TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Clubbers Weekend 15.03. ???

Posted by DRIVER on Mar-17-2003 11:18:

Sneaker Pimp Clubbers Weekend 15.03. ???

Hallo, wir war euer Weekend?

Wo ging die Beste Party?

PS. Ich selbst war auf einer GOA-Party im Maria am Ostbahnhof (Berlin), war richtig Geil - trotz 15� ; 45Min. anstehen und 2xCD Jump beim DJ :-) - der Live Act war Absolut Top!

Posted by dEEkAy on Mar-17-2003 13:13:

schei�e wie immer...hier kann man nichts machen als trancer

Posted by jp on Mar-17-2003 13:20:

Sparen f�r Time-Warp...

Posted by DRIVER on Mar-17-2003 13:36:

Hello! AVB @ Turnmills London

Das hat mir grad nen Kumpel gemailt (DER GL�CKLICHE)

ich war gestern (15.03.)in london im turnmills bei armin van buuren - leute leute was soll ich sagen - ich habe ja die eine oder andere geile party schon miterlebt aber das �bertraf alles was ich bis jetzt erlebt hatte-fazit: wer die m�glichkeit hat armin mal live zu erleben sollte sie nutzen - ein unverg�ssliches erlebnis...

Posted by Civic on Mar-17-2003 14:50:

ich war am Samstag bei Talla 2XlC, er war nur noch ein Schatten seiner selbst. Hat nur 90 Minuten aufgelgt (letztes mal sicher 3 Stunden) und im Prinzip den gleichen Stuff gespiel wie im Bostich Club, nur irgendwie viel lustloser r�bergebracht und ein paar Highlights rausgelassen. Die Stimmung war recht mies, ausser 10 Leuten war irgendwie keiner ordentliche am dancen. So kleiner Partys machen glaube ich keinen Sinn, wenn da ne Houseparty ist sind sicher 7mal so viele Leute da und die Stimmung dementsprechend besser...

Aber er hat wieder The Prophet am Ende gespielt, das tat gut

Posted by Overseas on Mar-18-2003 17:56:

War am Freitag im U60, da gab's Cocoon Club mit Sven V�th. Was soll ich sagen, merkw�rdig war's. Schon Roman Fl�gel, der vor Sven gespeilt hat, war sehr langsam. Dann hat man auf den meister gehofft, aber der hat grad mal so weiter gemacht. Chill out Mucke. Nur so um 5 Uhr rum war's mal f�r ne Weile ganz flott. Aber dann wieder langsam, auch experimentelles Zeug. Hatte mal wieder den Eindruck, da� Sven eher f�r sich selber gespielt hat..... Das hatte ich jetzt schon �fters bei ihm im U. Dabei kann er SOOO gut sein

Daf�r war die Mucke in der U-Bar ziemlich gut, von daher war's dann insgesamt doch noch ganz nett.

Am Samstag war ich dann nochmal auf einen Sprung im U, da hat ein Bekannter Gebrutstag gefeiert, so da� ich auf der G�steliste war. Karotte hat aufgelegt, ziemlich gut. Obwohl der Samstag im U unter "House" l�uft, war das gar nicht so sehr housig....

Naja, so um 3 bin ich dann noch nach Offenbach ins Robert Johnson, wollte mal wieder gepflegten House h�ren. Den gab's dann auch, super angenehm.

Nur Schlaf gab's net soviel

Posted by groove department on Mar-18-2003 18:28:

also ich hab mich mit ein paar kumpels und vielen vielen pils und weizen kr�ftig besoffen

Posted by nOX on Mar-18-2003 18:43:

Clubbers Weekend 15.03.? Da kannich leider nur heulen...

Hab mich mal wieder �berreden lassen mit nen paar Kumpels inne n�chst beste Disse zu gehen...sind wohl so kurz von 2400 aufgekreuzt...nix los, Tanzfl�che leer...so ab 0100 wurds dann voller und nen paar hamsich auch aufe Tanzfl�che getraut...

Naja, ich bin fast eingeschlafen...der DJ hat alles querbeet aufgelegt...Hip Hop, Oldies, nen bisschen Charts und was ihm sonst noch so gefallen hat...definitv nicht mein Geschmack...vllt ne halbe Stunde zusammengerechnet war von der Musik her geil...der Rest leider nich...vor allem bei ner halben Stunde Hip Hop bekomme ich das kotzen...

Noch dazu war der DJ alles andere als Professionell...musste mehrmals fast heulen...was der Typ f�r ne scheisse gemixt hat...kein Beatmatching, 2-3 Lieder gleichzeitig am mixen und das nat�rlich ohne das sich das nach irgendwas angeh�rt hat, scheiss �berg�nge und so weiter...

Aber eins muss man im lassen...die Hip Hop Tracks hat er gut gemixt, vermutlich seine Lieblingsrichtung...

H�hepunkt des Abends war wohl Loneliness, als wir einmarschiert sind in den Laden, dummerweise ham wir nat�rlich die H�lfte des Tracks verpasst...

War mal wieder nen Griff ins Klo...aber ich hab ja keine Alternative hier, gibt wohl nen Techno Schuppen auch mit Normalprogramm aber das ist dann auch nicht so mein Geschmack...

Posted by halo on Mar-19-2003 13:26:

Hab am Samstag zu Shaun Baker ferien k�nnen und schon mal 'nen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Scheibe bekommen...
Hat sich echt gelohnt, der Typ rockt eigentlich jedesmal das Haus.

Posted by NetX on Mar-23-2003 15:33:

Freedom Beach @ Rocky Bay, Ko Samui, Thailand

Open air, 800 Leute von �berall auf der Welt, direkt am Strand, gro�e Brecher die hereinrollen, Sound...hmmm... die Psytrance-technoide Mischung der Fullmoon Parties.

War aber ganz lustig, kann allerdings immer noch nicht verstehen, wie man Whisky mit Soda mixen kann wie die Thais... daf�r schmeckt Shark (RedBull-Verschnitt) ganz lecker.

�brigens morgens um 4 Uhr immer noch ca 28 Grad *g*

Cheers
Net

Posted by X4216354 on Mar-23-2003 17:11:

quote:
Originally posted by NetX
Freedom Beach @ Rocky Bay, Ko Samui, Thailand

Open air, 800 Leute von �berall auf der Welt, direkt am Strand, gro�e Brecher die hereinrollen, Sound...hmmm... die Psytrance-technoide Mischung der Fullmoon Parties.

War aber ganz lustig, kann allerdings immer noch nicht verstehen, wie man Whisky mit Soda mixen kann wie die Thais... daf�r schmeckt Shark (RedBull-Verschnitt) ganz lecker.

�brigens morgens um 4 Uhr immer noch ca 28 Grad *g*

Cheers
Net

Hmmmm... das h�rt sich sooo geil an...