Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 20.11.2004 11 Years Tunnel ( Hamburg)
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004
20.11.2004 11 Years Tunnel ( Hamburg)

Ein interessantes Date für alle die die damals dabei waren.

11 Years Tunnel
Hamburg, The Front, Reeperbahn 1
Samstag 20.11.04

Dr. Motte
Gary D.
The Acidizer
Hunter
Accuface
Baphomet
...

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Nov-01-2004 18:46  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Der Acidizer..... das es den noch gibt.
Hunter habe ich schon wieder ein paar Mal gehört.
Allerdings fehlt hier ein Jens Mahlstedt, Planet B.E.N. und diverse anderer heros.

Old Post Nov-01-2004 19:47  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
I smell Hardstyle... nee nix für mich.

Old Post Nov-01-2004 23:04 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001

naja, ich hab bei der Eröffnung damals meinen 19. gefeiert...(jetzt NICHT nachrechnen!!!)

aber irgendwie erscheinen da nicht annähernd so viele Leute von damals wie auf UNIT/Voila geburtstagen

Line-up find ich ganz ok, müssen ja keinen hardstyle spielen.

RetroActive 4

Old Post Nov-02-2004 06:42  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

dawn gehst du eigentlich auf keine "nicht retro" partys mehr? du verpasst was!!!

Old Post Nov-02-2004 06:48 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

quote:
Originally posted by TranceRulez
I smell Hardstyle...

lol, ich stell mir gerade vor wie motte mit dem derbsten hardstyle-set ever alles wegburnt. wie auch immer, wollte seit 2 jahren schon immer mal schaun was so aus dem alten phonodrome geworden ist, freunde von mir die noch die anfangstage des ur-tunnels mitgemacht haben sind am start und ich dann auch.

Old Post Nov-02-2004 07:10  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
nein, ich hab an Gary D gedacht, der letztes Jahr auf der Reto alte geile Tracks in neue Scheisstracks gemixt hat... da hab ich Angst bekommen.

Old Post Nov-02-2004 10:08 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Gary soll mal den gaaanz alten Stuff a la "U.N.I.T." oder "Sunbeam" spielen, oder auch "Attention Dimension" dann dreh ich ab!!

Dann noch n paar Tunnel-Classix like X-Dream - The 5th Dimension, D.K.Dent - Traci Lords etc etc und es wäre perfekt...aber erstens hab ich genauso wie TR Angst dass wieder so ein Desaster passiert, und zweitens bin ich evtl in Bonn an dem Abend

Old Post Nov-02-2004 12:58  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

quote:
Originally posted by TranceRulez
nein, ich hab an Gary D gedacht, der letztes Jahr auf der Reto alte geile Tracks in neue Scheisstracks gemixt hat... da hab ich Angst bekommen.

naja, gary wird sicherlich kein longset spielen bei der anzahl von dj's die letztendlich am start sind. mal schaun, ich bin samstag
abend an der ostsee, werde auf dem rückweg vielleicht mal im bambu vorbeischaun, u.a. gary steht auf dem line-up. ich berichte dann mal.

Old Post Nov-02-2004 16:09  Germany
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001

quote:
Originally posted by Stiffmaster
dawn gehst du eigentlich auf keine "nicht retro" partys mehr? du verpasst was!!!

öhm, ja Im Moment hast Du leider recht. Finde kaum noch Zeit, erwachsen werden ist horror!

RetroActive 4

Old Post Nov-02-2004 20:30  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

ich glaube das wird ein lustiger abend, das line-up steht, alles dabei von good bis evil.

übrigens: 27.11. ( yanny ) und 25.12. ( yanny & dean ) best of tunnel trance force 90-04

Line-Up 20.11.04:

Gast DJ:
• DR.MOTTE (inventor of loveparade "the godfather of djing")

Resident DJs:
• DJ DEAN
• DJ SHOKO
• DJ SHANE
• DJ KRID KID
• DJ YANNY
• DJ APOLLO
• D-JEAN-D
• TRACKHACKER
• JOEKER
• BAPHOMET

Historic-DJs:
• GARY D
• ABET
• THE ACIDIZER
• DJ HUNTER
• ACCUFACE
• und viele mehr!

