TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zu gewinnen: 3x2 Tickets für den Vandit Truck auf der LP!
Zu gewinnen: 3x2 Tickets für den Vandit Truck auf der LP!
Gefunden in dem Interview mit PvD vom 04.04, auf das hier jemand einen Link gepostet hat (wenn es noch etwas früher wäre wüsste ich auch wer es war
):
Ihr könnt 3x2 Tickets für den Vandit Truck auf der Love Parade gewinnen. Alles was ich machen müsste ist, auf PvD`s Shop Seite zu gehen und auf der Zwischenseite, wo ihr die Sprache wählt, ist unten noch ein kleiner Text (leicht zu übersehen!). Dort drauf drücken und seine E-Mail eintragen. Hier der genaue Linke:
https://shop.paulvandyk.de/
Voila! 
Ich hab mich schon eintragen und bin mir ziemlich sicher, dass das noch einige andere hier auch machen werden... 
Re: Zu gewinnen: 3x2 Tickets für den Vandit Truck auf der LP!
| quote: |
Ich hab mich schon eintragen und bin mir ziemlich sicher, dass das noch einige andere hier auch machen werden... |
Re: Zu gewinnen: 3x2 Tickets für den Vandit Truck auf der LP!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gefunden in dem Interview mit PvD vom 04.04, auf das hier jemand einen Link gepostet hat (wenn es noch etwas früher wäre wüsste ich auch wer es war ):Ihr könnt 3x2 Tickets für den Vandit Truck auf der Love Parade gewinnen. Alles was ich machen müsste ist, auf PvD`s Shop Seite zu gehen und auf der Zwischenseite, wo ihr die Sprache wählt, ist unten noch ein kleiner Text (leicht zu übersehen!). Dort drauf drücken und seine E-Mail eintragen. Hier der genaue Linke: https://shop.paulvandyk.de/ Voila! ![]() Ich hab mich schon eintragen und bin mir ziemlich sicher, dass das noch einige andere hier auch machen werden... |
warum haste das jetzt gepostet? deine chancen sinken dadurch !! du bist einfach ein zu guter mensch
thx!
Immer noch besser als die Chancen beim Lotto...
Eigentlich find´ ich die Idee, auf einem Truck zu fahren nicht sooo geil... obwohl, auf dem Truck mit Dawn und der JP-Horde letztes Jahr wär´s bestimmt lustich gewesen.
Hmmm... wenn, dann nur mit JP und goodies *harhar*
Wenn die LP los geht, was noch nicht sicher ist, möchte ich gern wieder auf einem Truck 
danke fuer die info 
Hmmm... fcuk, wenn ich gewinnen sollte - wie soll ich das denn schaffen ? Freitag abend erst Park, dann LoveFromAbove bis LANGE und dann mittags auf den Truck ? Aaargh !
| Originally posted by NetX Hmmm... fcuk, wenn ich gewinnen sollte - wie soll ich das denn schaffen ? Freitag abend erst Park, dann LoveFromAbove bis LANGE und dann mittags auf den Truck ? Aaargh ! |
@drizzt81: Klar *g*
Vielleicht sollte man anbetrachts der kleinen grünen Männchen auf der TW wieder Donnerstags anreisen und Sonntagnachmittag gemütlich zurück. Oder gleich einfach in den ICE am Freitag nachmittag... mal sehen.
| Originally posted by NetX @drizzt81: Klar *g* Vielleicht sollte man anbetrachts der kleinen grünen Männchen auf der TW wieder Donnerstags anreisen und Sonntagnachmittag gemütlich zurück. Oder gleich einfach in den ICE am Freitag nachmittag... mal sehen. |
| Originally posted by drizzt81 hehe ich hatte noch nie probleme mit den gruenen Maennchen auf der LP. Aber ich kam immer mit dem Zug. Ich hab aber jetzt gehoert, dass die LH da ein paar geuntstige flugtarife aus FFM hat. |
| Originally posted by Overseas Ja ich fliege da immer hin. Kostet fast nix verglichen mit der scheiss Bahn. Wochenendticket bei LH ca. e90. Geschenkt. Was für grüne Männchen auf der TW? Habe da null gesehen. Im Gegenteil, alles wurde sehr öffentlich gemacht.....*g* Nur von der Autobahnblockade danach habe ich gehört. Bin schlauerweise Zug gefahren. |
Re: Re: Zu gewinnen: 3x2 Tickets für den Vandit Truck auf der LP!
| Originally posted by Stiffmaster lunchi bist du doof warum haste das jetzt gepostet? deine chancen sinken dadurch !! du bist einfach ein zu guter mensch thx! |
Re: Re: Re: Zu gewinnen: 3x2 Tickets für den Vandit Truck auf der LP!
| Originally posted by paulvandyk-fan hmm, toll, ich bin da schon lange angemeldet und jetzt sinken dank diesem Post meine Chancen noch mehr. Gibt ja auch Gastleser hier im Forum und zwar jede Menge. Na ja, was solls. Für einen, der im Durchschnitt einmal in der Woche eine Mail an Vandit schickt, nehmen die mich sowieso nicht. Von daher hat Lunchi das schon richtig gemacht. Man soll eben nicht so egoistisch sein und wahrscheinlich gewinnt sowieso keiner aus dem Forum. |
Re: Re: Re: Re: Zu gewinnen: 3x2 Tickets für den Vandit Truck auf der LP!
| Originally posted by drizzt81 ich schicke wohl 1x/ jahr eine mail zu vandit.. also |
Re: Re: Re: Re: Re: Zu gewinnen: 3x2 Tickets für den Vandit Truck auf der LP!
| Originally posted by paulvandyk-fan na dann viel Glück |
an alle passiv forum user: WEHE IHR MELDET EUCH DA AN DANN GIBT SAURES