TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Maaauuussseejuuuleeee
Maaauuussseejuuuleeee
Hab eben nen kleinen Nostalgieanfall durchlebt und festgestellt dass nach Ende der Operation Postwahnsinn fast gar kein lustiger Nonsens thread mehr aufkam
Ach was waren das f�r Zeiten als man nach ein mal "refresh" 21 neue Posts lesen musste und Threads � la "mmmm D�ner" oder "ausgestrickt ihr penner" dominierten.
Naja, von mir aus k�nnt ihr diesen thread nutzen um ein bisschen alten OP spirit wieder hochleben zu lassen 
...das Wetter wird einfach zu gut, um die Zeit vorm PC zu verschwenden. N�chsten Winter vielleicht.... 
nein, heute is wetter bl�d. darum ist d�ner immernoch lecker 
h�h�.
ficken ficken pussys licken....
nah, ich vermisse auch den alten postwahnsinn 
ich auch guckt mal hier die sind alle am auf/ ueberholen.
Mehr Posts braucht das land!
oh nein....net schon wieder....

geil wieder krankes posten!!!!!

| quote: |
| Originally posted by TomTom oh nein....net schon wieder.... |
mein zweites schizophrenes Ich ist ein kranker Spammer
Ihr wisst nicht was f�r ein Monster ihr loslasst, wenn ihr wieder den OP-Zustand ausruft
| Originally posted by vandit_freak mein zweites schizophrenes Ich ist ein kranker Spammer Ihr wisst nicht was f�r ein Monster ihr loslasst, wenn ihr wieder den OP-Zustand ausruft |

Also, an so etwas mach ich nicht mit! Dieses sinlosse Gespamme geht mir auf den Keks. Ich liefere immer nur konstruktieve Beitr�ge und ich erwarte das auch von allen andern..
NOT!

| Originally posted by Sonata Arctica Also, an so etwas mach ich nicht mit! Dieses sinlosse Gespamme geht mir auf den Keks. Ich liefere immer nur konstruktieve Beitr�ge und ich erwarte das auch von allen andern.. NOT! |
| Originally posted by drizzt81 ich auch guckt mal hier die sind alle am auf/ ueberholen. Mehr Posts braucht das land! |
tut tut tut
bananenessen gut
habakuk braucht mut!
Weil`s mir so gut gef�llt muss ich es nochmal sagen:
H�HNER!
Bald is Ostern. Das heisst: Mehr Eier, gr��ere Eier, sch�nere Eier!

| Originally posted by .-WooDY-. tut tut tut bananenessen gut habakuk braucht mut! |
| lasst uns eine Licher-kette machen. von B�dchen zu B�dchen geht's dann |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du hast diese Liste tats�chlich die ganze Zeit weitergef�hrt????? *lol* |
kenne nur mathematische formeln in excel
sorry
| Originally posted by Stiffmaster kenne nur mathematische formeln in excel sorry |
wo bleibt denn nu das kranke Gespamme?

@ drizzt...Die Stigmata 10 is hammer...ich bin gerade so frei un leeche dich im Hub aus 
| Originally posted by vandit_freak @ drizzt...Die Stigmata 10 is hammer...ich bin gerade so frei un leeche dich im Hub aus |
| Originally posted by drizzt81 aber hallo.. das TEIL ist ober-lecker.. ich muss mir umbedingt die vinyl holen.. super-geil. Danke an Felicity |
Liebing klingt eh immer ziemlich gleich...aber das is ja nich schlimm
klingt halt immer geil