ähmm.. habt ihr grad auch ICQ Probs - meine gesamte Kontaktliste ist weg ... strange ... da die ja nicht mehr lokal sondern auf dem ICQ Server liegen.
Sep-10-2004 12:04
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Contactlist ist zwar noch da, aber alle stehen als offline drin, lassen sich aber dennoch anschreiben und antworten auch, wenn sie online sind...strange...
Sep-10-2004 12:11
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Bei mir funzt alles
Sep-10-2004 13:39
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by SiLeNcE
alle offline
aberich habe auch nie beid diesen "schicken-sie-diese-message-a-1000 Leute-damit-icq-weiss-das-sie-aktiv-sind" scheiss mitgemacht
bin ich wohl selber schuld
dann hat wohl wer deinen contact als "Spam" gemeldet
oder? also ne andere Erklärung hätt ich dafuer net
Originally posted by Cosmique
dann hat wohl wer deinen contact als "Spam" gemeldet
oder? also ne andere Erklärung hätt ich dafuer net
bei dir schon: du hast das geld nicht bezahlt
Sep-10-2004 13:45
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
ja lol! Wie bekomm ich das nun wieder hin - wenn all meine Contacts weg sind kann ich mir die Kugel geben
Sep-10-2004 13:52
SKlappi
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
kommen bestimmt wieder... ich kann mich im moment nicht mal connecten, gibt wohl serverprobs.
Sep-10-2004 13:56
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Tipp...
quote:
Originally posted by Parafox
ja lol! Wie bekomm ich das nun wieder hin - wenn all meine Contacts weg sind kann ich mir die Kugel geben
Wenn ich mich recht erinnere, sollte es im icq-Ordner auch ein Verzeichnis der Contact-List geben!
Schau´mal nach!
UNIT-er
P.S.:
Das beschriebene Problem hat icq immer wieder - ist meist aber temp. Art!
Registered: Mar 2003
witzig, ähnliches prob hatte ich gestern mit trillian. der gleicht ja in dn neueren versionen auch die contact lists ab und zu mim server von icq ab. und gestern abend hats mir da auch en paar kontakte einfach so rausgeschmissen...
aber stimmt, solche probs gibts bei icq/icq-servern öfters, und sind zum glück nich von dauer...
Sep-10-2004 14:15
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
naja wahrscheinlich wieder (hoffentlich auch nur) Serverarebeiten ... das wär sonst echt ne ziemlich harte Arschlochaktion von wem auch immer ...