|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Wer feiern und saufen gehen kann, der kann auch arbeiten. PUNKT.
Letztlich musst Du selber wissen, ob Du das Risiko eingehen willst oder nicht aber ich glaube wenn die Dich sehen oder es jemand erzählt, dann haste ne Abmahnung kassiert.
|
|
May-05-2004 14:17
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
| quote: | Originally posted by smoking-joe
also erstmal an alle die nicht wissen, was das pablo ist, es sit ein club...
desweiteren würde ich dort eh keinen alkohol trinken, und es auch von vom feiern her bzw. der länge der besuchszeit nicht übertreiben. |
ja und? Es geht ja nicht darum ob Du Alkohol trinkst oder nicht oder wie lange du bleibst. Wenn dir der Arzt Ruhe und Erholung verschreibt, dann würd ich mal drüber nachdenken ob das nicht vielleicht auch ein wenig sinnvoll ist.... Klar no Risk no Fun sehe ich auch, aber trotzdem.... wenns dir besser geht könntest Du ja auch wieder zur Arbeit morgen, hindert dich der Gelbe Schein ja nicht dran, wenn Du deine voraussichtliche Krankheit schon früher "abgeschlossen" hast.
|
|
May-05-2004 14:25
|
|
|
 |
 |
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
|
|
|
Re: hilfe, was soll ich machen ??
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hallo erstmal,
ich bräuchte mal einen rat von euch, un zwar...
bin ich gestern früher von der arbeit nach hause, weil ich erkältet bin, und ich mich nicht gut fühlte, war dann beim artzt, und der stellte fest, das icvh eine ziemlig starke erkältung habe, und schrieb mich für den rest der woche krank. heute geht es mir wieder ziemlig gut, und ich möchte heute abend ins pablo...
was würdet ihr machen, würdet ihr trotz krank geschrieben weg gehen, oder dieses risiko nicht eingehen ?
noch so am rande, also ich halte es für ausgeschlossen, dass mich mein chef, oder ein kollege dort sieht...
WAS SOLL ICH TUN ?? |
artzt
zum thema:
ich würde es nicht tuen. sie froh das du ein arbeitsplatz hast und spiel nicht damit. sicher ist sicher...
im gegenzug muss ich sagen ich würde es wahrscheinlich tuen ... auch wenns dumm is
|
|
May-05-2004 14:53
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:00.
Forum Rules: