Am Mittwoch den 30.4 findet im P1 im Wien ein Godskitchen statt geplant is es für 1500 leute
Auf dem Mainfloor spielen:
Chris Turner (Godskitchen UK Resident - laut einigen UK TA's ein sehr unterschätzer DJ der eine gute Mischung aus Uplifting und Progressive Trance spielt)
Peter Lavelle (spielt glaub ich House und Progressive)
Observer (spielt Trance - Einer seiner momentanen Favourites is Nothing but you - endlich kann ichs mal live hören)
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-16-2003 19:40
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Ja, hab diesen Flyer am Freitag, als ich im Flex bei JEFF MILLS war, erhalten. Naja die Namen sagen mir zwar nicht allzu viel..aber ich werd trotzdem zu 80% kommen.
Aber Tenshi..was du am Freitag versäumt hast
Mein neuer No. 1 DJ!!!
Und das Flex rulet! Gratis Mineralwasser und überall hollämdsche zigaretten die einem praktischnachgeworfen werden Und diese Anlage
P.S.übrigens sind deep dish am freitag angeblich in budapest
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-16-2003 20:49
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
Location: Mödling, Austria
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ja, hab diesen Flyer am Freitag, als ich im Flex bei JEFF MILLS war, erhalten. Naja die Namen sagen mir zwar nicht allzu viel..aber ich werd trotzdem zu 80% kommen.
Aber Tenshi..was du am Freitag versäumt hast
Mein neuer No. 1 DJ!!!
Und das Flex rulet! Gratis Mineralwasser und überall hollämdsche zigaretten die einem praktischnachgeworfen werden Und diese Anlage
P.S.übrigens sind deep dish am freitag angeblich in budapest
oh my god! was würd ich deep dish gerne live sehen! aber ich muss die nächsten 2 1/2 wochen eigentlich lernen - shit
aja wenn du godskitchen kommst treffen wir uns am besten davor - weil meine freunde wollen alle net mit und allein is auch fad
Apr-16-2003 20:53
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
quote:
Originally posted by Tenshi
oh my god! was würd ich deep dish gerne live sehen! aber ich muss die nächsten 2 1/2 wochen eigentlich lernen - shit
aja wenn du godskitchen kommst treffen wir uns am besten davor - weil meine freunde wollen alle net mit und allein is auch fad
passt, werd mich vielleicht auch mit 2 anderen wiener freunden treffen..beide sinds trance/progressive verrückt. Hmmmm..vielleicht brings ich sie mal dazu dem GTA kreis einen besuch abzustatten
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Apr-16-2003 20:56
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
Location: Mödling, Austria
quote:
Originally posted by TranceGiant
passt, werd mich vielleicht auch mit 2 anderen wiener freunden treffen..beide sinds trance/progressive verrückt. Hmmmm..vielleicht brings ich sie mal dazu dem GTA kreis einen besuch abzustatten
jupp wär net schlecht! wir österreicher sind hier eh so minimal vertreten
Apr-16-2003 20:58
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by Tenshi
jupp wär net schlecht! wir österreicher sind hier eh so minimal vertreten
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-16-2003 21:07
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
Location: Mödling, Austria
ja so ca.!
die 2 dies gibt sind allerdings superlieb, findet ihr nicht?
Apr-16-2003 21:18
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Bloodflower geht auch zur Kotzkitchen
Apr-16-2003 21:26
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
Re: An alle Österreicher: Godskitchen am 30.4 in Wien
quote:
Originally posted by Tenshi
Peter Lavelle (spielt glaub ich House und Progressive)
[/URL]
Oh der Peter E. wieder mal in Wien Der sollte sich lieber wieder in meiner und seiner Heimatstadt blicken lassen und mein Prog-House Ohr verwöhnen! Auf jeden Fall anhören Leute! Sein Mixing ist sau gut und sein Style so deeeeeeeep dass es deeeeeper nicht mehr geht.
Ach ja er produziert bzw released auf Timo Maas 4Twenty und James Holdens Silver Planet Label Ein Wunder dass so etwas jemals ein West-Österreicher schafft.
Apr-16-2003 23:55
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by jploveparade
Bloodflower geht auch zur Kotzkitchen