TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fürbitte für meinen Vater
Fürbitte für meinen Vater
....ich bin seit einigen Tagen sehr traurig, als ich erfuhr, daß mein lieber Vater sehr schwer erkrankt ist. (karzinom)
ich wurde am sonntag abend von dieser nachricht wie vom blitz getroffen. ich kann euch sagen, seitdem ist alles anders. die alltäglichen kleinkram- und zukunftssorgen spielen in einer solchen situation keine rolle mehr. vorstellen kann man sich so etwas nicht annähernd, sofern man nicht real betroffen ist.
ich möchte hiermit diejenigen bitten, die eine ernste beziehung zu Gott haben, meinen vater Arno ins gebet einzuschließen. er möchte gerne noch die zeit bekommen, meinen bruder(gerade 5 monate alt)auf dem rechten weg ins leben zu führen. am donnerstag vormittag wird er operiert...und es ist wirklich ERNST (und nicht nur ein kleines knötchen).
...ich danke euch vom ganzen herzen
PS
der 01.04.03 ist vorbei...und leider ists kein scherz, falls jemand dies annehmen sollte)
Re: Fürbitte für meinen Vater
| quote: |
| Originally posted by Doctorxx3 ....ich bin seit einigen Tagen sehr traurig, als ich erfuhr, daß mein lieber Vater sehr schwer erkrankt ist. (karzinom) ich wurde am sonntag abend von dieser nachricht wie vom blitz getroffen. ich kann euch sagen, seitdem ist alles anders. die alltäglichen kleinkram- und zukunftssorgen spielen in einer solchen situation keine rolle mehr. vorstellen kann man sich so etwas nicht annähernd, sofern man nicht real betroffen ist. ich möchte hiermit diejenigen bitten, die eine ernste beziehung zu Gott haben, meinen vater Arno ins gebet einzuschließen. er möchte gerne noch die zeit bekommen, meinen bruder(gerade 5 monate alt)auf dem rechten weg ins leben zu führen. am donnerstag vormittag wird er operiert...und es ist wirklich ERNST (und nicht nur ein kleines knötchen). ...ich danke euch vom ganzen herzen PS der 01.04.03 ist vorbei...und leider ists kein scherz, falls jemand dies annehmen sollte) |
ich habe als kleines Kind miterlebt, wie mein Vater gelitten hat, als sein Vater im Sterben lag. Ich war zwar noch klein, aber ich denke, dass ich mir zumindest ansatzweise vorstellen kann, wie du dich jetzt fühlst. In so einem Fall ist es das wichtigste, die Hoffnung nicht zu verlieren und sich nie die Schwäche zu geben, zu denken "Was ist, wenn..." Ich werde am Donnerstag an deinen Vater denken und ihm das beste wünschen.
In solch schwierigen Situationen ist es sehr wichtig den Glauben an Gott nicht zu verlieren. Man kann oft sein eigenes Schicksal oder das Schicksal anderer nicht verstehen, dabei fangen viele an, an Gott zu zweifeln. Es ist wichtig zu spüren, dass Gott selbst in solchen Phasen noch Nahe ist, näher als man manchmal denkt, deswegen finde ich es sehr gut von dir, dass du um eine Fürbitte fragst.
Mir hat mein Glauben schon in vielen Situationen geholfen.
Da ich selber ein sehr gläubiger Mensch bin, werde ich deine ganze Familie und besonders deinen Vater ins Gebet miteischliessen. Haltet als Familie zusammen. Ich hoffe dein Vater wird bald wieder gesund.
P.S.: Klasse Statement@Parafox
Mein Beileid gilt dir 
Ich kenne sowas zwar nicht direkt, aber meine Oma und mein Opa sind an Krebs gestorben und darunter hab ich richtig gelitten (als folge: schwere lungenentzündung) 
tut mir super leid dich für! ich habe zwar keine beziehung zu gott aber ich werde trotzdem auf meine weise für dich hoffen das alle klappt! @para: klasse geschrieben!
Ich bin zwar kein Katholik, aber ich wünsche Dir und Deinem Vater, dass alles gut ausgeht!
Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir sagen, dass ich hoffe, dass deiner Familie und vor allen Dingen deinem Vater wieder bald besser geht!
Ich fühle mit dir mit! Ich war vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation.
ich bete zwar nicht, aber ich wünsche Deinem Vater, dass es ihm bald wieder besser geht. Dir natürlich auch. Durch meinen Opa, der das letzte Jahr seines Lebens im Krankenhaus (beide Beine wurden wg. Krebs amputiert), kann ich in etwa erahnen, wie es Dir geht.
Mein Mitgefühl ist Dir sicher und ich werde von Zeit zu Zeit an Deinen Vater denken. Das ist auch so eine Art Gebet für mich.
Gruß Tom
Re: Fürbitte für meinen Vater
| Originally posted by Doctorxx3 ich möchte hiermit diejenigen bitten, die eine ernste beziehung zu Gott haben, meinen vater Arno ins gebet einzuschließen. er möchte gerne noch die zeit bekommen, meinen bruder(gerade 5 monate alt)auf dem rechten weg ins leben zu führen. am donnerstag vormittag wird er operiert...und es ist wirklich ERNST (und nicht nur ein kleines knötchen). |
Alles Gut, dir und einer Familie. Stark bleiben, ich wünsche, dass alles gut ausgeht!
ich hoffe mal es ist alles gut gegangen
haben ja jetzt schon abend
Ich danke Euch herzlich für Euren Zuspruch, euer Mitgefühl und für die lieben Worte und Gebete. Insbesondere gestern hatte ich ein schweres Tief. Ihr habt mich dabei sehr getröstet.
Vor wenigen Minuten erhielt ich den erlösenden Anruf, daß die OP gut verlaufen ist. Mein Vater ist auch schon aus der Narkose aufgewacht, liegt aber natürlich noch vorläufig auf der IS.
Unsere Hoffnung ist noch mehr gewachsen, da nirgendwo sonst im Körper Streuungen entdeckt wurden. Auch die Lymphknoten sind offensichtlich unbefallen. In den nächsten Wochen und Monaten muss er zwar noch einiges ertragen, aber es scheint so, als daß der Herr ihm die große Gnade gewährt, noch einige Zeit unter uns weilen.
Ich habe mich riesig über Eure Anteilnahme gefreut. Auch darüber daß hier einige Christen unter uns sind.
In meine Gebete schließe ich nun auch wieder verstärkt andere leidende Menschen ein, insbesondere kranke und leidende Menschen im Kriegsgebiet. Das Leid dort ist noch viel größer, als unser eigenes.
alles Gute und tausend mal Danke

Schön zu hören, dass die OP gut verlaufen ist und dass nirgendwo sonst im Körper Streuungen gefunden wurden.
Weiterhin alles Gute für euch.
gute nachricht
. sowas hört man immer gerne 
| Originally posted by Doctorxx3 Vor wenigen Minuten erhielt ich den erlösenden Anruf, daß die OP gut verlaufen ist. Mein Vater ist auch schon aus der Narkose aufgewacht, liegt aber natürlich noch vorläufig auf der IS. Unsere Hoffnung ist noch mehr gewachsen, da nirgendwo sonst im Körper Streuungen entdeckt wurden. Auch die Lymphknoten sind offensichtlich unbefallen. |
na das ist doch super