TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- So, jetzt reichts aber!
Pages (2): [1] 2 »
So, jetzt reichts aber!
VIVA der Friedenssender mit neuem Logo. MTV mit Laufschrift die non stop geistreiche "Anti-krieg" spr�che abspielt. Sch�ler die in Berlin "demonstrieren" und Interviews stolz von ihrem ersten mal Schuleschw�nzen erz�hlen.
MICH KOTZT DAS AN!!!!!
Es kann NICHT angehen dass ungebildete VIVA(!!!)Moderatoren mit l�ssigen Satetments wie "dieser Krieg bedroht den Weltfrieden" auf h�chst unqualifizierte Art und Weise Stimmung machen- auf einem MUSIK-Sender mit Durchschnittsalter 14!! Ich habe KEINE Lust bei MTV mit pseudo-experten konfrontiert zu werden, oder SMSes � la "Bush macht mir mehr Angst als Saddam". Was verdammt noch mal soll diese endzeitliche Hysterie und Panikmache? Was soll dieser "Trend" verbal auf Amerika einzuschlagen? Noch dazu wenn diese Sender am 12. September genau das UMGEKEHRTE von sich gaben! Da wurde dann den ganzen Tag �ber bei "interaktiv" am Telefon geheult, wie schlimm alles sei.
Wenn ich mir so anh�re WAS den diese neue Welle an jugendlichen Weltverbesserern von sich l�sst wird mir 1, schlecht 2, mulmig bez�glich unserer Zukunft. Es ist der pure Wahnsinn wie hier wieder eine gr�hlende hirnlose Masse mit dummen Spr�chen den Ton angibt.
Naja, jeder wie er meint: Manche finden eine demokratisches freies Land wie die USA eben bedrohlicher als ein Regime welches systematisch foltern morden und vergewaltigen l�sst. Um es it Push zu sagen: Strange World!
das ist alles manipulation. so wie die leute in den USA F�r den krieg manimpuliert werden in den medien werden wir hier KONTRA krieg manipuliert. so einfach ist das. meine meinung bleibt solange objektiv bis mal wieder einer nach dem krieg, unabh�ngig von tv sendern, eine dokumentation rausbringt wie es wirklich war/ist. genauso war es nach dem golfkrieg auch.
es gibt soviele pro und kontra argumente das ich irgendwie im moment genau in der mitte sitze. bei uns an der schule war auch mal eine demo, kontra krieg. toll, daf�r hatte man dann 2 stunden frei aber ich bin in der schule geblieben weil ich solche demos f�r total bescheuert halte gerade wenn sie von schulen kommen.die meisten sch�ler haben doch (was ich von kommentaren im politik unterricht mitbekomme) sowas von KEINE AHNUNG. manchmal bin ich kurz vorm ausflippen weil die nur die meinung der medien wiedergeben und gar keine eigene haben.
es geht mir , um es vielleicht hier nochmal zu betonen, nicht um die Position an sich, sondern unm die Argumentation und die ART wie "demonstriert" wird. Ich kann sowas nicht nur nicht ernstnehmen, ich muss sowas schlicht verurteilen, weil diese hysterischen Massen mir mit ihrem Mitl�ufertum Angst machen.
Wenn jemand wie wayfinder mit mir diskutiert und gute Argumente gegen das Vorgehen der USA bringt so ist das okay, ja sogar begr��enswert. Aber ein 14 j�hriges Brosis-Girlie, welche mir etwas von �L-Interessen wei�machen will....Da krieg isch PLACK von!!
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant es geht mir , um es vielleicht hier nochmal zu betonen, nicht um die Position an sich, sondern unm die Argumentation und die ART wie "demonstriert" wird. Ich kann sowas nicht nur nicht ernstnehmen, ich muss sowas schlicht verurteilen, weil diese hysterischen Massen mir mit ihrem Mitl�ufertum Angst machen. Wenn jemand wie wayfinder mit mir diskutiert und gute Argumente gegen das Vorgehen der USA bringt so ist das okay, ja sogar begr��enswert. Aber ein 14 j�hriges Brosis-Girlie, welche mir etwas von �L-Interessen wei�machen will....Da krieg isch PLACK von!! |
Das ist doch �berall so, siehe Daniel von DSDS. der Penner tr�gt n DDR Shirt und hat keinen Plan. Da brauch man wohl nichts mehr zu sagen. Und die vielen Leute die n Kommunisten-Stern und den Kuba-Menschen auf Shirts tragen (hab keinen plan wie der geschrieben wird) kommen auch noch dazu *kotz*
Cool bleiben...Wir wollen hier doch kein zweites Political Forum mit Flames etc. 
