Schönste Frau Berlins, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Die persönliche Gratulation gibt`s dann am Montag in eben jener Hauptstadt.
Geschenk gibt`s dann auch:
Und gefeiert wird auf der EN am 02.10:
Kuss
Sep-26-2007 22:00
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
juhuuu fette party ,)
alles gute iniiiiiiiiiii111iii
bis nächste woche *hrrrhrrr*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-26-2007 22:02
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
da schließ ich mich gleich mal auf diesem "offiziellen" wege an und wünsche dir jetzt, wo du voll jährig (absicht) bist, alles gute und ein erfolgreiches und glückliches neues lebensjahr auch ohne arschtritt
Sep-26-2007 22:05
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Registered: Aug 2003
Ganz lieben Geburtstagsgruss aus Hamburg. Alles Gute wünsch ich Dir.
Sep-26-2007 22:37
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Alles Gute aus München von Steff und mir
Am Dienstag wird aber mal ordentlich gefeiert!
Steff:
Fast-Namensschwester und Mit-GTA-Aufmischerweibschn!!! Hast ja gar nicht erzählt, dass die EN quasi ein Bday-Nachfeiern wird! Umso härter werden wirs krachen lassen, näääääh?
Freu mich tierisch, auch wenn das mal wieder so ne Aktion auf Biegen und Brechen werden wird, aber wat mutt dat mutt, denn et kütt wiejet kütt, näh?
Dicken fetten Knuddler und nen Knutscher dazu (und vergiss nicht, der Geburtstagstorte auszuweichen )
Psst...Domi...: War das jetzt kreaTIEF genug?
Sep-26-2007 23:02
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004