Tiesto in Concert im Herbst in Hannover??
auch wenn es hier normalerweise nicht üblich ist hoch spekulative Threads zu eröffnen,so möchte ich doch einmal mal eine Ausnahme machen
auf meinem Streifzug durchs ATB Forum wegen der Go Parc Geschichte bin ich auf dieses aufmerksam geworden....
| quote: |
Ich habe am Mittwoch erfahren, dass Tiesto noch diesen Herbst in Hannover ein Konzert geben wird .Der Initiator wird Nightclubbbing.de sein.Ursprünglich sollte das Ganze in der TUI-Arena stattfinden, wird wegen Platzmangels jetzt aber in eine der Messehallen verlegt.Für das "Rahmenprogramm" sind Paul van Dyk und Woody van Eyden vorgesehen wobei letzterer bis jetzt nur angedacht ist.Der Ticketverkauf wird wohl nicht vor August stattfinden,weil wie geschrieben die genaue Location noch nicht feststeht. |
und als ergänzung kam einige Tage später dieses.....
| quote: |
die Aktion findet jetzt definitiv in der TUi - Arena statt und die Karten werden bei 35,- liegen.Dafür wird der Veranstalter die Getränkepreise im "humanen" Bereich lassen.Ich bekomme die Karten zwar nicht umsonst, aber ich kann jetzt schonmal eine gewisse Anzahl zurücklegen lassen, falls die Karten woanders ausverkauft sein sollten.Übrigens werden die TIX´ wohl nicht über Eventim verkauft da die Zahlungsmöglickeiten nicht im Interesse von Nightclubbbing liegen. |
was haltet ihr davon?? 
|