klasse Set was du da gemixt hast. Die Eelke Kleijn Tracks, sowie die Shiloh Scheiben sind echt der Knaller. Auch die Outhouse gegen Ende kann man immer wieder spielen
Klasse Set! Hat mir den Start in den Sonntag versüßt!! Danke!!
Steve
May-18-2008 17:45
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
also ich weiss nicht, das war nix IMO...
May-20-2008 07:08
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
Wird heute abend im Rahmen einer längeren Autobahnfahrt auf Herz und Nieren geprüft =)
GTA #151
May-20-2008 12:09
nico1981
:)
Registered: Jul 2004
quote:
Originally posted by dj_macgyver
also ich weiss nicht, das war nix IMO...
Wäre schön gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest was dir nicht gefallen hat. (Trackauswahl, Mixing, ...)
May-20-2008 14:26
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by nico1981
Wäre schön gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest was dir nicht gefallen hat. (Trackauswahl, Mixing, ...)
kann ich ja nachholen, wenn's dir wichtig is
mir persönlich hat die trackauswahl gar nicht gefallen. über das mixing kann ich mich nicht beschweren, aber das hat's auch nicht mehr gerettet.
es sind leider lauter langweilige tracks, elektro bis minimal, geklicke bis gebrumme - aber leider keine interessante musik... ich hoffe, du verstehst, was ich meine...
May-20-2008 18:25
nico1981
Ja verstehe schon. War an dem Abend aber mal in der Stimmung für so einen Sound. Nächster Mix wird wohl wieder etwas housiger werden...
May-20-2008 19:44
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
Tja, so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein: des einen Freud, des andern Leid. Habe ihn heute auf der Fahrt ("darf" ja morgen arbeiten ) nochmal gehört und hat mir die Zeit signifikant verkürzt Mix gefällt mir durchweg gut, allein schade ist die kurze Dauer von nem Stündchen. Und ein paar sehr interessante Tracks/Remixes sind drunter. Elektro ftw, bei sowas werde ich gern zum Fluff-Abtrünnigen
Hier gibt's doch hoffentlich nen "echtes" Monthly Update, oder?
edit: oh Mann, bei Outhouse hab ich doch echt ne Gänsehaut bekommen, insbesondere, da ich Tracklist vorher nur oberflächlich überflogen hatte musste direkt ans Revolution-Set von 2003 denken ... jaja, ye good ol' times
GTA #151
Last edited by schlauf on May-22-2008 at 22:03
May-22-2008 21:22
nico1981
Danke Johannes!
quote:
Originally posted by schlauf
Tja, so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein
auf jeden fall sind die geschmäcker verschieden...
quote:
Originally posted by schlauf
Hier gibt's doch hoffentlich nen "echtes" Monthly Update, oder?
ne, monatlich klappt dat bei mir meistens nicht. die mixe kommen immer nach lust und laune.