Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > New Beer-Tent-Prog-Mix
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
New Beer-Tent-Prog-Mix

Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Bierzelt-Prog

01. The Last Atlant - Instinct
02. Lustral - Solace (Original Mix)
03. Hernan Cattaneo & John Tonks - Warsaw (Original Mix)
04. Benz and MD - Visceral (Probspot Remix)
05. Armin van Buuren featuring Nadia Ali - Who is Watching (Perry O'Neil Remix)
06. Sayes featuring Raul - Big City Lights (Original Mix)
07. Desert Pearl - At Sunrise (Original Mix)
08. Glow and Oliver Lang - You don't Know (Dub Mix)
09. Flash Brothers - Faith in Love
10. Shiloh - Dream On (Luke Chable Remix)
11. Deep Dish featuring Stevie Nicks - Dreams (Dub Mix)
12. Gustavo Santaolalla - The Wings (Gabriel & Dresdens Organized Nature Mix)

The Mix

The Cue

Old Post May-06-2006 13:56  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

wird angehört

Old Post May-06-2006 13:58 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

wird gesaugt

Old Post May-06-2006 13:59  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
sry aber du hast die bezeichnung nicht verstanden...

Old Post May-06-2006 14:31 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Bloodflower
sry aber du hast die bezeichnung nicht verstanden...

oh großer Roberto, tut mir leid, dass ich nicht wie du bei alles und allem den totalen Durchblick hab

Old Post May-06-2006 17:41  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
geht nicht um durchblick sondern um die verwendung von wörtern/wortzusammensetzungen ohne deren bedeutung zu kennen

aber nette tl btw

Old Post May-06-2006 18:55 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Bloodflower
geht nicht um durchblick sondern um die verwendung von wörtern/wortzusammensetzungen ohne deren bedeutung zu kennen

Beim letzten Mix-Festival wurd mein Mix als "average beer-tent-prog-mix" bezeichnet, deshalb hab ich das hier ohne Hintergedanken auch einfach mal so genannt.

quote:
aber nette tl btw

danke. geht doch

und jetzt bloß kein Streit um diesen Begriff, sonst endet das noch in so'ner Diskussion wie wir sie mit dem verbotenen F-Wort hatten

Old Post May-06-2006 19:21  Finland
kernkraft
d(-.-)b

so, hier ist mein review, und ich find das set irgendwie ziemlich geil!

trackmäßig "rocken" besonders die ersten 3 und die letzten 3, einfach geil. du hast auch ziemlich lange den breakbeat durchgehalten, interessant und gut! ein paar ältere tracks sind dabei, aber das macht nicht wirklich was aus. nervig: faith in love, aber das ist persönlicher geschmack.

mixing: hab nicht 100%ig genau zugehört, aber das kam mir sehr solide vor, nix zu meckern.

aufbau: nach DEM start hab ich erstmal gedacht, das set hat ne 10/10 verdient, danach wurds aber ein wenig zu "cool", teilweise etwas poppig mit den vocals. zum ende hin dann wieder richtig stark.

insgesamt eine 9/10, bestimmt eins der besten, wenn nicht das beste set, das hier in den letzten wochen gepostet wurde. leider ist der thread nicht zu unrecht untergegangen, aber das ist wieder offtopic

so ein set alle paar monate ist killer! dann stören auch die etwas älteren sachen nicht. freu mich aufs mix festival!

Old Post May-18-2006 00:20  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Hey danke Kernkraft. Da hat sich ja mal jemand echt Gedanken gemacht und diese auch noch niedergeschrieben

quote:
aufbau: nach DEM start hab ich erstmal gedacht, das set hat ne 10/10 verdient, danach wurds aber ein wenig zu "cool", teilweise etwas poppig mit den vocals. zum ende hin dann wieder richtig stark.

ja hast recht, track 6 bis 9 sind irgendwie ein bisschen zu "housig" für den mix...

quote:
insgesamt eine 9/10, bestimmt eins der besten, wenn nicht das beste set, das hier in den letzten wochen gepostet wurde.

so ein set alle paar monate ist killer! dann stören auch die etwas älteren sachen nicht. freu mich aufs mix festival!

vielen dank für die kritik und das lob freut mich das er dir gefallen hat, obwohls kein "Fluff" war

im mix sind ein paar ältere sachen, da ich den Mix schon im März für so'ne Competition im DJ-Promotion-Forum gemacht hatte und ihn erst jetzt nachdem die Ergebnisse rauskamen, öffentlich machen durfte.

Old Post May-19-2006 22:05  Finland
kernkraft
d(-.-)b

quote:
Originally posted by Rockabye
Hey danke Kernkraft. Da hat sich ja mal jemand echt Gedanken gemacht und diese auch noch niedergeschrieben

freut mich das er dir gefallen hat, obwohls kein "Fluff" war

kein problem

bitte ändern: obwohl = weil

(bin da echt kein fan von, ab und zu mal ein track aus der kategorie, aber sonst garnicht

Old Post May-19-2006 22:22  Germany
JaL
Aphex Twin'd

Registered: May 2004

Hab mir den Mix jetzt auch ne Weile im Auto angetan.
Wirklich sehr nett zu hören.
Ein entspannter Beginn, in der Mitte vielleicht etwas verschlafen und nach hinten hinaus wieder recht druckvoll.
Absolut angetan hat es mir ja Track 9. Was ein Knaller. So geil...

Gruß, JaL

Squarepusher - Welcome to Europe

Old Post May-27-2006 20:08  Germany
Click Here to See the Profile for JaL Click here to Send JaL a Private Message Add JaL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > New Beer-Tent-Prog-Mix
Post New Thread    Post A Reply

Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOldskool (94-95), please ID! [2003] [8]

Click here to listen to the sample!Pause playbackVengaboys - Kiss (Airspace Remix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:37.

Forum Rules: