hummmm ... hab grad ne absage von nem kollegen bekommen und nun hab ich eine CTS Karte für die LfA über .. möchte die einer von euch haben?
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER shizzle auf orginal karten! ich nehm sie!! details können wir ja nachher über icq ausmachen! für dich mach ich auch n guten kurs ... 50€ is ok oder?
Ich will auch! Dann kann ich das ganze Portoscheiss usw. das mit ne internationale Bestellung kommt vergessen
___________________ "Wenn du dich zum Untergrund zählst, reicht es nicht, es nur zu sagen. Du musst auch viel graben, um es zu werden."
quote:Originally posted by unKnOwn` für dich mach ich auch n guten kurs ... 50€ is ok oder? ich geb dir gleich mal guten kurs!!!
quote:Originally posted by Sand Leaper Ich will auch! Dann kann ich das ganze Portoscheiss usw. das mit ne internationale Bestellung kommt vergessen es bestellt auch hier bestimmt jemand für dich mit, wenn du ganz lieb fragst!
quote:Originally posted by Sand Leaper Ich will auch! Dann kann ich das ganze Portoscheiss usw. das mit ne internationale Bestellung kommt vergessen Ich bin wahrscheinlich schon ab dem 5.7. in Berlin und könnte dir dann eine kaufen.
@sandleaper, sackst du jetz total ab??? LOL was zahlt man dir das du das enzyme logo im avatar hast, als vater anspruchsvoller eltronica...
quote:Originally posted by Bloodflower @sandleaper, sackst du jetz total ab??? LOL Pah, war doch ein Versuch wert @ Frode: vielen dank, das wäre super quote: was zahlt man dir das du das enzyme logo im avatar hast, als vater anspruchsvoller eltronica... LOL, seit wann bin ich "vater anspruchsvoller electronica"?
quote:Originally posted by unKnOwn` für dich mach ich auch n guten kurs ... 50€ is ok oder? zu billig!
quote:Originally posted by Frank-HH zu billig! wenn du mir mehr geben möchtest ist das kein ding!