|
Was schreibt ihr da eigentlich???
Also erstmal sollen wir das File Sharing Forum und Request-Forum NICHT namentlich hier nennen, schon vergessen?
Also für mich ist und bleibt es einer der Hauptgründe, auf dieser Seite überhaupt zu sein! Trance Seiten gibts en Mass!
Ich habe kein Bock mich gross und lange über neue Releases zu informieren und so kommt es mir schon ganz recht, dass es halt diese FSA gibt, wo maximal 15 User gleichzeitig online sind wie ich bemerkt habe. Und es harmoniert dort prächtig!
Zumal muss man da ja auch nochmal in Betracht ziehen, dass nur User VOR November 2001 darauf Zugriff haben. Und warum sollte er das Dicht machen? So ein Forum besteht nur aus Text, welcher in Tabellen in einer SQL-Datenbank steht. Die Links der User, die Ihre Lieblingssongs dort zum Download sharen, die verweisen doch auf ganz andere - wohlmöglich deren eigene - Server! Also ist es doch völlig Banane mit der FSA. Wir sollten sie auch nicht weiter namentlich nennen! Ich bin ein absoluter Fan dieser FSA.
Ich selber habe die Seite www.ilovetrance.de und täglich 200-300 Besucher, vor allen wegen DJ Dawn und seinen Mixen... Aber denkt Ihr nur EINER von denen Postet was in mein Forum? Das Forum ist rattenschnell... Die sind auch alle nur an Downloads interessiert.
Gut, ich pflege dort nichts, denn ich hab für sowas echt zu wenig Zeit, aber mal ganz ehrlich: die meisten kommen, um zu downloaden. Ist doch ganz klar, denn warum soll ich mich mit Leuten aus Australien über Trance unterhalten? Sicher, wenn ich keine anderen Hobbies habe, dann kann ich das den ganzen Tag und die ganze Nacht lang machen. Aber mal ehrlich: was sollen wir hier auch schon gross bereden? Wenn, dann treffen wir uns doch eh nur auf solchen Events wie Mayday, Loveparade usw... denn wir kommen ja auch aus bis zu 900 Kilometer Entfernung. Das war jetzt aufs Deutsche Forum bezogen. Und wer zum Teufel schleicht sich als Deutscher auf ner kanadischen trance-Seite herum? Richtig, nur wir paar hier und das sind nicht wirklich viele.
Für die Holländer ist es wohl DAS Trance Forum überhaupt.
Wenn hier irgendwas geändert wird, dann bin ich wohl nicht mehr hier, was soll ich dann hier noch? Momentan habe ich meinen Nutzen von dieser Seite - Dank Registrierung im April 2001.
Trance als Mainstream hin oder her. Das kann man nicht aufhalten und es verrennt sich genauso wie damals der "alte" Stil. Fängt ja schon bei Tiesto an, der gefällt mir überhaupt nicht mehr....
Also warum Newbies hier die Chance versperren, sich zu informieren? Wo ist denn dann der Sinn und Zweck einer Internetseite, wenn wir die nur für einen bestimmten Nutzerkreis zugänglich machen?
Ich könnte ja jetzt über die Grundsätze des Internets plaudern, aber ich denke jeder weiss, warum es Webseiten gibt: um zu Informieren.
Ich bekomm voll den Hals, wenn ich mir das alles durchlese, was ihr da geschrieben habt!!!
|