TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WUT!!: Mieter 3 Monate keine Miete bezahlt: Man darf ihn nicht rausschmeissen!!
WUT!!: Mieter 3 Monate keine Miete bezahlt: Man darf ihn nicht rausschmeissen!!
also leute ich hab im moment so eine scheissen wut auf so einen asozialen mieter!
Mein opa vermietet ca. 15 Wohnungen. Ein relalltiv neuer mieter(arbeitslos, wohnung totaler saustall) zahlt seit 3 monaten keine miete mehr. wir haben ihn angeschrieben das er bitte bis zum 1.4 seine wohnung zu r�umen hat. der ist bis heute immernoch nich raus! jetzt haben wir ihm wasser und strom abgestellt. daraufhin haben wir erfahren das man sowas nicht darf und man daf�r bestraft werden kann! mein opa (hat ihm vorher noch neue fliesen gelegt und ist 70 jahre alt) hat ihm darauf eine fensterscheibe eingeschmissen damit es ihm in der wohnung richtig sch�n kalt wird. der mieter hat nun anzeige gegen unbekannt gestellt mit hinweis aus uns. heute sollte ich ne super soaker kaufen wo mein vater dann katzenpisse reintut und es in seiner wohnung verteilt. ich wollte gerade losfahrn da erfahren wir das einer daf�r 2 jahre ins gef�ngins musste!! auch aus unsere gegend. wenn man seinen mieter der nicht zahlt, rausschmeissen will und man das auch mit anderen methoden versucht, kommt man ins gef�ngnis! ich frage mich in welchem land wir hier leben!! so ein (aso)zial staat!! die leute die hart arbeiten haben nur pflichten und die arbeitsfaulen arschl�cher haben nur rechte!! ich bin kurz davor dem asi eins aufs maul zu hauen was normal nicht meine art ist aber bei sowas flippe ich aus!!!
die leute schlafen bis mittags sind drogenjunkies und lassen die wohnung total vergammeln
und wenn ihr...sagen wir mal ganz unauff�llig...ein paar Schl�ger vorbeischickt die die Bude aufr�umen? =)
Wann kann man ihn den rausschmeissen? nach nem halben Jahr oder wie?
LOL, Katzenpisse.....
Kommt mir vor wie irgend son Bericht aus "Explosiv"! Is zwar schei�e, was der auff�hrt aber wenn ihr rechtliche Schritte einleitet ist der doch im Nu raus, oder? Wieso selbst Strafen riskieren, wenn man ihn auch anders loswird?
Re: WUT!!: Mieter 3 Monate keine Miete bezahlt: Man darf ihn nicht rausschmeissen!!
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster also leute ich hab im moment so eine scheissen wut auf so einen asozialen mieter! Mein opa vermietet ca. 15 Wohnungen. Ein relalltiv neuer mieter(arbeitslos, wohnung totaler saustall) zahlt seit 3 monaten keine miete mehr. wir haben ihn angeschrieben das er bitte bis zum 1.4 seine wohnung zu r�umen hat. der ist bis heute immernoch nich raus! jetzt haben wir ihm wasser und strom abgestellt. daraufhin haben wir erfahren das man sowas nicht darf und man daf�r bestraft werden kann! mein opa (hat ihm vorher noch neue fliesen gelegt und ist 70 jahre alt) hat ihm darauf eine fensterscheibe eingeschmissen damit es ihm in der wohnung richtig sch�n kalt wird. der mieter hat nun anzeige gegen unbekannt gestellt mit hinweis aus uns. heute sollte ich ne super soaker kaufen wo mein vater dann katzenpisse reintut und es in seiner wohnung verteilt. ich wollte gerade losfahrn da erfahren wir das einer daf�r 2 jahre ins gef�ngins musste!! auch aus unsere gegend. wenn man seinen mieter der nicht zahlt, rausschmeissen will und man das auch mit anderen methoden versucht, kommt man ins gef�ngnis! ich frage mich in welchem land wir hier leben!! so ein (aso)zial staat!! die leute die hart arbeiten haben nur pflichten und die arbeitsfaulen arschl�cher haben nur rechte!! ich bin kurz davor dem asi eins aufs maul zu hauen was normal nicht meine art ist aber bei sowas flippe ich aus!!! die leute schlafen bis mittags sind drogenjunkies und lassen die wohnung total vergammeln |
Re: Re: WUT!!: Mieter 3 Monate keine Miete bezahlt: Man darf ihn nicht rausschmeissen!!
