TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Infos zur GTA Party bei mir
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »

Posted by DennisF on Apr-05-2003 12:42:

Read This! Letzte Infos zur GTA Party bei mir

Hi Jungs!

Ich wollte euch nochmal die letzten infos zur party sagen und war so frei und hab einen neuen thread er�ffnet.

Uhrzeit + Treffen :
ab 18:00 Uhr bis 18:45 treffen auf dem Toys R Us Parkplatz in Kamen. Abfahrt "Kamener Kreuz", ihr fahrt dann direkt darauf zu. Wer sich sicher ist mein zu hause zu finden kann auch direkt zu mir kommen. mystero wartet dann auf dem toys parkplatz auf euch bis alle da sind(wenn einer sich versp�tet bei mystero aufm handy anrufen; er gibt euch noch seine nummer).dann folgt ihr ihm einfach . ihr k�nnt auch gerne mich anrufen falls ihr anweisungen braucht(01793977053), aber ich denke mit internetroutenplanern d�rfte das kein problem sein. Achtung!: ich wohne sehr abgelegen, also nicht wundern! wenn ihr einen grossen f�rderturm auf einem feld stehen seht wisst ihr das ihr richtig seid .

Verpflegung:

Zur Ankunft werde ich einen grossen topf mit erasco's "feurtopf" incl. baguette und w�rstchen f�r die abgek�mpften fahrer + beifahrer zur verf�gung stellen. ich denke ihr habt dann hunger . wer das nicht mag oder noch mehr will kann sich gerne pizza oder d�ner bestellen. zum fr�hst�ck gibts dann eier die wir uns je nach wunsch machen k�nnen und dazu gibts dann brot mit k�se, damit ihr dann gut gest�rkt zur abfahrt bereit seit.
--------------------------------------------------------------------

Wenn ihr noch fragen, vorschl�ge oder �hnliches habt stellt die bitte .

Stiff

Posted by MGR on Apr-05-2003 15:40:

"STIFFY'S ERASCORANT"

Posted by DennisF on Apr-05-2003 16:05:

quote:
Originally posted by mgr174
"STIFFY'S ERASCORANT"

lol

Posted by MYSTERO on Apr-05-2003 17:06:

geil dosenfutter!

Posted by Bernd_Gradish on Apr-05-2003 18:13:

quote:
Originally posted by MYSTERO
geil dosenfutter!

Erinnert mich an die letzj�hrige Nature One! Manno das Reisfleisch hat wie Katzenfutter gerochen! 1 Biss davon und ich ging fast kotzen

Posted by DennisF on Apr-05-2003 21:35:

hehe, aber das von erasco schmeckt ganz gut.

Posted by MYSTERO on Apr-05-2003 21:42:

quote:
Originally posted by Mysterio
Erinnert mich an die letzj�hrige Nature One! Manno das Reisfleisch hat wie Katzenfutter gerochen! 1 Biss davon und ich ging fast kotzen
boah wie ich es gehasst habe!

Posted by jp on Apr-05-2003 21:44:

quote:
ich wohne sehr abgelegen

Brauchen wir Allrad...?

Posted by DennisF on Apr-05-2003 21:57:

quote:
Originally posted by jploveparade
Brauchen wir Allrad...?

lol

Posted by Civic on Apr-06-2003 15:23:

Boah ich weiss jetzt schon ganz genau, wie ich mich auf das Essen st�rzen werde. Ich hoffe es gibt auch leckere Snacks f�r die Nacht

Posted by jp on Apr-06-2003 15:35:

quote:
Originally posted by Civic
Boah ich weiss jetzt schon ganz genau, wie ich mich auf das Essen st�rzen werde. Ich hoffe es gibt auch leckere Snacks f�r die Nacht

Ja, weil niemand in die Lage w�re um 23:00hr noch Auto zu fahren

Posted by Civic on Apr-06-2003 16:09:

quote:
Ja, weil niemand in die Lage w�re um 23:00hr noch Auto zu fahren

Stiffs Mum f�hrt sicher gerne

Posted by DennisF on Apr-06-2003 17:15:

ich werd mir f�r nachts ne fette pizza bestellen

Posted by jp on Apr-06-2003 17:28:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich werd mir f�r nachts ne fette pizza bestellen

K e b a b

mmmmm....

