Sasha auch mal Zeit ins Tribehouse nach Neuss (bei D�sseldorf) zu kommen

Ich denke mal zumindest ein paar NRW-TAs haben nicht sonderlich Lust diesesn Event zu verpasssen

Posted by TranceGiant on Mar-15-2003 12:21:

ja..und die quelle? wo steht denn die gesamte tour?

Posted by Civic on Mar-15-2003 13:57:

du vertraust mir nicht

Wo, wenn nicht hier?

Da steht nichts von einer Tour, sondern nur ein einzelner Gig im Tribehouse in Neuss

Posted by Frode on Mar-15-2003 19:14:

Sehr geil. Ich glaube ich fahre hin. 150 km von mir, und der 29.5. ist Christi Himmelfahrt! Jetzt hoffe ich blo� dass meine Eltern dann nicht in den Urlaub fahren

Posted by Frode on Mar-15-2003 20:01:

War schon jemand von euch da? Die T�rpolitik scheint ja laut Homepage ziemlich streng zu sein, da �berlege ich mir doch zweimal ob ich so weit fahre, trotz dem Line-Up.

Posted by vandit_freak on Mar-15-2003 23:25:

hmmm f�r Sasha w�rde es sich direkt mal lohnen da hinzufahren. ISt ja nicht so weit weg...Was is denn nu mit der T�rpolitik?

Posted by dEEkAy on Mar-15-2003 23:38:

gute frage

Posted by MGR on Mar-16-2003 01:01:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Was is denn nu mit der T�rpolitik?

hier ist der link zu dem schuppen, guckt mal unter about us und dann door policy nach, da steht alles... ausserdem ist das ein teilzeittransen und hinterladerschuppen (sorry, ich hab nichts pers�nliches gegen schwule, nur ne 2 liter cola-flasche), da kriegen mich keine 100 pferde rein...auch wenn jesus dort 100 kilo gras verteilt...
mein arsch bleibt jungfrau!

Posted by Civic on Mar-16-2003 13:51:

der Club scheint echt ne krasse T�r zu haben. Scheinbar eine der h�rtesten in NRW und in Deutschland �berhaupt. Irgendwie totaler Quatsch, dass gerade da Sasha auflegt

Irgendwie habe ich da auch keinen Bock drauf, schaut man sich mal die Leute an, so mit isi-pisi Feierklamotten ist da wohl nichts zu holen... Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Dates dazu, nur Neuss w�re ja merkw�rdig

Posted by vandit_freak on Mar-16-2003 15:16:

ausgerechnet in so nem BackloadingAddict-Club ohne Armani-Klamotten und nem versiegelten Arsch brauch man wohl gar nicht erst dahin zu fahren

Posted by TranceGiant on Mar-16-2003 15:27:

So nen elit�ren Club gibts nur einmal

Posted by DJ-CMH on Mar-16-2003 16:22:

Das kann ja wohl kaum wahr sein...
SASHA ist wohl der Produzent und DJ der die h�chste Qualit�t erreicht meines erachtens und unbestritten wohl einer der absoluten TOP DJ's der Welt ist. Interessant w�re wieso er

a) nach Deutschland kommt (man kuck sich mal so das normale Ausgeh-Volk so an, hier denkt wohl jeder dass diese Halbschwuchtel von S�nger Sasha auflegen w�rde ;-) )

und b) in nem angeblich Schwulen-Club auflegt.

Wollte schon fast die Bahnfahrkarten kaufen gestern, jetzt ists aber echt nochmal �berlegenswert! Total schade. Comments???

Posted by TranceGiant on Mar-16-2003 16:41:

"Wie gesagt, wir erwarten keine Markenkollektionen im f�nfstelligen Eurobereich. Ganz einfach nur eine Haltung und ein Erscheinen, das zeigt, dass man sich mit dem TRIBEHOUSE-Style auseinandergesetzt hat. Eine letzte H�rde mag sein, dass unsere T�rsteher auf ein ausgewogenes Verh�ltnis zwischen M�nnlein und Weiblein achten. Wer die Grundrechenarten beherrscht und etwas Organisationstalent besitzt, sollte dieses Problem aber auch in den Griff bekommen. Gays sind im TRIBEHOUSE �brigens ausdr�cklich willkommen und machen seit Jahren einen bemerkenswerten Teil unseres Stammpublikums aus."

Mit meinem Aussehen doch kein Problem

Posted by TomTom on Apr-03-2003 12:54:

@TranceGiant:

Du scheinst hier den Plan zu haben.....wie kriege ich Karten im Vorverkauf oder muss ich mich fr�h anstellen?