| Originally posted by Parafox sorry, aber bei aller G�te.. was sind das denn f�r Methoden? Strom und Wasser abstellen, kann ich noch ansatzweise verstehen, aber ne Scheibe einwerfen und Katzenpisse in der Wohnung verteilen??? Ich hab ja auch schon mit einigen Zahlungsunwilligen/Zahlungsunf�higen Menschen zu tun gehabt, aber sowas regelt man lieber per Anwalt, als per Eigenintitiative.. was versprecht ihr euch davon, wenn ihr dem seine Bude runiert, die ja eigentlich nicht seine ist sondern deinem Opa geh�rt?? Wenn ihr ihn mermals auf menschliche Art und Weise darauf hingewiesen hat, dass er ausziehen bzw seine Wohnung auf Vordermann bringen soll und er immernoch nicht nachgekommen ist k�nnt ihr bestimmt mit den Rechten eines Vermieters auf gesetzlichem Wege etwas erreichen. |
. wir machen jetzt auch alles �bern anwalt aber das kostet auch alles und das werden wir auch nie wiederbekommen weil die eh kein geld haben!
Wir Holl�nder rufen f�r diese F�lle einige Jugoslaven an. Dann dauert es nicht lange und der Mieter ist verschwunden
Kostet etwa 200 Euro 
Re: Re: Re: WUT!!: Mieter 3 Monate keine Miete bezahlt: Man darf ihn nicht rausschmeissen!!
| Originally posted by Stiffmaster hehe ja schon, hab mich jetzt gerade etwas abgeregt, die methoden sind schon komisch aber mein opa is ein kleiner choleriker . wir machen jetzt auch alles �bern anwalt aber das kostet auch alles und das werden wir auch nie wiederbekommen weil die eh kein geld haben! |
| Originally posted by jploveparade Wir Holl�nder rufen f�r diese F�lle einige Jugoslaven an. Dann dauert es nicht lange und der Mieter ist verschwunden Kostet etwa 200 Euro |
| Originally posted by jploveparade Wir Holl�nder rufen f�r diese F�lle einige Jugoslaven an. Dann dauert es nicht lange und der Mieter ist verschwunden Kostet etwa 200 Euro |
Re: Re: Re: Re: WUT!!: Mieter 3 Monate keine Miete bezahlt: Man darf ihn nicht rausschmeissen!!
| Originally posted by Parafox Ich bin in letzter zeit auch etwas cholerisch geworden, aber ich schreie Leute lieber an als ihnen ihr Eigentum zu zerst�ren oder gar mein eigenes... naja ein paar Sachen k�nnen schon mal fliegen, aber Steine durch Scheiben - nein |
Re: Re: Re: Re: Re: WUT!!: Mieter 3 Monate keine Miete bezahlt: Man darf ihn nicht rausschmeissen!!
| Originally posted by Stiffmaster er hat ja eine axt genommen um die scheibe zu zerschlagen |
T�rken und Italiener machen die Arbeit auch gerne, aber machen etwas weniger eindruck 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: WUT!!: Mieter 3 Monate keine Miete bezahlt: Man darf ihn nicht rausschmeisse
| Originally posted by Parafox du schreibst "eingeschmissen" - hat dein Amok-Opa etwa die Axt durchs Fenster geworfen??? |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: WUT!!: Mieter 3 Monate keine Miete bezahlt: Man darf ihn nicht rausschme
| Originally posted by Stiffmaster ne eingeschlagen |
M�chtet deine Opa vielleicht auch X T C..? 
