|
Talla 2xlc at Barbarossakeller
morgen 
normalerweise finde ich es ein bisschen überflüssig so welche "Was habt ihr am Wochende gemacht Threads" zu machen, aber ich muss das jetzt einfach ein bissche erzählen. 
Hier so ein bisschen ausserhalb gibt es einen Club "Barbarossakeller" und wir (ich+3kumpels) wussten das da Talla auflegt, ich habe nie so richtig was von ihm gehalten, aber da einem in Bezug auf Trance nichts geboten wird sind wir einfach mal hin....
Angekommen erstmal der Schock 12 € Eintritt, was ich recht heftig finde für eine eigentlich "normale Party", für Nathalie de Borah (die dann noch nicht mal da war ) haben wir 8 € bezahlt, naja aber es sollte sich lohnen.
Der Warm-up DJ hat ein bisschen Charts und so gespielt, aber war schon ganz geil (4 Strings, Future Breeze etc.)
Um 1 kam dann Talla mit einem recht langweiligen Intro und wir dachten schon, oh scheisse der hat ja vieleicht wirklich nichts drauf, aber dann direkt "We know what u did" und es ging nur noch ab.
Live (ich habe zwar noch nicht viel gesehen) habe ich noch nie ein besseres Set gesehen und ich glaube hmmm so direkt fällt mir kaum ein Set ein das ich auf dem PC und das besser war. Es war einfach sooo unglaublich was der aufgelegt hat, ein kleiner Überblick (man muss bedenken es war mehr so ein kleiner Dorfclub): Urban Train, Awakening (Cosmic Gate Remix), Punk (Cosmic Gate Remix), Marc Dawn Expander (Flutlich Remix) [AHHHH], Nu Nrg - Dreamland, Push - Universal Nation (als Closer), Katana - Fancy Fear und daran dann diesen For an Angel - Silence Bootleg. Ich fand den bisher so scheisse, aber im Club war der einfach genial..... Am unglaublichsten fand ich aber das er DJ Tiesto - Magik Journey gespielt hat.
Naja, das war auf jeden Fall eine geile Nacht