TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 20. April 2003 - TranceNation @ GoParc
20. April 2003 - TranceNation @ GoParc
Geschmackssache w�rde ich sagen.
Hier das LineUp: http://www.goparc.de/www/index.php?cnt=trancenation
Ist doch nicht schlecht? Bisschen Kommerz schadet nicht... 
und ob der schadet...
Nur K�se gef�hrdet die Gesundheit
Warum hat man Scooter nicht eingeladen?

Irgendwie passt der Tillmann da gar nicht rein und Green Court fin ich auch nicht soooo schlecht.
hmm..Ja..armer Tillmann.
Ich glaube ich sollte in den Parc gehen und mal versuchen mit ihm zu labern und um ihn zu tr�sten 
Tilly hat leider auch die wenigstens Votes bekommen bei "WER GEF�LLT EUCH AM BESTEN BEI DER TRANCENATION?". Leader ist MASTERBLASTER
Gott, ich muss weg hier, am besten nach Berlin oder so.
Nur Verballerte hier 
F�r Green Court und evtl. Quicksilver w�rde sich der Weg lohnen, �ber den Rest h�lle ich bed�chtig den Mantel des Schweigens... 
also quicky is echt geil! er wird oft untersch�tzt! zieht ihn euch einfach mal rein!
Cool ... Miss Shiva ... und Uhrmacher ... hmmm ... ich glaube das k�nnte sich fast lohnen ... :/
Wusste gar nicht das Tillmann so aussieht ... entspricht irgendwie seinem Namen 
Till Eulenspiegel 
Green Court und Alex Christensen - wenn�s in HH w�re, w�rd� ich hingehen... aber nicht in den GoParc *lol*
Je nachdem wieviel kommen w�rd ich auch da sein 
Kleines GTA Meet-Up 
| quote: |
| Originally posted by NetX Green Court und Alex Christensen - wenn�s in HH w�re, w�rd� ich hingehen... aber nicht in den GoParc *lol* |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Naja, ich w�rd da nicht mehr hinfahren, 15 j�hrigen m�cht ich nicht l�nger im GoParc st�ren. Die interessieren sich anscheinend dort f�r alles... nur nicht f�r die Musik! |
naja...au�er Tillmann und ein bisschen gepflegtem funky House mit Superfunk kein allzu berauschendes LineUp. Quicksilver ist manchmal noch ganz okay. Im Go!Park waren auch schon viel bessere Leute...Rank 1, Tandu usw.
Alex Bartsch & Asem Shama (Vanguard) sind die einzigsten die f�r ernste ehrliche Musik bei dem Line-Up stehen!
Hoffentlich verhauen die mit dem geilen gebretter die Leute mal so richtig wie im U60311 im januar !!!
wenn ich schon h�re Quicksilver ist ganz ok...omg 
Zum Gl�ck h�re ich nicht nur Trance sondern auch Techno.
Somit bin ich mit Vanguard und Co gut versorgt.
Da ich eh nichts besseres zu tun habe, werde ich da mal hinfahren.