TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was für Mucke hört Ihr so wenn Ihr so richtig dicht seid?
Was für Mucke hört Ihr so wenn Ihr so richtig dicht seid?
Wenn ich von irgendwo stockblau nach Hause komme höre ich immer Drum & Bass (am besten von LTJ Bukem). Das lustige an der Sache ist, dass man davon voll verwirrt wird, weil man versucht dem - durchaus vertrickten - Takt zu folgen und es aufgrund des geistigen Zustands nicht mehr schafft. Es gibt nix lustigeres, als sich so richtig doof zu fühlen wenn man dicht ist und ständig mit dem Kopf dem Takt hinterherzuhinken

Gebretter 
Ben Sims - Manipulated
etc. 
HARDCORE... öfters jedenfalls...
dann setze ich mich auf den Fußboden und mache einen Headbanger dazu... bis ich umkippe und einschlafe weil der ganze Alk direkt die doppelte Wirkung bekommt 
Wenn ich auf Partys dicht bin:
- Kommerztrance (Ausnahme: JAN WAYNE!! Den kann man auch besoffen net hören! Am liebsten: DJ Sammy
Is besoffn voll geil)
- Hard/Nu-Rock (OMFG Linkin Park, Oasis, usw. aber das hör ich auch wenn ich nüchtern bin)
Zu Hause dannach:
- Weiter Linkin Park
- Oder DrumNbass!!
- Evtl. Ambient, aber da penn ich dann am PC ein
- SCHRANZ! utzutz 
manchmal packe ich dann auch meine Fragma-Sammlung aus oder höre meine Spice Girls Collection 
was total geil ist, wenn man dicht und müde ist und nachts alleine zuhause...Solar Stone - Greenlight auf Endlos-Repeat 
hör eigentlich auch trance dann
. wenn ich besoffen bin will ich immer meine lieblsingstunes hören. was mir dann auch manchmal hochkommt ist so alter hiphop ala notorius big und alte puff daddy sachen, mase, busta rhymes, dmx und so. aber nur das alte. dann manchmal noch so rock dire straits und zum chillen find ich revolving door von crazy town geil 
Crazy Town - Revolving Door
ja das is ziemlich relaxed...zieh dir mal Creme De La Creme - Letzte Nacht rein...ist ein etwas älteres (1998) deutsches HipHop-Lied mit derselben Melodie im Kazaa oder so. Das Teil ist voll geil...
mmmhhhh, ka, trance?
trance
, oldies, ndw, classic/nu-rock, grunge (nirvana :cool
, punk und ganz geil:
SKA-PUNK!! VOLL DIE GEILE STIMMUNGSMUCKE!!
ladet euch mal das album runter: "reel big fish - why do they rock so hard?" funny mucke, geile texte 
cheers
Marco V.vvvvvvvvvvvvvvviiiiiiision Sound

| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Creme De La Creme - Letzte Nacht rein...ist ein etwas älteres (1998) deutsches HipHop-Lied mit derselben Melodie im Kazaa oder so. Das Teil ist voll geil... |
| Originally posted by mgr174 ein herrlicher track! |
HARDCORE, und zwar Holland Hardcore 1993-1998 oder auch Terror.
LTJ Bukem hör ich z.B. wenn ich leicht angetrunken bin... vorm Lagerfeuer im Spätsommer kommt Bukem echt absolut geil (Auto mal eben Rückwärts ans Feuer geparkt
)
Re: Was für Mucke hört Ihr so wenn Ihr so richtig dicht seid?
| Originally posted by vandit_freak Wenn ich von irgendwo stockblau nach Hause komme höre ich immer Drum & Bass (am besten von LTJ Bukem). Das lustige an der Sache ist, dass man davon voll verwirrt wird, weil man versucht dem - durchaus vertrickten - Takt zu folgen und es aufgrund des geistigen Zustands nicht mehr schafft. Es gibt nix lustigeres, als sich so richtig doof zu fühlen wenn man dicht ist und ständig mit dem Kopf dem Takt hinterherzuhinken |
Re: Re: Was für Mucke hört Ihr so wenn Ihr so richtig dicht seid?
| Originally posted by MOE Beim Saufen zieh ich mir entweder die arschgefickten gummifotzen |
Re: Re: Re: Was für Mucke hört Ihr so wenn Ihr so richtig dicht seid?
| Originally posted by Stiffmaster jau GAIIIIIIIL. "ich musste kacken und sitz am scheisshaus, ne happy weekend in der hand........" |
| Originally posted by vandit_freak der Text is einfach der Hammer...einer der besten deutschen HipHopTracks die je gemacht worden, weil Track und Text einfach zum schießen sind |
Als mit nen paar Kumpels mussen was Stumpfes zum Gröhlen sein und wenn ich dann Nachts der Morgens wiederkomme, zieh ich mir die alten Trance Classics rein. Wenn ich breit bin geh ich auf alles ab, bis auf HipHop, da weiß ich nie was man da eigentlich machen soll 
Hmmm... früher zu Single-Zeiten hab ich morgens vielleicht noch ein bißchen Kruder und Dorfmeister gehört...
Und seit ein paar Jahren hab´ ich morgens dank Manu auch weißgott andere Gedanken, was ich machen könnte, als Musik zu hören *lol*
Cheers
Net
| Originally posted by NetX Und seit ein paar Jahren hab´ ich morgens dank Manu auch weißgott andere Gedanken, was ich machen könnte, als Musik zu hören *lol* Cheers Net |
Re: Re: Re: Re: Was für Mucke hört Ihr so wenn Ihr so richtig dicht seid?
| Originally posted by MOE ...Letztes Jahr auf einem Rastplatz habe ich sie geknallt ihre **** war ungewaschen und stank und sie war 75 jahre alt.... SAUFEN RULEZ!!! |

Re: Re: Re: Re: Re: Was für Mucke hört Ihr so wenn Ihr so richtig dicht seid?
| Originally posted by Civic lol, ich hatte schon Angst ich wäre der einzige, der den Text auswendig kennt von diesem öhhh höchst intelektuellen Kunstwerk ![]() Sowas kann man aber auch nur mit Kumpels hören, dann gibt es auch A-Team, die MacGyver Musik und "Es war einmal das Leben" |
ich hab ne komplette mp3 cd mit allen themes von serien! ich dachte ich und meine kollegen wären die einzigen bekloppen aber NEIN es gibt mehrere!!!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was für Mucke hört Ihr so wenn Ihr so richtig dicht seid?
| Originally posted by Stiffmaster omg ich hab ne komplette mp3 cd mit allen themes von serien! ich dachte ich und meine kollegen wären die einzigen bekloppen aber NEIN es gibt mehrere!!! |
| Originally posted by MGR apropos text: den besten hiphop text hat immer noch fischmob - du, ?h du. zieh dir das mal rein wenn du es noch nich kennst. das is sowas von genial... |