Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Karstadtraver
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002
Karstadtraver

So, nachdem ich in den einzelnen Threads, in denen die Themen DJ's, Produktionen und "richtige Musik" vorkommen, doch ganz gut studiert habe, möchte von EUCH, liebe Leser, doch mal gerne wissen, was genau ist ein Karstadtraver?

DISCUSS! Und BITTE keine Geflame! Danke!

Old Post Mar-19-2004 13:53  Germany
Click Here to See the Profile for Dragon37 Click here to Send Dragon37 a Private Message Add Dragon37 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

Old Post Mar-19-2004 14:01  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Old Post Mar-19-2004 14:23 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

LOL sehn die scheisse aus, rofl

Jetzt weiss ers.

Old Post Mar-19-2004 14:26  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Dragon37
Totally horse'd!

Ich sprach von diskutieren, nicht von Bilder posten...

Und übrigens, wer sagt, dass andere scheiße aussehen, sollte immer erst mal kritisch in den Spiegel schauen, gell?

Old Post Mar-19-2004 14:32  Germany
Click Here to See the Profile for Dragon37 Click here to Send Dragon37 a Private Message Add Dragon37 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Also meine Definition: Wenn Leute meinen sie seien der elektonischen Musikgemeinde angehörig und meinen sich so kleiden zu müssen damit es jeder sehen kann aber sie in wirklichkeit keine ahnung von der materie haben. man sieht sie meistens auf großveranstaltungen ala mayday, nature one. sie haben noch nicht verstanden das es nicht wichtig ist wie man sich kleidet und das sie sich damit ins abseits stellen weil sie nicht da sind für die musik sondern um sich zu zeigen wie sehr sie der scene angehören obowohl sie nur maximal und wenn überhaupt nur 4-5 mal im jahr auf die besagten großevents(von einslive die div. raves sind auch beliebt) gehen und sie sich privat nicht mit der musik beschäftigen zumindest nicht so wie sie es versuchen darzustellen.

aber gottseidank werden das immer weniger denn sie verstehen das es nicht cool und in aussieht sondern nur lächerlich ist, denn man kann auch raver sein in normaler straßenkleidung und mit normalen haaren

Old Post Mar-19-2004 14:33 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Dragon37
Totally horse'd!

Was ist denn, wenn sie immer so rumlaufen? Sind sie dann keine K-Raver?

Kann man an den Klamotten festmachen, ob jemand Ahnung von Musik hat? Vielleicht haben sie Ahnung von Musik und ziehen sich gerade deswegen so an?

Old Post Mar-19-2004 14:40  Germany
Baallukor
tranceaddict

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by Stiffmaster

pff bei google raver eintippen kann jeder

Old Post Mar-19-2004 14:40  Germany
Click Here to See the Profile for Baallukor Click here to Send Baallukor a Private Message Add Baallukor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Also meine Definition: Wenn Leute meinen sie seien der elektonischen Musikgemeinde angehörig und meinen sich so kleiden zu müssen damit es jeder sehen kann aber sie in wirklichkeit keine ahnung von der materie haben. man sieht sie meistens auf großveranstaltungen ala mayday, nature one. sie haben noch nicht verstanden das es nicht wichtig ist wie man sich kleidet und das sie sich damit ins abseits stellen weil sie nicht da sind für die musik sondern um sich zu zeigen wie sehr sie der scene angehören obowohl sie nur maximal und wenn überhaupt nur 4-5 mal im jahr auf die besagten großevents(von einslive die div. raves sind auch beliebt) gehen und sie sich privat nicht mit der musik beschäftigen zumindest nicht so wie sie es versuchen darzustellen.

aber gottseidank werden das immer weniger denn sie verstehen das es nicht cool und in aussieht sondern nur lächerlich ist, denn man kann auch raver sein in normaler straßenkleidung und mit normalen haaren

Ich würde sagen: Besser kann man es nicht erklären.
Sehe ICH genauso wie Stiff.

Werde das mal als Definition für den Duden vorschlagen

Old Post Mar-19-2004 14:41  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by Dragon37
Was ist denn, wenn sie immer so rumlaufen? Sind sie dann keine K-Raver?

Kann man an den Klamotten festmachen, ob jemand Ahnung von Musik hat? Vielleicht haben sie Ahnung von Musik und ziehen sich gerade deswegen so an?

wenn man immer so rumläuft ist es eine lebenseinstellung und hat ja nichts damit zu tun sich selber ins rampenlicht zu stellen. es gibt wie in jeder sache im leben ausnahmen und man darf nich alle über einen kamm scheren.

Old Post Mar-19-2004 14:42 
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by Baallukor
pff bei google raver eintippen kann jeder

immer diese stalker

Old Post Mar-19-2004 14:43 
Dragon37
Totally horse'd!

quote:

Ganz abgesehen davon finde ich, dass sich hier jemand Mühe gegeben hat (auch oder grade weils ziemlich abgefahren aussieht)... Ausgehen bzw. clubbing und raving hat doch auch was mit Klamotten zu tun, oder? Und da spreche ich jetzt nicht immer unbedingt vom handelsüblichen Outfit à la H&M oder so!

Old Post Mar-19-2004 14:43  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Karstadtraver
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackNew Stuff from PvD mix ID1 [2008] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKings Of Rhythm - Bomb Da Loop (Loop Da Loop Mix) w/ Murk - Reach For Me (Accapella) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:51.

Forum Rules: