|
Grosses TA Meeting bei Tiesto
Wo wart ihr eigentlich alle um 1 Uhr? Also wir haben da gerade unser "grosses" TA-Meeting gemacht. Naja, gross war es nicht, aber wenigstens multi-national 
1 Niederländer, 2 Deutsche, 1 Schweizer, 1 Österreicher und 1 Franzose hat das Bild gemacht 
Von links nach rechts:
Civic (.de), JP (.nl), Lotadeus (.ch), TranceGiant (.at), Sir Lunchalot (.de)
wenigstens ein Fotodokument für die Ewigkeit 
___________________
Too Lazy to make a signature
Last edited by Civic on May-14-2003 at 15:34
|