Deshalb gibt`s von mir hier auch keine Aussage zum Krieg. 
| Originally posted by Stiffmaster das ist alles manipulation. so wie die leute in den USA F�r den krieg manimpuliert werden in den medien werden wir hier KONTRA krieg manipuliert. so einfach ist das. |
moin moin!
jou also kann euch nur recht geben! die kiddies meinen "ja, simmer halt mal gegen krieg, is ja alles voll schlimm und soooo...." - aba wemmer dann ma sagt: "ja, berg�nd ma deine meinung" kommt dann nur: "ja, weiss net, im fernsehen kommt des doch die ganze zeit....". ja sch�n, UND? ich mein ich bin keineswegs f�r den krieg gegen irak (zumindest im moment..., will da jezz au net weida drauf eingehen), aba ich denk wemmer sich von medien SO leiten l�sst, dann kamma nur hoffen dass unsre jetzige jugend nich zu ner generation heranw�chst, die sich ZU sehr von medien wie fernsehen, radio, beeinflussen lassen (ok, ich mein irgendwoher muss ma seine infos bekommen, aba wemmer alles, naiv wie se sind, glaub, dann gibt des schon zu bedenken...).
und no was: morgen is auf unserm gymi en toller �komenischer FRIEDENS-gottesdienst die erste 2h. wer will kann kommen, wer nich muss in unterricht. ganz ehrlich gsagt: auf solche kurzfristigen, meiner meinung nach nicht ernst gemeinten und aus �berzeugung gestarteten aktionen, kann ich gern verzichten. ich war auf ner gro�-demo in m�nchen und ich denke SOWAS kann man noch vertreten, aba nich solche hauptsache-schul-schw�nz-demos do.....
sodele, PUeNKTchen...
Ihr sprecht mir aus der Seele!
Ich kriegs kotzen wenn ich sehe wie alle dieser Modeerscheinung folgen!
Ich hab schon �berlegt ne Gegendemonstration aus Trotz zu machen. So nach dem Motto "Freiheit dem irakischen Volk". Kommt aber bestimmt nicht so gut.
die dummen teenies folgen doch jedem trend ohne nachzudenken, wahrscheinlich k�nnen die das gar nich wenn sie den ganzen tag diese hirntote chartsmusik h�ren
Mal abgesehen davon das ich es wirklich krass finde wie kriegsgeil unser guter Bushy is. Ihr habt recht. Es ist zum Trend geworden gegen den Krieg zu sein. Als wir losgezogen sind um den Serben Plattzumachen fanden es alle cool. Im Fernsehen gabs dauernd Doku's wie superkrass�berlegen unsere Waffen sind (Und ein paar Tage sp�ter st�rzt so ein saubl�der Stealthbomber ab ROFL) und heute isses genau anders.
Auf der anderen Seite finde ich es auch sehr am�sant zu sehen das die Amis Politisch irgendwie recht verlassen dastehen im Moment (Nicht das sie das jeh gest�rt h�tte). Alles in allem isses grosse scheisse was da so abl�uft und ja, man muss vor Amerika mehr Angst haben als vor Saddam. Saddam mag verr�ckt sein, aber er ist nicht m�chtig. Den Plattzumachen ist eine sache von ein paar Tagen f�r Amis&Co. Die Amis auf der anderen Seite k�mmern sich einen scheissdreck darum was der Rest der Welt sagt, und sie haben schon des �fteren bewiesen das es ihnen im zweifelsfalle auch recht und billig ist ein Land f�r 50000 Jahre strahlen zu lassen.
