Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Pfeifende Raver
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
Evil1 Pfeifende Raver

Die Loveparade wär 3x so gut gewesen wenn diese ganzen idioten mit ihren scheiss pfeifen nicht da gewesen wären!!!!!! die haben die ganze musik kaputt gemacht!! Ich hasse sie, ich war kurz davor den nächsten der mir versucht das trommelfell zu zerstören ein aufs maul zu hauen. die haben mir zum teil meine stimmung vermießt!!!

was haltet ihr von denen?

Old Post Jul-15-2002 15:27 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

AHH!!!! wieso musst du mich daran erinnern? Ich war schone cht so agressiv...Ich wollte töten..TÖTEN!!!!!

Das gibts nicht...das ist einfach böse falsch niederträchtig und gemein. Wie DUMM muss man sein..wie hohl ist die birne eines pfeifenden ...die sind echt auf 5 jährigen niveau. Es schmerzte..überall waren sie..Der Bass aus den lautsprechern war 100 mal angenehmer als dieses chaotische "pfiiiiiiiiiiff". Noch dazu wos ÜBERHAUPT nicht hinpasste. Kein Taktgefühl.

Das schlimmste: Bei Sasha - Xpander pfeifen... Das ist wie die Mona Lisa ansprayen

Old Post Jul-15-2002 15:32  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

Ich hasse Pfeifen... und überall um die Parade herum wurden die verkauft oder verschenkt. Wer ist damals eigentlich auf diese blöde Idee gekommen ?

Ich mein, über Plüsch und Pelz kann man ja geteilter Meinung sein, aber Pfeifen ?

NetX

Old Post Jul-15-2002 15:33  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002
Re: Pfeifende Raver

quote:
Originally posted by Stiffmaster
Die Loveparade wär 3x so gut gewesen wenn diese ganzen idioten mit ihren scheiss pfeifen nicht da gewesen wären!!!!!! die haben die ganze musik kaputt gemacht!! Ich hasse sie, ich war kurz davor den nächsten der mir versucht das trommelfell zu zerstören ein aufs maul zu hauen. die haben mir zum teil meine stimmung vermießt!!!

was haltet ihr von denen?

Hi, ich hasse Trillerpfeifen, lasse aber die Leute, die sie
benuzen, in Frieden. Dabei kommen mir aber manchmal auch
Gedanken, wie "wie hört sich wohl die Pfeife an, wenn sie
in seiner Luftröhre steckt"

Ich find´s ätzend, aber wenn andere lieber schrill trällern,
als der Musik zuzuhören, sollen sie halt. Ich stelle mich
dann meistens woanders hin, aber das ist bei der LP schwer.

cu Tom

Old Post Jul-15-2002 15:37  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
krusty11
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

Ja. Die Typen mit den Thrillerpfeiffen können einem echt den letzten Nerv rauben.
Mir gingen sie auch gehörig auf die Nerven.
Wenn man mal pfeifft ist es ja ok, aber nicht die ganze Zeit und ohne erkennbaren Grund.

Old Post Jul-15-2002 16:00  Germany
Click Here to See the Profile for krusty11 Click here to Send krusty11 a Private Message Add krusty11 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

ich kann nichts aber ich kann pfeiffen

Old Post Jul-15-2002 18:39  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

ich finde sowas sollte auf raves allgemein verboten werden. diese leute die pfeifen haben doch keine ahnung von der musik weder von was anderem. ich mein was soll der scheiss?! ausserdem sind mystero und ich mit sonem reisebus nach berlin gefahren um 3 uhr nachts. wir wollten noch schlafen. die scheiss asis im bus haben ihre kommerzscheisse laut angemacht und haben dann noch dazu gepfiffen. ich war kurz davor die alle zu ermorden!!!!! *grrr* nach der busfahrt hatte ich schon die schnauze voll von solchen "pfeifen"!!!

Old Post Jul-15-2002 18:48 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

ahhhh beim Rosenmontagsrave stand auch so einer hinter mit, während jedem Breakdown volle Pulle am Pfeifen. Ich weiss gar nicht wer denkt man müsste zu ner Party ne Trillerpfeife mitnehmen... Naja kann ja nicht jeder so kultiviert und anständig sein wie wir

Old Post Jul-15-2002 19:48  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tiesto
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2001

Es gibt eine alte Legende. Jene besagt, dass Gott, als er den Menschen schuf, jeden einzelnen frug, ob er lieber eine lustige Trillerpfeife oder ein Gehirn haben wolle.
Jene Hirnlose, die damals die lustige Trillerpfeife bevorzugten, gehen seitdem zu jeder Party und zerstören durch ihre Pfeifgeräusche den Gehörsinn derer, die ein Gehirn ihr Eigen nennen.

Natürlich ist es nur eine Legende...

*pfeiiiiiif*

Old Post Jul-15-2002 20:26 
Click Here to See the Profile for Tiesto Click here to Send Tiesto a Private Message Add Tiesto to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

muss sagen, als ich vor 3 Jahren das ersta mal dabei war (ja ich bin jung), da haben die mich schon geNERVT!! je aelter ich werde, desto groesser meine liebe zu techno/ trance, desto mehr nerven die!
ab und an mal einer.. ok, damit kann ich leben, aber bitte net dauernd!! argl!!!

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Jul-15-2002 21:33  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

FUCKING TRILLERPFEIFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mehr sag ich nicht!

Old Post Jul-15-2002 21:53 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

quote:
Originally posted by Tiesto
Es gibt eine alte Legende. Jene besagt, dass Gott, als er den Menschen schuf, jeden einzelnen frug, ob er lieber eine lustige Trillerpfeife oder ein Gehirn haben wolle.
Jene Hirnlose, die damals die lustige Trillerpfeife bevorzugten, gehen seitdem zu jeder Party und zerstören durch ihre Pfeifgeräusche den Gehörsinn derer, die ein Gehirn ihr Eigen nennen.

Natürlich ist es nur eine Legende...

*pfeiiiiiif*

*rofl*

an genauso nen Typen habe ich gedacht *g* passendes Bild

Old Post Jul-17-2002 12:38  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Pfeifende Raver
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID Tech-House from Cass playlist [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKenneth Thomas & Mike Skye - Varekai (Alt+F4's Blue Screen Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:57.

Forum Rules: