TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mmm...das schmeckt gut
Mmm...das schmeckt gut
clicky clecky clucky clacky clocky
http://www.onemodelplace.com
Active Models 25,827 
abgefahren, was so ein Blick ins Amsterdamer Handelsregister offenbart... unser JP hat eine Modelagentur !
HRB 83457:
onemodelplace.com Ltd.
ArenA Boulevard
1100 AV AMSTERDAM ZUID-OOST
Die Gesellschafterversammlung vom 06.04.2003 hat die �nderung des Gesellschaftsvertrages in � 1 (Firma), 2 (Gegenstand), 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) und 11 und mit ihr die Erh�hung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR auf 30.000,00 EUR beschlossen. Neue Firma: Verwaltungsgesellschaft Loveparade.tk GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Beteiligung als alleinige Komplement�rin der durch Formwechsel aus der offenen Handelsgesellschaft in Firma onemodel Inc. entstehenden Kommanditgesellschaft in Firma onemodelplace.com Ltd. mit dem Sitz in Amsterdam, die die Verwaltung und Vermietung bzw. Verpachtung des in 1100 AV Amsterdam Zuid-Ost belegenen Grundst�cks oder von Grundst�cksteilen hiervon zum Gegenstand hat. Einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgesch�fte abzuschlie�en: Bestellt: Gesch�ftsf�hrer: Loveparade, JP, Amsterdam, *01.04.1974
Die Models wohnen alle bei mir zu Hause 
w000000000000t ich weis es ist kein song aber ich sag trotzdem: TUUUUUUUUNE
he...he....he......hehe...hehehehehehe *freu*
immerwieder nett, solche seiten 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster w000000000000t ich weis es ist kein song aber ich sag trotzdem: TUUUUUUUUNE |
| Originally posted by drizzt81 werd! |
ne vergesst mich mit euren pseuod-models
1 million euro f�r den, welcher mir ein qualitativ hochwertiges gro�es Foto von der absoluten G�ttin der Sunsilk Werbung auftreibt. (die sch�nheit mit den schwarzen locken, die pl�tzlich heiml�uft weil das shampoo ncht mehr wirkt usw.)
GOTT am i in love with her!

| Originally posted by TranceGiant ne vergesst mich mit euren pseuod-models 1 million euro f�r den, welcher mir ein qualitativ hochwertiges gro�es Foto von der absoluten G�ttin der Sunsilk Werbung auftreibt. (die sch�nheit mit den schwarzen locken, die pl�tzlich heiml�uft weil das shampoo ncht mehr wirkt usw.) GOTT am i in love with her! |

nee nee JP, das is sie nicht
is ne ganz neue werbung
| Originally posted by TranceGiant nee nee JP, das is sie nicht is ne ganz neue werbung |
Originally posted by jploveparade ![]() ![]() |
| Originally posted by NetX Loveparade, JP, Amsterdam, *01.04.1974 |
@TranceRulez:
| ...wenn das korrekt ist: Herzlichen Gl�ckwunsch nachtr�glich zum 29. Geburtstag! |
herzlichen gl�ckwunsch nachtr�glich jp
, du alter mann 
2 Fragen...
a) was f�llt Euch an dem Handelsregister-Auszug oben auf ? Ist der etwa echt ?
b) aufbauend auf Antwort a k�nnte man sich das angegebene Geburtsdatum n�her betrachten: 01.04. Hmmm... Erster April ? Hat denn der NetX sich vielleicht einfach irgendein Datum gegriffen ? Ist der JP vielleicht gar nicht am ersten April geboren ?
Aaargh
| Originally posted by NetX 2 Fragen... a) was f�llt Euch an dem Handelsregister-Auszug oben auf ? Ist der etwa echt ? b) aufbauend auf Antwort a k�nnte man sich das angegebene Geburtsdatum n�her betrachten: 01.04. Hmmm... Erster April ? Hat denn der NetX sich vielleicht einfach irgendein Datum gegriffen ? Ist der JP vielleicht gar nicht am ersten April geboren ? Aaargh |
| Originally posted by NetX 2 Fragen... a) was f�llt Euch an dem Handelsregister-Auszug oben auf ? Ist der etwa echt ? b) aufbauend auf Antwort a k�nnte man sich das angegebene Geburtsdatum n�her betrachten: 01.04. Hmmm... Erster April ? Hat denn der NetX sich vielleicht einfach irgendein Datum gegriffen ? Ist der JP vielleicht gar nicht am ersten April geboren ? Aaargh |
| Originally posted by Parafox oder den Beitrag vielleicht nur "ein wenig" �berflogen.. [/COLOR] |
Ich denke nicht, da� der gute Stiff sich zu sehr durch mich angegriffen hat, oder Stiffy ?
Und wenn doch, dann entschuldige ich mich hiermit.
Back to Friede-Freude-Eierkuchen *g�hn*
Eierkuchen... bald Ostern !
Wobei mir einf�llt, da� die n�chste Woche nur 4 Arbeitstage hat, die �bern�chste auch nur 4 und die �ber�bern�chste Woche f�r mich nur 2 1/2... sind doch tats�chlich Werte, mit denen man leben kann.
ne is ok
, wobei du das *g�hn* h�ttest weglassen k�nnen