TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party@Stif - ** Fahrgemeinschaften **
Pages (2): [1] 2 »
GTA Party@Stif - ** Fahrgemeinschaften **
Da es nur noch knapp 2 Wochen bis zum ultimativen Chaos-GTA-Meeting
sind, habe ich mich mal dazu entschlossen ein Fahrgemeinschaften-Topic zu er�ffnen, f�r all diejenigen die keinen Plan haben wie sie nach Hamm kommen, bzw. auch f�r diejenigen die nicht fahren k�nnen, wollen oder d�rfen (Papi, Papi, kann ich mal deinen Benz f�r ne Deutschlanddurchquerung haben?) ..und es soll ja noch solche geben die keine F�hrerschein (mehr) haben 
Wir haben ja auch ne nette Karte, wo ihr sehen k�nnt wo wir alle so herkommen:
http://users.pandora.be/chuanweb/de...chat/gtamap.htm
..dummerweise ist da leider nicht Stiff's Home in Hamm verzeichnet, aber das liegt so quasi 20mins nord�stlich von der Maydaystadt Dortmund.
Also an alle Fahrbereiten TA'ler: Postet mal wieviel regul�re Pl�tze ihr noch frei habt - es wird nich quergelegt und aufs Dach kommt auch keiner!
Ich f�r meine Teil w�rde schonmal fahren und habe aber gesehen dass ich auf meine verlgeichbar kurzen weg nach Hamm nicht besodners viele TA'ler kreuze die ich aufgabeln k�nnte, aber wie dem sei, ich habe noch 4 Pl�tze frei - yeahh!
Fahrfaule Leute oder Leute mit Autos denen sie eine solche Weltreise nicht zutrauen (ich denke da besonders an franz�sische Fabrikate hrhrhr) k�nnen ja auch mein Etappenfahrkonzept in Anspruch nehmen, also dass es dann beispielsweise ein M�nchner TA bis nach Frankfurt schafft, dort ersch�pft zusammenbricht und in das Auto eines Frankfurter TA's f�llt und dann zusammen mit ihm weiterf�hrt.
Leute aus Kleve, Emmerich, Oberhausen und Wesel kann ich mitnehmen 
super idee!
Bei mir kann einer noch mit fahren, allerdings nur zur "Not", w�rde lieber bei jemandem im Benz vom Papi mitfahren
(kreis Franfurt nat�rlich
!)
Suche Mitfahrgelgenheit [BIELEFELD]. Alles das ausm Osten kommt kann mich mitnehmen
[liegt auf dem Weg]
Gute idee!
Falls einige keien Plan haben, wie sie von der Autobahn dahin kommen sollten: fahrt am besten vom Kamener Kreuz ab und dann irgendwie aufn Parkplatz von Toys R Us
ich komm dann vorbei und zeig euch wos hingeht
wenn jemand meine handynr. bitte emailt mir!
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO Gute idee! Falls einige keien Plan haben, wie sie von der Autobahn dahin kommen sollten: fahrt am besten vom Kamener Kreuz ab und dann irgendwie aufn Parkplatz von Toys R Us ich komm dann vorbei und zeig euch wos hingehtwenn jemand meine handynr. bitte emailt mir! |
| Originally posted by Parafox ich denke ich werde wohl darauf zur�ckkomen, da ich mich generell eigentlich immer verfahre, egal wie weit ich von zu Hause weg bin, oh mann ich hab schon Dinger gebracht.. |
| Originally posted by vandit_freak hmmm rate mal, wer hier wieder was mit dir gemeinsam hat... |
ich komm mit dem Zug, will saufen! 
| Originally posted by Survion ich komm mit dem Zug, will saufen! |
hm, hab den hier ewig nicht mehr gesehn.
hab aber seine handy nummer, werd ihm gleich mal ne sms schicken!
| Originally posted by Survion hm, hab den hier ewig nicht mehr gesehn. hab aber seine handy nummer, werd ihm gleich mal ne sms schicken! |
hab ihm mal geschrieben..
hab schlie�lich keinen bock alleine zu fahren...!
und was is mit Killabee der kommt ja auch aus m�nster?
keine Ahnung,
der wollte sich melden... 
| Originally posted by Survion ich komm mit dem Zug, will saufen! |
| Originally posted by Survion keine Ahnung, der wollte sich melden... |
| Originally posted by MYSTERO wenn er nicht kommt, bring ich ihn um! |
ich wollte mit dem Zug nach D�sseldorf und von da mit Dragon37 weiter 
| Originally posted by Stiffmaster bloodflower kommt! er hat sich bei mir gemeldet! |
[B]SUCHE IMMERNOCH!
[BIELEFELD] -> STIFF
| Originally posted by dEEkAy [B]SUCHE IMMERNOCH! [BIELEFELD] -> STIFF |
f�hrt jemand aus berlin nach hamm??
| Originally posted by Tux f�hrt jemand aus berlin nach hamm?? |