TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Stiffy's Party und FRANKFURT
Stiffy's Party und FRANKFURT
Hi,
wer von den Frankfurtern faehrt denn zu Stiffy? Parafox hat ein paar pladde fuer mich, und ich kann (da ich ja noch in USA bin) die da net in Empfang nehmen?
waere einer da, der sich bereit erklaert mir da zu helfen?
ich glaube Sonata Arctica f�hrt.
| quote: |
| Originally posted by Overseas ich glaube Sonata Arctica f�hrt. |
| Originally posted by jploveparade Achtung: Holl�nder k�nnen nicht autofahren! |
| Originally posted by drizzt81 das habe ich ja selbst letzten sommer mitbekommen, als wir bei PvD im O waren |
.. wohnst doch sowieso nur 1 PLZ von mir entfernt... wtf eigentlich?
| Originally posted by Sonata Arctica Also, Parafox und ich fahren vielleicht zusammen hin und mitnehmen kann ich das zeug allemahl .. wohnst doch sowieso nur 1 PLZ von mir entfernt... wtf eigentlich? |
Dann kannst du ja danach die Sachen bei mir abholen 
| Originally posted by Sonata Arctica Dann kannst du ja danach die Sachen bei mir abholen |
ist euch schonmal aufgefallen dass Sonarta und JP nie miteinandere reden ? 
| Originally posted by Sonata Arctica Dann kannst du ja danach die Sachen bei mir abholen |
| Originally posted by dEEkAy ist euch schonmal aufgefallen dass Sonarta und JP nie miteinandere reden ? |
| Originally posted by jploveparade Humm... dann m�ssen wir das Samstag mal �berholen |
(scheiss idioom!!
)
| Originally posted by Sonata Arctica Seh' ich genau so, ausser das hinter mir jetzt gerade ein Kollege fragt ob du nicht nachholen meinst (scheiss idioom!! ) |

| Originally posted by Parafox [...] ..PS: Wo ich so dein Avatar sehe, Nightwish h�re ich auch f�r mein Leben gerne, das letzte Konzert in K�ln war sooooooo geil.. Also was Musik im Auto angeht - es muss nicht nur Trance sein |
.. war leider noch nie bei einem Konzert dabei
, aber hoffe das in 2005 es wieder los geht!
| Originally posted by Sonata Arctica Seh' ich genau so, ausser das hinter mir jetzt gerade ein Kollege fragt ob du nicht nachholen meinst (scheiss idioom!! ) |
| Originally posted by jploveparade Nach 15 Jahre noch immer Fragen zum Deutschsprache |
:P
| Originally posted by jploveparade Nach 15 Jahre noch immer Fragen zum Deutschsprache |

Jede Tag wieder Leute: "who ist that chick in your avatar? Is that you?"
hehehehe 
| Originally posted by Sonata Arctica Sieh' es positief: �ber deine Avaterfreundin waren bis jetzt alle: ![]() |
| Originally posted by Sonata Arctica Oh man, das wird ja immer besser .. war leider noch nie bei einem Konzert dabei , aber hoffe das in 2005 es wieder los geht! |
Trance gibts ja dann noch genug
| Originally posted by Parafox also wird bis Hamm Nightwish geh�rt!!!! Trance gibts ja dann noch genug |
Das P�ckchen liegt zum abholen, bzw bringen bereit 
| Originally posted by Sonata Arctica Das P�ckchen liegt zum abholen, bzw bringen bereit |