Nix gegen die Amis selbst ... ich habe viele Freunde in den Staaten, aber ihr Regierung besteht aus Wahnsinnigen.
sorry 
double post ... bl�der server :/
mich kotzt das auch sowas von an, wie dumm die meisten jugendlichen sind... ob im radio oder tv die reden echt nur schei�. vor allem habe sie keine eigene meinung sondern geben nur das wieder was die bescheuerten moderatoren vor geben...

Logfile (#trance @ EFnet):
23:43]
[23:43]
[23:43] *** Joins: []NRG[] ([email protected])
[23:43] <[]NRG[]> hi, anyone knows a good trance refill for reason ?
[23:44] *** jayro_ is now known as jayro
[23:45] *** Joins: so|dier ([email protected])
[23:46] <|dEEkAy|> im against war 
[23:46] * |dEEkAy| hides
[23:46]
[23:46] <|dEEkAy|> lol!
[23:46] <|dEEkAy|> just because i am against war i'm pro saddam ?
[23:46] <|dEEkAy|> :/
[23:46] <|dEEkAy|> thats a very easy view of things
[23:47]
[23:47] <|dEEkAy|> im not in the mood of starting a long discussion now cause im tired and wanna sleep 
[23:47] *** Quits: ISODood
....
das zum Thema freie Meinungs�u�erung und vereinfachung der Amis.
Anti-Krieg = Pro-Saddam. So einfach scheints bei denen zu sein.
| Originally posted by Stiffmaster das ist alles manipulation. so wie die leute in den USA F�r den krieg manimpuliert werden in den medien werden wir hier KONTRA krieg manipuliert. so einfach ist das. meine meinung bleibt solange objektiv bis mal wieder einer nach dem krieg, unabh�ngig von tv sendern, eine dokumentation rausbringt wie es wirklich war/ist. genauso war es nach dem golfkrieg auch. |
| Originally posted by TranceGiant Naja, jeder wie er meint: Manche finden eine demokratisches freies Land wie die USA eben bedrohlicher als ein Regime welches systematisch foltern morden und vergewaltigen l�sst. Um es it Push zu sagen: Strange World! |
ach scheiss auf dir irc n00bs...die geh�ren alle mal ordentlich getraced un ruh is !! 
| Originally posted by dEEkAy Logfile (#trance @ EFnet): 23:43] [23:43] [23:43] *** Joins: []NRG[] ([email protected]) [23:43] [23:43] [23:43] <[]NRG[]> hi, anyone knows a good trance refill for reason ? [23:43] [23:43] [23:43] [23:44] *** jayro_ is now known as jayro [23:45] *** Joins: so|dier ([email protected]) [23:46] <|dEEkAy|> im against war ![]() [23:46] * |dEEkAy| hides [23:46] [23:46] <|dEEkAy|> lol! [23:46] <|dEEkAy|> just because i am against war i'm pro saddam ? [23:46] <|dEEkAy|> :/ [23:46] [23:46] [23:46] [23:46] <|dEEkAy|> thats a very easy view of things [23:46] [23:46] [23:47] [23:47] <|dEEkAy|> im not in the mood of starting a long discussion now cause im tired and wanna sleep ![]() [23:47] [23:47] *** Quits: ISODood [23:47] .... das zum Thema freie Meinungs�u�erung und vereinfachung der Amis. Anti-Krieg = Pro-Saddam. So einfach scheints bei denen zu sein. |
| Originally posted by cAtraXx Mal abgesehen davon das ich es wirklich krass finde wie kriegsgeil unser guter Bushy is. Ihr habt recht. Es ist zum Trend geworden gegen den Krieg zu sein. |
Auf der anderen Seite finde ich es auch sehr am�sant zu sehen das die Amis Politisch irgendwie recht verlassen dastehen im Moment (Nicht das sie das jeh gest�rt h�tte). Alles in allem isses grosse scheisse was da so abl�uft und ja, man muss vor Amerika mehr Angst haben als vor Saddam. Saddam mag verr�ckt sein, aber er ist nicht m�chtig. Den Plattzumachen ist eine sache von ein paar Tagen f�r Amis&Co. Die Amis auf der anderen Seite k�mmern sich einen scheissdreck darum was der Rest der Welt sagt, und sie haben schon des �fteren bewiesen das es ihnen im zweifelsfalle auch recht und billig ist ein Land f�r 50000 Jahre strahlen zu lassen. Nix gegen die Amis selbst ... ich habe viele Freunde in den Staaten, aber ihr Regierung besteht aus Wahnsinnigen. |