Posted by DennisF on Apr-06-2003 17:34:

quote:
K e b a b

mmmmm....

wir haben hier den besten den ich jemals gegessen hab . aber der schmeckt nich mehr so gut wenn er kalt is, deshalb Pizza.

D�r�m D�ner is das GEILSTE �berhaupt wenn du den gegessen hast bist du total satt: 3,50 �
D�ner Normal: 3,00 �

Posted by vandit_freak on Apr-06-2003 17:39:

da ich eh so verfressen bin, denke ich dass ich mir bestimmt ein oder mehrere XXL-D�ner bei holen werde da...Kebap is doch DAS Partyessen

btw: WinAmp spielt gerade: Motorcycle - As The Rush Comes On (Gabriel & Dresden Sweeping Strings Mix) hoffentlich gibt es davon bald endlich ne komplette Version *tr�um*

Posted by DennisF on Apr-06-2003 17:42:

ich will f�r samstag folgende full rips: Firewall - Sincere, Motorcycle - As the rush comes (Sweeping Strings Mix),Andain - Beautiful Things(Gabriel and Dresden Mix), Capetown - Cinema, Coldplay - Clocks (Gabriel and Dresden Mix), Rapid Eye - Stealing Beauty

Posted by vandit_freak on Apr-06-2003 17:46:

quote:
ich will f�r samstag folgende full rips: Firewall - Sincere, Motorcycle - As the rush comes (Sweeping Strings Mix),Andain - Beautiful Things(Gabriel and Dresden Mix), Capetown - Cinema, Coldplay - Clocks (Gabriel and Dresden Mix), Rapid Eye - Stealing Beauty

der Rapid Eye Track is hammer von Beautiful Things gibt es doch schon den Gabriel & Dresden Unplugged Mix als Full Rip oder hab ich was verpasst?

Posted by DennisF on Apr-06-2003 17:53:

quote:
Originally posted by vandit_freak
der Rapid Eye Track is hammer von Beautiful Things gibt es doch schon den Gabriel & Dresden Unplugged Mix als Full Rip oder hab ich was verpasst?

h�? hab ich da was verpasst?????

Posted by vandit_freak on Apr-06-2003 17:56:

also der Gabriel & Dresden Unplugged Mix, den ich habe, klingt f�r mich eigentlich nicht wie ein Rip

Posted by DennisF on Apr-06-2003 18:02:

quote:
also der Gabriel & Dresden Unplugged Mix, den ich habe, klingt f�r mich eigentlich nicht wie ein Rip

dann sag ma bitte die genaue gr�sse, thx

Posted by vandit_freak on Apr-06-2003 18:12:

9,85MB...ist am Ende rausgefadet, aber eigentlich viel zu sauber um aus nem Liverip zu kommen. Selbst wenn es einer ist, sind da keine st�renden Kanten drinne, die beim H�ren abfucken.

Posted by DennisF on Apr-06-2003 18:19:

quote:
9,85MB...ist am Ende rausgefadet, aber eigentlich viel zu sauber um aus nem Liverip zu kommen. Selbst wenn es einer ist, sind da keine st�renden Kanten drinne, die beim H�ren abfucken.

den hab ich mir zuf�lligerweise gerade runtergeladen. am anfang fehlen sich noch 30-45 sekunden vom track und ein ausgefadeter track is auch kacke zum mixen, aber die quali is 1a

Posted by vandit_freak on Apr-06-2003 18:22:

quote:
den hab ich mir zuf�lligerweise gerade runtergeladen. am anfang fehlen sich noch 30-45 sekunden vom track und ein ausgefadeter track is auch kacke zum mixen, aber die quali is 1a

wenn man das nicht wei� dass es ein Rip ist h�rt man es auch nicht wirklich raus... Ich Esel dachte schon, dass w�re ein Full Rip

Posted by DennisF on Apr-06-2003 18:36:

�brigens in der 9,85 mb version wird sogar noch ein neuer song eingemixt

Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »