TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Marco v - c:\del *.mp3
Pages (2): [1] 2 »
Marco v - c:\del *.mp3
What-A-Tune !
Hat den Track schon jemand gefunden ? Ich weiss is irgendwie ironisch nach einem mp3 davon zu fragen, aber der Song macht mich s�chtig ... gibt den schon als Vinyl oder of CD ? AVB hat ihn ja in A State of Trance 88 aufgelegt, aber finden kann ich ihn nirgens 
Die Promo ist drau�en:
such mal im Hub nach "01_c-del".
Daneben ist auf der Promo auch noch der Titel "Solarize"
| quote: |
| Originally posted by Parafox Die Promo ist drau�en: such mal im Hub nach "01_c-del". Daneben ist auf der Promo auch noch der Titel "Solarize" |
hmm
ich hab das gerade mal eingegeben
MEINE GANZEN MP3s sind weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| Originally posted by dEEkAy hmm ich hab das gerade mal eingegeben MEINE GANZEN MP3s sind weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by dEEkAy hmm ich hab das gerade mal eingegeben MEINE GANZEN MP3s sind weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
- und wer tut da schon MP3s speichern..
und als dateiname geht das nich
lol..war doch nurn scherz 
du ferkel ! �ber l�schen von mp3's macht man keine scherze 
| Originally posted by TranceEuphoria strange..der Befehl funktioniert doch nur unter DOS !? |
code:
c:\del *.* /f s q
...�brigens find ich das Lied zum Einschlafen echt gut. Mehr auch nicht 
Hab auch grade festgestellt das ich einen total bekloppten Fehler gemacht habe lol ... der Track den ich meinte war Lost Lynx - Seasons, den hab' ich dann auch ohne probleme auf Oldo's gefunde in sch�ner Qualit�t. Aber is gut das ich den anderen auch habe ...
| Originally posted by TranceRulez ...�brigens find ich das Lied zum Einschlafen echt gut. Mehr auch nicht |
mal ganz ehrlich? Was ist an dem Track geil?
Das ist ein lahmes dahingebrate von Beats ohne Sinn. Und nachher noch ne nerv-Melodie.
Meiner Meinung nach mal wieder ein total overhyped-er Track, genauso wie die Paul van Dyk Global DVD Audio CD, die ist n�mlich genauso sch... 
| Originally posted by TranceRulez mal ganz ehrlich? Was ist an dem Track geil? Das ist ein lahmes dahingebrate von Beats ohne Sinn. Und nachher noch ne nerv-Melodie. Meiner Meinung nach mal wieder ein total overhyped-er Track, genauso wie die Paul van Dyk Global DVD Audio CD, die ist n�mlich genauso sch... |
| Originally posted by MYSTERO wie oft haste den track denn geh�rt? die ASOT 88 hab ich im moment im auto und h�r dadurch den track nat�rlich etwas h�ufuger und nach n paar malen fand ich den geil! |
| Originally posted by TranceRulez mal ganz ehrlich? Was ist an dem Track geil? Das ist ein lahmes dahingebrate von Beats ohne Sinn. Und nachher noch ne nerv-Melodie. Meiner Meinung nach mal wieder ein total overhyped-er Track, genauso wie die Paul van Dyk Global DVD Audio CD, die ist n�mlich genauso sch... |
| Originally posted by TranceRulez ...in ASOT ist er ja auch 20% schneller! |
| Originally posted by MYSTERO ja und? dann pitch dir den normalen track! |
Der Track is meiner Meinung nach guter durchschnitt.
Was mich vom Hocker gehauen hat war wie gesagt Lost Lynx - Seasons
nachdem ich ja jetzt auch wieder auf einem einigerma�en aktuellen stand bin (dank an TR):
find den track nciht berauschend - zumindest wenn man ihn "ganz normal" �ber Kopfh�rer oder Anlage (*dr�hn*) h�rt.
Dat ganze kann sich allerdings am 29.04. rapide �ndern - wenn Marco den Track auflegt und die Halle bebt ! *hehe*
*schw�rm*
| Originally posted by Parafox also da muss ich dir teilweise mal recht geben, der Track ist nicht schlecht aber sicherlicher kein Meisterst�ck wie beispielsweise "I feel" oder "Simulated", die mir beide besser gefallen. Auch G.O.D.D. ist recht geil, obwohl ich die Lyrcis nicht mag.. |
| Originally posted by vandit_freak I Feel You...hmm da brauch man wohl nicht viel zu sagen...das PvD Remake davon is f�r mich der beste Track in 2002, das Original von Marco V. kommt da nicht wirklich ran. |