| Originally posted by drizzt81 das Problem ist, dass wir wissen, dass die USA in etwa 10.000 nuklearsprechkoepfe haben, die mal locker den rest der welt dem Erdboden gleich machen koennte. Wir wissen, dass Bush unzurechnungsfaehig ist. Der Mann tritt ALLES was in den letzten 50 Jahren an internationalen organisationen erbaut wurde, um den Weltfrieden zu sichern, mit den Fuessen. |
| Originally posted by TranceGiant Ziemlich komischer Realit�tssinn, wie ich finde. "Unzurechnungsf�hig" 12 jahre alte Resolutionen die eben durch jene internationale Institutionen verabschiedet wurden, notfalls mit Gewalt durchzusetzen? |
es gibt bindende und nicht bindende resolutionen, �brigens verlangen die bindenden nahost-resolutuionen immer von BEIDEN seiten etwas 
Ich wollt nur nochmal kurz sagen das mir das in den medien total aufn sack geht wie die immer tun als ob das ein "sauberer" krieg w�r. kein krieg ist sauber. ich will nicht wissen wieviele kinder durch die neuesten bombardements ums leben gekommen sind.die tun immer so als ob das ein brettspiel w�r wo mal ein paar bomben reingeworfen werden. von 10 bomben der amis geht GARANTIERT mindestens 1 dahin wo sie nicht hin soll. aber sowas wird nie w�hrend des krieges gesagt sonder immer danach wenn wirklich rauskommt wieviele menschen unschuldig gestorben sind.die typen im tv k�nnen immer grosskotzig reden aber ich will nicht in der haut eines soldaten sein der jeden moment von einem iraki von hinten abgeknallt werden k�nnte.viele der soldaten k�nnen nach solchen kriegen nicht mehr richtig in eine gesellschaft eingegliedert werden weil sie durch schreckliche erfahrungen verdorben wurden und damit niemals wieder klarkommen werden.ich stehe hinter jedem soldaten und habe unentlichen respekt. und wenn ich dann diese hirntoten protestanten sehe k�nnt ich denen sofort mit der latte ins kreuz hauen.
| Originally posted by TranceGiant Kann mir nicht vorstellen, dass du ernsthafst(!!) Angst hast, Bush k�nnte durchdrehen und "dich" bedrohen. Bleibt mal auf dem Teppich, Leute! |
Die folgen der Gro�offensive "Shock & Awe"
Um 18:10 (MEZ) begannen die bisher heftigsten Bombardements im bisherigen Krieg...erst 1-2 kleine Wellen..kurz vor 19 Uhr dann ein Bombenhagel das ich nur noch mit einer Kinnlade vor CNN gehockt hab

Ich wage gar nicht daran zu denken...wieviele evtl. Zivile Opfer es in diesem Bombenhagel gibt...
�hnliche wahrscheinlich noch SCHLIMMERE Bilder gibts im Nord-Irak in den St�dten MOSUL & KIRKUK denn diese St�dte liegen genau in der Einflugsschneise der 8 B52 Bomber die heute Mittag um 11 Uhr in England gestartet waren beladen mit je 32 Toten Bomben & Marschflugk�rper...zwar waren auch wie oben zu sehen auf den Bildern die B52 beteiligt...jedoch haben sie angeblich den Gro�teil ihrer Fracht im Norden "abgeladen" die Marschflugk�rper & Tommahawk's die in Baghdad einschlugen..kamen zum gro�teil von Kriegsschiffen & Flugzeugtr�gern aus dem Roten/Mittel Meer...
Edit: 23:35 (MEZ) erneutes irakisches Luftabwehr Feuer...es scheint wieder loszugehen...