Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dr. Motte nimmt Stellung zur Loveparade
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004
Dr. Motte nimmt Stellung zur Loveparade

Dr. Motte nimmt Stellung zur Loveparade

Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

Dr. Motte und die elektronische Musik

Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

Old Post Apr-14-2007 09:38  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
Mein Gott labert der eine Scheiße im Video 1... alter Falter!

Edit:
Video 2 ist auch net besser... aber der Sound ist geil

Old Post Apr-14-2007 09:59  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cavle
tranceaddict in training

Registered: Dec 2005

Das zweite Video sagt überhaupt nichts mehr aus, aber ist ganz nett anzuschauen ^^
Naja, zum ersten sei gesagt, dass er zum Teil recht hat, aber auch so paar Dinge von sich gibt die meiner Meinung nach auch nicht stimmen. Ich weiß auch gar nicht an wem es liegt, aber muss wohl auch irgendwie stimmen, dass McFit sich hier so nach vorne kämpft der Sponsor zu sein. Motte geht's sicherlich um die Musik und nicht um die Werbung und Geld. Glaube das ist einfach der große Streitpunkt

Old Post Apr-14-2007 10:22  Germany
Click Here to See the Profile for Cavle Click here to Send Cavle a Private Message Add Cavle to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by Cavle Motte geht's sicherlich um die Musik und nicht um die Werbung und Geld. Glaube das ist einfach der große Streitpunkt

da geb ich dir recht ...

Old Post Apr-14-2007 10:26  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

Sehenswert sind die letzten 30 sekunden im 1. Video. Boah ich mach mir meine Butze Nass. geil geil geil

Old Post Apr-14-2007 11:03 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Cavle
Motte geht's sicherlich um die Musik und nicht um die Werbung und Geld.

Wenn ich mich an die Aussagen von Dr. Motte vom letzten Jahr erinnere und an die Plaene, die er hatte wie er die LP weiter betreiben wollte, dann zweifle ich sehr stark an dieser Aussage.

Musikalisch gab es uebrigens an der letzten LP ueberhaupt nichts auszusetzen, sondern es war eine tolle Party, was alle die da waren bestaetigen. Schliesslich machen letzendlich nicht die Macher, sondern die Feiernden die Loveparade aus...

Old Post Apr-15-2007 18:26  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich mich an die Aussagen von Dr. Motte vom letzten Jahr erinnere und an die Plaene, die er hatte wie er die LP weiter betreiben wollte, dann zweifle ich sehr stark an dieser Aussage.

Musikalisch gab es uebrigens an der letzten LP ueberhaupt nichts auszusetzen, sondern es war eine tolle Party, was alle die da waren bestaetigen. Schliesslich machen letzendlich nicht die Macher, sondern die Feiernden die Loveparade aus...

dito, da vorne an der säule wars ne 1a feierei ohne zwischenfälle.

Old Post Apr-15-2007 22:34  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

Dr. Motte für eine bessere Zukunft LOL

EWr hat ja neulich hier im U aufgelegt, leider konnte ich da nicht hin, weil da Richie im Cocoon war. Bin ihm aber begegnet als in in den Cocoon reinbin kam er gerade raus. Wollte wohl auch mal den Club sehen, so wie Liebing neulich das Berghain (wo er mal eauflegen sollte IMO).

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Apr-17-2007 19:44  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Overseas
Dr. Motte für eine bessere Zukunft LOL

Du sagst es ...

In meinen Augen gehört Dr. Motte zu den Leuten, die nicht merken, wenn ihre Zeit abgelaufen ist und es besser wäre, anderen das Feld zu überlassen. Wahrscheinlich hält er sich für sehr wichtig für die Szene, de facto ist er jedoch nur ein Relikt einer vergangenen Zeit.

Old Post Apr-17-2007 19:56  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Chris_Sunset
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2005

quote:
Originally posted by arctic light
Du sagst es ...

In meinen Augen gehört Dr. Motte zu den Leuten, die nicht merken, wenn ihre Zeit abgelaufen ist und es besser wäre, anderen das Feld zu überlassen.

Da gebe ich dir recht.. kenne da auch noch einige DJs die genauso denken doch die Namen nenne ich hier lieber nicht.

Old Post Apr-18-2007 08:30  Germany
Click Here to See the Profile for Chris_Sunset Click here to Send Chris_Sunset a Private Message Add Chris_Sunset to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Chris_Sunset
Da gebe ich dir recht.. kenne da auch noch einige DJs die genauso denken doch die Namen nenne ich hier lieber nicht.

Heh. Komisch, ich auch. Aber auch ich werde meine Zunge lieber hüten

Old Post Apr-18-2007 09:30  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dr. Motte nimmt Stellung zur Loveparade
Post New Thread    Post A Reply

Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAn Old Favorite [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBBE vs Emmanuel Top - "Orion" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:55.

Forum Rules: