|
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Keine Angst, das hier ist mehr ein Kreis denn eine Pyramide. Verständlich ausgedrückt heißt das: Dein Kreis (musikalischer "Horizont") wurde erweitert du bist aber nicht irgendwie eine Pyramide hochgegangen um jetzt von der Spitze runterzuschauen (das machen nur die prog-elitisten ). Ich wurde vor 1, 2 Jahren geproggt bis zum geht-nicht-mehr und dachte da gibts kein zurück mehr. Das fing von melodiösem prog an (also dein stadium jetzt mit schulz/sasha) und endete im allerdüstersten Lawler /Saeed & Palash/Lee Burridge u.v.m. Sound. Dann einfach nur mehr "house" usw. Heuer jedoch wieder vollstens auf dem Trance Trip. Bin ich ein musikalischer Oppurtunist? Teilweise, andererseits reichen kleine Dinge wie ein set, ein gig, ja sogar ein einzlener track um meine Leidenschaft für dieses oder jenes Genre (neu) zu entfachen. Wie gesagt, bin froh mit so ziemlich Allem was anfangen zu können, wobei ich nach LFA und TiC merkte, dass Trance, wenn er gut kommt, zum Feiern alle anderen genres wegbläst.
|
tja, genauso war's bei mir auch... nach dutch kam progressive, dann nach tic etc wieder trance..
btw, die besten gu's sind 009 und 021