Gru�

Tom

Posted by TranceGiant on Apr-03-2003 14:30:

LOL, TomTom

Wovon redest du? Ich hab lediglich einen Absatz aus deren Homepage hierher reinkopiert. Habe keinen Schimmer �ber diesen Club und dessen Kartenverkaufspolitik

Posted by TomTom on Apr-03-2003 15:53:

Oh Mann, das ist net mein Tag heut, ich h�r auf zu posten f�rs erste. Das Dein Posting mit Anf�hrungszeichen versehen ist, hab ich auch net gesehen.

Posted by NetX on Apr-03-2003 16:27:

a) ist das Tribehouse wohl einer der bekannteren clubs in Deutschland
b) gibt�s hier in HH durchaus clubs, wo �hnliche Door policies gelten (Rubin, China, fr�her (!) La Cage, Shark, Valentinos) - also nix neues. Und auch f�r das Voil�, den JM oder Tranceport gibt�s "passt rein in unseren club oder halt nicht"
c) steht da "gays welcome" - und das hei�t nicht, da� es ein Schwulen-Club ist.

Oh Mann, gerade die "Schwulen-Diskussion" hatten wir doch schon vor einiger Zeit einmal, oder ?

Neuss ist mir in Anbetracht der Feieraussichten der n�chsten Monate zu weit weg - sonst w�re ich gerne hin !

Posted by DJ-CMH on May-18-2003 15:53:

time...

So bin grad wieder mal drauf gesto�en dass ja bald ein gro�es Fest ins Haus steht! Klar "TranceAddict" schon aber den Meister gilt es ja wohl zu w�rdigen. Ein kleiner Ausflug ins Progressive w�rde mir sehr gefallen! Hab also gleich mal beim Tribehouse angefragt zwecks Reinkommen oder VVK aber die haben es scheins nicht n�tig zu antworten. Jetzt die gro�e Frage: Nach Neuss fahren (413km laut map24) oder nicht??? Hotel br�uchte man dann wohl auch noch...wer kommt alles aus der Gegend und w�re am Start?

Posted by Overseas on May-18-2003 17:48:

hmmm, bin ja schwer am schwanken, ob man da hin sollte oder nich. Das ganze Geschwafel von wegen "Style" auf der TH homepage geht mir voll auf den Senkel. Geht's da um die Mucke oder was? Offenbar nicht wirklich.

Was meinen die anderen? Wenn wir 'nen GTA takeover machen wird's viellecht ertr�glich

Posted by Civic on May-18-2003 18:05:

ich denke ich werde nicht hingehen. Irgendwie ist mir das zu bl�d mit dem Club, keiner von meinen Freunden will mit hin und ich habe eh kein Geld... schade eigentlich

Posted by Overseas on May-18-2003 18:09:

warste denn schonmal dort?

und: scheiss auf Deine Freunde, wenn GTA's mitkommen fehlt's doch an nix

Posted by vandit_freak on May-18-2003 18:11:

quote:
Originally posted by Civic
ich denke ich werde nicht hingehen. Irgendwie ist mir das zu bl�d mit dem Club, keiner von meinen Freunden will mit hin und ich habe eh kein Geld... schade eigentlich

so exakt w�rde ich es jetzt auch von mir sagen...

Posted by Civic on May-18-2003 18:13:

an dem Tag sind die Abipr�fungen endg�ltig vorbei, da habe ich schon Lust ein bisschen mit denen zu feiern

Ne, ich war noch nicht da, aber irgendwie finde ich das ein bisschen albern und ob man reinkommt scheint ja wirklich unsicher zu sein. Nicht das ich mir zu gut bin mich mal ein bisschen schicker anzuziehen um in den Club zu kommen, aber irgendwie strahlen die eine gewissen Wilk�r aus (zumindest wenn man andere Berichte aus dem Club liest)

Posted by Overseas on May-18-2003 18:18:

ja genau, so T�r mit Gesichtskontrolle sind der totale turn-off

also dann siehts wohl so aus, da� keiner geht.

Der GTA TH Boykott!

Posted by DJ-CMH on May-19-2003 17:50:

Ich denke ich werd hingehen. Ein Kumpel hat auch schon Interesse bekundet, wird zwar etwas teurer (400km eine Strecke, Hotel...) aber die Musik wird es wert sein. Dann muss ich wohl meine Halbschuhe wieder ausgraben! Es ist mir einfach zu wichtig, SASHA spielt einen so einzigartigen Sound, und ausserdem will ich endlich wieder mal raus aus Stuttgart, hier geht nicht mehr viel

Pages (3): [1] 2 3 »