TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Adam Beyer
Pages (2): [1] 2 »
Adam Beyer
Ist der Ueberhammer.
Wann/ Wo spielt der im Sommer in D-land, hat da irgendjemand einen Plan?
Greets,
Greg
also....
Wenn Du Max M�ller geschrieben h�ttest... dann k�nnt ich genausoviel damit anfangen. Der Typ legt so monotones Zeugs auf, stimmts?
Ich will ja nur mal meinen Wissensstand aufbessern, auch wenn mich die Sparte nicht sonderlich interessiert... 
rak rak rak rak kzz kzz kzz rak plok plok kzz kzz rak rak rak
plom plom gra gra rak rak rak
[from: Adam Beyer - Essential Mix]

ADam Beyer is einfach hammer...Der spielt so monoton, dass es schon wieder derbe geil ist...F�r mich in einer Reihe mit RUSH, Liebing, Moni Kruse, Jeff Mills, Richie Hawtin, Sven V�th und Gayle San
geil, also genau voll nicht meine Linie 
Meine Br�der spielt die ganze Tag Beyer/Hawtin/Liebing/Rush Platten...
Nach einigen Wochen beginnt man sich daran zu gew�hnen 
| quote: |
Originally posted by jploveparade Nach einigen Wochen beginnt man sich daran zu gew�hnen |
also ich bin normalerweise nicht so auf der techno schiene aber beyer gef�llt mir schon ziemlich gut! sein essential mix war super (mal ne abwechslung zu den progressive em's) und seine timewarp compilation is auch super!
da beyer sogar in �sterreich sehr oft spielt sch�tze ich das er auch einige gigs in deutschland haben wird! 
Schranz RULEZ!!
Und:
Adam Beyer = KING OF SCHRANZ 

hehe hey overseas:

[b�tsch]
| Originally posted by drizzt81 hehe hey overseas: ![]() [b�tsch] |
| Originally posted by TranceRulez ...wer isn das in der Mitte? Ich mein ich kann mir das schon irgendwie denken? |
| Originally posted by drizzt81 Beyer, wer den sonst |
| Originally posted by TranceRulez ...sieht mehr nach so einem Gabberfritzen aus |
, ausserdem hat er eine gewisse cleverness im gesicht
f�r mich sieht der ganz normal aus!
*edit*
| Originally posted by Mysterio Da hast aber ordentlich was gefressen |
LOOOOOL der sieht aus wie dieser deutsche komiker..r�diger hoffmann oder so?
| Originally posted by TranceGiant LOOOOOL der sieht aus wie dieser deutsche komiker..r�diger hoffmann oder so? |
| Originally posted by TomTom erh�hte Kaumuskelaktivit�t, ger�tetes Gesicht, weit ge�ffnete Augen......mmmmhm da muss Fanta im Spiel gewesen sein. |
| Originally posted by TomTom erh�hte Kaumuskelaktivit�t, ger�tetes Gesicht, weit ge�ffnete Augen......mmmmhm da muss Fanta im Spiel gewesen sein. |
aah, Du Schuft, qu�l mich nur 

Beyer sieht auf dem Bild allerdings mind. 5 Jahre �lter aus als in Wirklichkeit...
| quote: | ||
| Originally posted by Mysterio Da hast aber ordentlich was gefressen
|

| Originally posted by Mysterio *edit* |