TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Winamp 2.90 Final Englisch!
Winamp 2.90 Final Englisch!
ich komme mit dem bl�den neuen Winamp3 nicht zurecht und bin �beraus erfreut, das Nullsoft eine neue Version des alten Klassikers ver�ffentlich hat:
Winamp 2.90 Final (Englisch)
Ich denke zu dem Programm muss nichts gesagt werden.. 
DOWNLOAD
Winamp 2.90 FULL (2.1 MB)
Winamp 2.90 STANDARD (1.5 MB)
Winamp 2.90 LITE (529 KB)
^^^ RECHTSKLICK -> Ziel speichern unter
Eine deutsche Sprachdatei wird es bald geben, die alte kann weiterbenutzt werden, aber es werden ein paar Bugs auftreten.
kewl! H�tte nicht gedacht, dass Nullsoft die alte Version nochmal �berarbeitet!
Danke f�r den Link! 
Re: Winamp 2.90 Final Englisch!
| quote: |
| Originally posted by Parafox ich komme mit dem bl�den neuen Winamp3 nicht zurecht |
thx f�r den link!
Winamp 3 ist bei mir n�mlich immer beim starten abgest�rzt. Cool find ich dass die Version 2.90 sogar ne Videounterst�tzung hat. 
...ich hab schon seit 2 Wochen die 2.92 BETA drauf...
Dagegen ist die 2.9er ja ein alter Hut!
BTW: was bringt mir so ein Update? gar nix, oder? Also meine Musik h�rt sich immer noch so wie vorher an... 
Re: Re: Winamp 2.90 Final Englisch!
| Originally posted by Tommy-Pi Wo liegt das Problem ??? Ausser das die Shoutcast-Server Unterst�tzung noch nicht funktioniert hab ich eigentlich keine Probleme damit. |
Re: Re: Re: Winamp 2.90 Final Englisch!
| Originally posted by Parafox Winamp3 frisst Ressourcen ohne Ende und hat unn�tig viele Optionen die eigentlich kein Mensch braucht - was will ich dann damit und Winamp2 ist von der Bedienung nahezu perfekt und da kommt mir nix neues ins Haus, auch wenn Winamp3 relativ �hnlich ist.. |
| Originally posted by TranceRulez ...ich hab schon seit 2 Wochen die 2.92 BETA drauf... Dagegen ist die 2.9er ja ein alter Hut! BTW: was bringt mir so ein Update? gar nix, oder? Also meine Musik h�rt sich immer noch so wie vorher an... |
Re: Re: Re: Re: Winamp 2.90 Final Englisch!
| Originally posted by TranceRulez ...deswegen gibts auch demn�chst Winamp 5. Weil das Beste von Winamp 2+3 = 5 ist |
ich hab Winamp 2.81 drauf. Funzt das Cuesheet plugin noch mit 2.90?
was f�r ein Cuesheet Plug-in?
| Originally posted by TomTom ich hab Winamp 2.81 drauf. Funzt das Cuesheet plugin noch mit 2.90? |
| Originally posted by Parafox meinst du MP3Cue? |
Ich hab auch mal Winamp3 gecheckt...SUX0rs hoch 10
...so
nun, der 2.9er spult "sanfter" und vor allem Schneller.
Und die Pausen dazwischen sowie auch beim Trackskip sind absolut minimiert worden 
Gef�llt mir echt!
hm.. hatte bis eben duie 2.81 drauf, da mir die 3er auch net gef�llt.. mal sehen was die neue version bringt 
Also den 3.0 hab ich auch sofort wieder runter geschmissen. Da macht mein kleiner ADM K6/2 400 Mhz nicht mehr mit... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Also den 3.0 hab ich auch sofort wieder runter geschmissen. Da macht mein kleiner ADM K6/2 400 Mhz nicht mehr mit... |