Lights by "LEGENDAY ALEXA"

Last edited by STRANDJUNGE on Nov-04-2004 at 19:58

Old Post Nov-04-2004 19:35  Germany
UNIT-er
*** 138Addict ***

Laut Tunnel-Website:

11 JAHRE TUNNEL - HISTORY

und schon schreiben wir das jahr 11 in der überaus erfolgreichen tunnel geschichte, die 1993 in einer überschwemmten tiefgarage, die man nur über den düsteren weil unbeleuchteten eingang über die schmuckstraße erreichen konnte, begann...

rasch avancierte der TUNNEL zu der techtrance kult-hochburg in norddeutschland schlechthin. im 11ten jahr kann man sagen, daß tunnel vielleicht sogar der einzige techtrance club ist, der aus der gründerzeit anfang der 90ger geblieben ist, denn legendäre namen wie das frankfurter omen und doriangray, das berliner e-werk, das münchener ultraschall, das hamburger unit usw. gehören alle der vergangenheit an.

und na klar, alle star-djs wie sven väth, carl cox, westbam etc. etc. gaben sich schon 1994 die klinke in die hand.
aber auch die vom tunnel club gepflegeten residents wie u.a. gary d (d-trance), timo maas (cream, amnesia /ibiza), dj shoko (hypertrance) und dj dean, welcher gerade mit seinen tunnel trance force cds weltweit furore macht, sind mit unglaublichem erfolg weiterhin am start.

unübertroffen auch die legendären TIME TUNNEL raves am hammer deich, deren tradition im größten club der welt, dem privilege auf ibiza, rauschend fortgesetzt werden.

aber auch im hamburg geht es im tunnel at the front jeden freitag weiterhin phatt ab: “the true champion of trance³ dj dean zusammen mit dj shane und krid-kid besorgen den hamburgern jeden freitag den mega abflug und jeden samstag gehts rund mit dj shoko und dj yanny!

am samstag den 20.11. soll dann aber noch heftiger gefeiert werden, wenn der tunnel komplett abhebt zur “11 years tunnel birthday party³ mit allen resident djs und einer endlosen zahl djs aus der tunnel history wie dr. motte (ja der dr. motte, inventor of loveparade und der godfather of dj-ing...er war auch auf der tunnel eröffnung 1993 dabei und spielt am 20.11. exklusiv für tunnel), gary d, dj abet, baphomet, the acidizer, dj hunter, accuface, uvm.
am freitag den 19.11. macht dj dean in seinem unübertroffenen longset das "11 years tunnel birthday warm up"... ich kann nur sagen, es wird voll, sehr voll... "be on time, we have so little"!

weitere highlights sind der "dj yanny special ttf birthday rave" am samstag den 18.12. mit special d, dj bonebraker (brooklyn bounce), dj lee aka megara, dj dean, dj digress, bassriders dj team (dj schuby und gollum), jay-frog, dj shoko, dj apollo, dj lars de röver, dj stonie und die absolute giga-millenium-sylvesterparty, von freitag den 31.12.2004 bis sonntag nachmittag den 02.01.2005 - über 40 stunden mit allen norddeutschen star-djs ...wahnsinn, da wird der tunnel zeigen, wo in hamburg noch richtig gefeiert wird - raverherz was willst du mehr? das kann nur der tunnel ! ! !

der kult geht weiter und die tunnel-familie wünscht allen ravern eine partybegeisterte zeit und denkt bitte immer dran: “music is the only drug"

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Nov-04-2004 22:32 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 20.11.2004 11 Years Tunnel ( Hamburg)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTechno track ID1 [2009] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNew Energy - Apple Juice (Vortex Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:52.

Forum Rules: