Registered: Sep 2004
[03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance
Die Nacht der Nächte erwartet euch. Mit einigen der besten Trance Dj´s dieser Hemisphäre. Zum ersten Mal dabei: Shootingstar „Martin Roth“. Vier erstklassige Global Player in Frankfurts bestem Trance Club!
TECHNOCLUB @ Stocks / Bull and Bear
every first and third friday of the month
Schillerstr. 11 / Börsenplatz
60313 Frankfurt / Main - City
Doors: 23.00h – open end
Dress: clubwear, casual
Parking@ Parkhaus Schillerpassage oder Börse (jeweils 3 Euro Nachttarif)
U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache
Originally posted by Sir. Lunchalot
Tja, nachdem schon alles gebucht ist, kann ich wohl sagen:
Lunchy + 2!
Huch... Nice...
Tja...dann kann ich wohl auch net lange mit Ausreden aufwarten...warten wir aber trotzdem mal die nächsten Tag ab bevor ich hier großspurig ankündige zu kommen und dann absagen muss...
Aber das Lineup haut mich immer noch net vom Hocker...aber ich weiß ja das die Stimmung im TC wenigstens geil ist!
Jan-21-2006 19:05
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
Originally posted by Rockabye
nur mal so aus interesse...wieso hast du eigentlich einen so offensiven namen wie "dein_feind" gewählt?
...um Aufmerksamkeit zu erregen?
...was ihm ja scheinbar auf jeden Fall gelungen ist...
Jan-22-2006 14:58
dein_feind
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
quote:
Originally posted by Rockabye
nur mal so aus interesse...wieso hast du eigentlich einen so offensiven namen wie "dein_feind" gewählt?
lol ne, mein kumpel hieß im ICQ DEIN_FREUND, und da kam mir die idee, mich in dein_feind umzubennen
Jan-22-2006 16:45
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by dein_feind
lol ne, mein kumpel hieß im ICQ DEIN_FREUND, und da kam mir die idee, mich in dein_feind umzubennen
also inzwischen wissen wir ja dass du okay bist, aber auf den ersten blick ist das schon komisch, vor allem weils hier normalerweise friedlich zugeht (bis auf ein paar ausnahmen )
jetzt aber schluss mit off topic, ist ja alles geklärt....