|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002
|
|
|
Fällt den Herrschaften eigentlich nichts Neues ein? Früher jagte ein Brett das nächste und jetzt? Oder meinen die, die "Jugend von heute" müsste erstmal nen Klassiker im neuen Gewand präsentiert bekommen, damit man weiß, wo der Hammer hängt? Schlimm genug, wenn man mal nen Blick in die Media-Control-Charts wirft, ein Cover bzw. Remake reiht sich ans andere.
Da muss es meiner Meinung nach nun wirklich nicht sein, dass aus einer Szene, die mal für pure Innovation stand, teilweise so ein Käse kommt...
Wobei ich natürlich jetzt nicht gleich jedes Remake verurteilen will, es ist halt auf der anderen Seite auch bestimmt nicht immer einfach, nach 10 - 15 Jahren ständig bisher nie dagewesene Sounds und Melodien zu finden. Als Beispiel will ich mal Kraftwerk nennen, die nun wirklich mal lange vor irgendwem anderen innovative Sounds gemacht haben und mit ihrem Track zur Expo 2000 in Hannover aber genauso klingen wie Menschmaschine vor was weiß ich wie vielen Jahren (20? 25?). Werden halt auch net jünger, die Herren...
|
|
Jul-29-2002 22:54
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:18.
Forum Rules: