So..vornweg: Der Remix ist enstanden als ich Frode nach einer langen Nachtsession aus dem Straßengraben mit ner Flasche Cachaca 51 aus dem Straßengraben gepickt habe und wir dann voller grüner Fröhlichkeit (Vroelijk-keit ) ins Studio gehüpft sind um euch diesen hoffentlich halb-dezenten Remix zu liefern.
Registered: Jul 2002
Ok ich fang mal in meinem halbnüchternen Zustand an (ich kommentiere live wärend ich höre )....
Also Breaks sind cool am Anfang aber Bass selbst klingt zu "hohl"! Ab in den Compressor damit!!!
Schöner Aufbau... Percussions gefallen mir!
Als die Lead Melodie da ist könnten die Percussions gleich aufhören, wie eben im Orginal schon.
Hmmm... also gerade durchgehört...
Nochmal schnell was mich stört:
-Bass zu "hohl"
-Lead Melodie ohne Percussions bitte
-Percussions müssen etwas agressiver klingen (liegt aber vielleicht auch an der Qualität des Mp3)
Hoffe geholfen zu haben... waren ja nur 5,2 mb meines Transfervolumens
Apr-11-2004 03:06
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Du hättest den Remix Juice & Pot remix nennen sollen.
Apr-11-2004 07:14
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
ich find den Remix auch geil, vielleicht der Kick noch was satter
Apr-11-2004 08:29
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Registered: Mar 2004
ich will mehr aber von den Remixern net vom Alk
Fazit : klingt richtig gut
Apr-11-2004 10:59
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
zeitweise erinnert mich das Ding (so ab 2:37) an
Roland Klein - Nexus point (Jay Frog Mix)
Keine Ahnung wieso, weil das wahrscheinlich so 100 pro da reinpassen würde...
DEEK MACH MA OCEAN DRIVE!!!!!!!!!!!!!
Apr-11-2004 11:42
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
guter remix aber irgendwo fehlt da der kleine tacken wo man sagt wow das burned, aber ansonsten sehr inovativ
Apr-11-2004 12:35
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
gefällt mir recht gut, is 'ne runde angelegenheit! kommt mir lediglich manchmal so vor als würde die bass drum aus'm takt laufen...
der track an sich is mir nur leider etwas zu "chillig", also zu ruhig - das soll jetzt aber nicht negativ sein!
Good Work!
Apr-11-2004 17:19
Born2Dance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
So..vornweg: Der Remix ist enstanden als ich Frode nach einer langen Nachtsession aus dem Straßengraben mit ner Flasche Cachaca 51 aus dem Straßengraben gepickt habe und wir dann voller grüner Fröhlichkeit (Vroelijk-keit ) ins Studio gehüpft sind um euch diesen hoffentlich halb-dezenten Remix zu liefern.
Schick den mal dem Markus Schulz, der signed ihn vielleicht.
Geiler Track !!!
Ideale Location: Ibiza, Sommer, Cafe del Mar
Apr-11-2004 20:01
Noctone
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2002
Not too bad, seems like the kind of track that would fit well in the early parts of a Nick Warren set.
'People cling to their rotten memories, to all their misfortunes, and you can't pry them loose. These things keep them busy. They avenge themselves for the injustice of the present by smearing the future inside them with shit. They're cowards deep down, and just. That's their nature.'
-Louis-Ferdinand Céline
"Journey to the End of the Night"
Für die Schnelle ein wirklich gelungener Track mit interessanten Spielereien in Punkte Bassline und Percussions.
Das Motiv des Tracks, also die schönen Harmonien aus dem Original könnten jedoch nch mehr in den Vordergrund gestellt werden.
Und leider suckt die Bitrate ziemlich ab...
Da klingt mein Küchenradio ja fünf Mal besser.
Nice Work!