TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Das Ende ist in sicht!!!!!!!!
Das Ende ist in sicht!!!!!!!!
Heute habe ich die letzte Klausur geschrieben freu* - jetzt steht "nur" noch das Abitur an - in nem Monat gehts los mit den schriftlichen Pr�fungen!
man man..seit ihr sp�t dran in NRW...
mein bruder hat seins schon seit gut 3 Wochen.
Viel Gl�ck mit Deinen Pr�fungen, Parafox !
Ich kann mich nur noch vage an mein Abitur erinnern, zu der Zeit war ich mehr auf Partys als in der Schule aber irgendwie hab ich�s doch geschafft (typischer Abischnitt von 3,0
)
Danach beginnt der Ernst des Lebens! (5 Euro ins Phrasenschwein und 2 Stockschl�ge f�rs Rezitieren von Opas Weisheiten
)
toll ich hab erst im juni pr�fungen 
quote: Originally posted by TomTom
Viel Gl�ck mit Deinen Pr�fungen, Parafox !
Ich kann mich nur noch vage an mein Abitur erinnern, zu der Zeit war ich mehr auf Partys als in der Schule aber irgendwie hab ich�s doch geschafft (typischer Abischnitt von 3,0
)
Danach beginnt der Ernst des Lebens! (5 Euro ins Phrasenschwein und 2 Stockschl�ge f�rs Rezitieren von Opas Weisheiten
)
mein Abi wird auch nicht �berragend gut.. eher so ein Standardabi im 3er Bereich. Aber egal, wenn ich was ordentliches studier z�hlt das soweiso mehr.. meistens zumidnestens...
quote: Originally posted by Felicity
man man..seit ihr sp�t dran in NRW...
mein bruder hat seins schon seit gut 3 Wochen.
Hessen, nicht NRW.
was haste als Pr�fungsf�cher ParaFox?
Toll und ich bin erst in der 12.
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak was haste als Pr�fungsf�cher ParaFox? |
Ich warte jetzt auch nur noch auf meine Abiturpr�fungen. In 5 Wochen gibts die schriftlichen, in 8 die m�ndliche 
1. Mathe
2. Physik
3. Sozialwissenschaften (GK)
4. Deutsch (m�ndlich)
Wird wohl hoffentlich alles Paletti 
Viel Gl�ck Para