Re: WUT!!: Mieter 3 Monate keine Miete bezahlt: Man darf ihn nicht rausschmeissen!!
| Originally posted by Stiffmaster also leute ich hab im moment so eine scheissen wut auf so einen asozialen mieter! Mein opa vermietet ca. 15 Wohnungen. Ein relalltiv neuer mieter(arbeitslos, wohnung totaler saustall) zahlt seit 3 monaten keine miete mehr. wir haben ihn angeschrieben das er bitte bis zum 1.4 seine wohnung zu r�umen hat. der ist bis heute immernoch nich raus! jetzt haben wir ihm wasser und strom abgestellt. daraufhin haben wir erfahren das man sowas nicht darf und man daf�r bestraft werden kann! mein opa (hat ihm vorher noch neue fliesen gelegt und ist 70 jahre alt) hat ihm darauf eine fensterscheibe eingeschmissen damit es ihm in der wohnung richtig sch�n kalt wird. der mieter hat nun anzeige gegen unbekannt gestellt mit hinweis aus uns. heute sollte ich ne super soaker kaufen wo mein vater dann katzenpisse reintut und es in seiner wohnung verteilt. ich wollte gerade losfahrn da erfahren wir das einer daf�r 2 jahre ins gef�ngins musste!! auch aus unsere gegend. wenn man seinen mieter der nicht zahlt, rausschmeissen will und man das auch mit anderen methoden versucht, kommt man ins gef�ngnis! ich frage mich in welchem land wir hier leben!! so ein (aso)zial staat!! die leute die hart arbeiten haben nur pflichten und die arbeitsfaulen arschl�cher haben nur rechte!! ich bin kurz davor dem asi eins aufs maul zu hauen was normal nicht meine art ist aber bei sowas flippe ich aus!!! die leute schlafen bis mittags sind drogenjunkies und lassen die wohnung total vergammeln |
super thread!!
Am Besten jp's Frage "will Dein Opa auch X T C?" LMAO! Damit regt er sich vielleicht etwas ab 
Aber im Ernst. Eure Aktionen (geplante oder druchgef�hrt) sind ja auch ziemlich assi. Aber in der Sache hast Du nat�rlich recht. Nat�rlich kriegt Ihr ihn mit Anwalt und Gericht raus, aber das dauert eeeeewig und die Kohle daf�r kannste nat�rlich auch abschreiben.
Welcome to sozialistischer Mieter"schutz"gesetzgebung!!
klar ist das nich die feine englische art aber mein opa is nunma etwas aufbrausender und er denkt sich das man solche leute nur mit den eigenen waffen schlagen kann. klar machen wir das durch den rechtsanwalt, aber eh das durch ist dauert das nochmal 2 monate. das kostet uns alles sehr viel geld und der kommt unbeschadet davon. also verst�ndis f�r das handeln meines opas hab ich schon.
ja ich versteh schon, dass euch so was aufregt, aber das geht wirklich einfach per anwalt.. mit eigeninitiative schadet ihr euch nur selbst.
ne gruppe skinheads vorbeischicken, rattenkadaver durch die fenster werfen, tuergriffe mit saeure praeparieren, wegen kindesmissbrauch anzeigen, penis abschneiden, bei scientology anmelden, einweisen lassen, als kriegsverbrecher denunzieren, saringas, heuschrecken in die luftschaechte, blut ins wassersystem und den erstgeborenen umbringen, militaerisch erzwungener regimewechsel per praeventivkrieg...
es gibt viel zu tun, lasst euch was einfallen!
ihr helden!
(oder aber ihr verhaltet euch wie geistig gesunde menschen und geht gerichtlich und per pfaendung etc. gegen die baggage vor. lynchjustiz ist ja wohl das allerletzte)
..hab halt keine Lust zu gehen!
Obs deinem Opa nun pass oder nicht