|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Bulli
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by MGR
Das Problem bei der Ixus ist nur, das man keinerlei manuelle Einstellungen von Zeit und Blende vornehmen kann, darüberhinaus ist die Auslöseverzögerung doch ziemlich hoch und im dunkeln wird man damit auch keine tollen Bilder machen, dazu rauscht sie dann doch zu stark. Apropos Dunkelheit: Die wenigsten Digicams sind zum Fotografieren bei Dunkelheit geeignet, weil der Autofocus nicht richtig scharfstellen kann, das Resultat sind Wackelbilder...Aber wers mag...
Klar, zum immer dabeihaben und mal einen Schnappschuss machen mag die Bildqualität der Ixus zufriedenstellend sein, aber wer wirklich gute Fotos machen will, liegt mit dem Modell ganz sicher falsch. |
also ich weiß zwar nich was für ne ixus du jetzt wirklich damit meinst, aber die 430 hat bei mir all die manuellen funktionen und bringt auch im dunkeln bilder ohne starkes rauschen hervor (war einer der gründe warum ich die letztenendes gekauft hab, weil ich eben oft irgendwelche nachtaufnahmen mach). also mich würds schon interessieren woher du die infos hast. hast du die cam zufällig selber?
|
|
Nov-06-2004 16:05
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:20.
Forum Rules: