Registered: May 2003
ist das da in diesem club in holland, wo ihr auch schon zu m.i.k.e. ward???
wenn das mit RoMoRa nichts wird und civic fährt und unter umständen mich mitnehmen könnte, dann wäre das ne überlegung wert!
Feb-18-2004 18:34
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
ja für dich
axo hab noch was vergessen
es gibt 2 am selben tag einmal in amsterdam mit markus und armin und einmal in den haag mit MIKE, Perry, armin
Feb-18-2004 18:35
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ist das da in diesem club in holland, wo ihr auch schon zu m.i.k.e. ward???
wenn das mit RoMoRa nichts wird und civic fährt und unter umständen mich mitnehmen könnte, dann wäre das ne überlegung wert!
also reserviert is für deek civic survion und nem kollegen von mir. das is aber auch dann schon volle auslastung und voller will ichs nich. wollt eigentlich nur zu 4 fahren weil wir alle ziemlich gross sind(civic, deek, me) und der golf 4 hinten sehr wenig beinfreiheit hat. etwas quality bei der fahrt sollte schon sein und nervende typen die quängeln wegen zuwenig platz will ich nich hören ...also falls 2 absagen sollten dann bist du an nächster stelle ExE...
Feb-18-2004 18:39
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also reserviert is für deek civic survion und nem kollegen von mir. das is aber auch dann schon volle auslastung und voller will ichs nich. wollt eigentlich nur zu 4 fahren weil wir alle ziemlich gross sind(civic, deek, me) und der golf 4 hinten sehr wenig beinfreiheit hat. etwas quality bei der fahrt sollte schon sein und nervende typen die quängeln wegen zuwenig platz will ich nich hören ...also falls 2 absagen sollten dann bist du an nächster stelle ExE...
ok.....
halt mich auf dem laufenden....
Feb-18-2004 18:43
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Wenn Stiffy lieb ist, komm ich vielleicht auch
Feb-18-2004 18:43
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by jp
Wenn Stiffy lieb ist, komm ich vielleicht auch
ey stiffy is immer lieb
Feb-18-2004 18:45
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
nöö kein spektakuläres Lineup... lieber mal etwas Retro-Balla balla in Hamburg...