Thomas Kah // Exploring Heat Radioshow [eRadio-One.de]
Hallo zusammen,
jaja der Tommi Kah hat jetzt auch seine eigene Radioshow... Im 2-wöchigen Rhythmus (immer in der graden Kalenderwoche) gibt es ab jetzt feinste House Beats auf die Ohren, stets Dienstags abends von 19-21 Uhr im Channel "Stage RED" auf www.eRadio-One.de Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen Trancer unter euch
Gast in dieser Woche wird Dennis Feldmann aus Kamen (NRW) sein. Grade den GTAlern brauche ich nicht mehr erzählen wer er ist und welchen Groove er zum Vorschein bringt Mit seiner progressiven Interpretation hat er zu sammen mit Michael Mc Lean und Dj Mystero bereits seine eigenen Mix CD's auf Supra Records in die Musikläden gebracht! Freut euch auf 1 Stunde feinsten Prog von und mit Dennis F Be prepared
Ich würde mich freuen den einen oder anderen GTAler bei meiner kleinen Show begrüßen zu dürfen, vielleicht ja auch virtuell im Chat Wer nicht live dabei sein kann, bekommt natürlich im Anschluß die Möglichkeit sich das Set an dieser Stelle runterzuladen
Facts:
Showname // Exploring Heat w/ Dj Thomas Kah
Wo? // Webradio www.eRadio-One.de
Channel // Stage "RED"
Webchat //IRC #eRadio-One oder direkt über Weblink http://www.eradio-one.de/chat.html
Wann? // Jeden 2. Dienstag, 19-21 Uhr (SHOW: 22.07.2008)
Warum? // Gude Laune, Feierei Alder!
Nett seit dem letzten Mix (irgendwann Ende letzten, Anfang diesen Jahres, wenn ich nichts übersehen habe) war ja leider lange Sendepause werde auf jeden Fall reinhören, wenn ich's zeitlich schaffe.
edit: auf dem Portrait sieht euer Gast-DJ Tiesto verflucht ähnlich. War erstmal leicht verwirrt
GTA #151
Jul-06-2008 22:11
Benni_B
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2003
Viel Glück Tommi!!!
Jul-07-2008 19:17
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
in 2,5 std gehts los
Jul-08-2008 15:25
Tommi [77]
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2002
quote:
Originally posted by schlauf
Nett seit dem letzten Mix (irgendwann Ende letzten, Anfang diesen Jahres, wenn ich nichts übersehen habe) war ja leider lange Sendepause werde auf jeden Fall reinhören, wenn ich's zeitlich schaffe.
edit: auf dem Portrait sieht euer Gast-DJ Tiesto verflucht ähnlich. War erstmal leicht verwirrt
Ja hatte im April noch mal nen Mix gemacht, aber sonst war hier bissl Stille, dat stimmt
Kannst ja gleich marl reinhören wenn du Lust hast, Tiesto's "Bruder" Christopher Twist spielt einen leicht progressiven Sound
quote:
Originally posted by Benni_B
Viel Glück Tommi!!!
Dank dir Schnuckiiiiiiii B
quote:
Originally posted by unKnOwn`
in 2,5 std gehts los
Yeah babyyyyyyyyyy, getz nur noch 1 Stunde 20 !!!!
Jul-08-2008 16:43
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Na, da leih ich dir doch auch mal wieder mein Ohr
Jul-08-2008 17:23
Tommi [77]
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2002
quote:
Originally posted by schnegggge
Na, da leih ich dir doch auch mal wieder mein Ohr