|
Re: DJ an der Siegessäule!
| quote: | Originally posted by Piotro
Hello!
Wenn Ihr die Wahl hättet, welchen DJ würdet Ihr an der Siegessäule auflegen lassen!?
Eine kleine Einschränkung: Er/Sie sollte nicht älter als 30 sein, nicht bei Low Spirit unter Vertrag sein und er/sie sollte sich ab und zu in Deutschland aufhalten |
Hört sich an, als wolltest du dich unter der Siegessäule sehen 
___________________
|