Dec-01-2003 22:57
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
LÖL! wie scheisse
Dec-01-2003 23:09
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
wer will den denn haben?!
Dec-02-2003 07:01
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Abgesehen davon, wer den haben will, würd ich mir ja mal das Bewertungsprofil ansehen... 0 Bewertungen? Und dann ein aktuelles Gebot von 1.010.- €??? Das mach ich auch demnächst mal!
Das sollten wir im Auge behalten...
Dec-02-2003 12:26
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
lol bei africa islam schwirrte mir erst so ein hadaway verschnitt im kopf rum, aber mr.x ist klar dass das der sack von westbam ist würde mich nicht wundern wenn die auktion kurz vor die 5 stellige grenze gelangt
Dec-02-2003 13:33
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
@ dragon... die sache ist echt, hat seine agentur bestätigt
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Dec-02-2003 14:02
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
ein wenig peinlich....naja wers braucht, afrika islam is nicht wirklich der bringer, da kann ich mich selber auch beschallen, kommt billiger.
Dec-02-2003 15:45
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Wir können ja zusammenlegen, den Typ irgendwo hinlocken und für alle Zeiten wegsperren.
Dec-02-2003 16:02
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
quote:
Originally posted by TomTom
Wir können ja zusammenlegen, den Typ irgendwo hinlocken und für alle Zeiten wegsperren.
lool
ööhm! sind die Unterbringungs- und Verpflegungskosten schon im Preis drinne?!..laut den Bedingungen muss man sogar noch dafür blechen, wie es scheint! wucher total!!!!
aber mit 2 schweinen und nem halben rind wir der typ sich wohl auch zufrieden geben oder nicht?!
Dec-02-2003 16:48
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Originally posted by Syntophax
aber mit 2 schweinen und nem halben rind wir der typ sich wohl auch zufrieden geben oder nicht?!
definitiv nicht! der ist mir auf der mayday mehrmals über den weg gelaufen und hat JEDES MAL eine pommestüte in der hand gehabt und die dinger nur so gefressen. zu guter letzt isser noch auf meinen fuß getreten. der wiegt so einiges..
Dec-02-2003 16:55
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
quote:
Originally posted by PaulCorgan
definitiv nicht! der ist mir auf der mayday mehrmals über den weg gelaufen und hat JEDES MAL eine pommestüte in der hand gehabt und die dinger nur so gefressen. zu guter letzt isser noch auf meinen fuß getreten. der wiegt so einiges..
hmmm..dann wissen wir ja wo wir ihn einsperren!..ab in die pommesfabrik!!