TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- die spinnen, die Briten!
die spinnen, die Briten!
guckt mal:

und davon gibt es etwa 4 stueck in England.
Re: die spinnen, die Briten!
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 guckt mal: [...] und davon gibt es etwa 4 stueck in England. |
.. Wof�r soll denn das bitte gut sein?
So schwierig kann es doch wohl nicht sein wenn 5 Strassen auf einander treffen, oder?
Re: Re: die spinnen, die Briten!
| Originally posted by Sonata Arctica LOL, the "Magic RoundAbout" .. Wof�r soll denn das bitte gut sein? So schwierig kann es doch wohl nicht sein wenn 5 Strassen auf einander treffen, oder? |
wieso net einen gro�en ?

danke. lol. 
blah.. was soll das denn ? das is ungef�hr so n�tzlich wie ne pommesbude inner w�ste o_O
Kreisverkehr f�r Rechtslenker ist wohl so schwer?
Nun ja, das die Briten manchmal einen an der Fichte haben ist ja nun bekannt. Ich denke da nur an dieses Cyber-Rave-Outfit 
laut einem englischen mitarbeiter ist das nix abnormnales da, er hat schon machne gesehen und somit wird wohl auch mer als 4 davon geben!
lota
| Originally posted by lotadeus laut einem englischen mitarbeiter ist das nix abnormnales da, er hat schon machne gesehen und somit wird wohl auch mer als 4 davon geben! lota |
*analysier, analysier*
das Umkreisen des roundabouts wird halt sch�n kompliziert, das mu� es sein!
| Originally posted by drizzt81 was ich mich halt frage: WARUM? |
:
| Originally posted by Sonata Arctica - Als gute letzte Alternative war es warscheinlich ganz einfach ABM |
boah wie behindert!
| Originally posted by drizzt81 ABM = Autounfall Beschaffungs Massnahme ?? |
@Sonata Arctica: die liste ist gut, mu� ich mir mal merken